“Außergewöhnliche Gasträume gutes Essen” 5 von 5 Sternen

In der Rheingewann 24, 55218 Ingelheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6132 896699
Platz Nr. 9 von 39 Restaurants in Ingelheim
Mainz, Deutschland
“Außergewöhnliche Gasträume gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Im Lokschuppen hat es uns sehr gut gefallen, Die Räumlichkeiten sind orginell und gemütlich. Im Winter gibt es in einem Raum einen Kamin und für den Sommer einen sehr schönen Gartenbereich. Die Karte ist übersichtlich, es ist aber für jeder etwas dabei, Ausserdem gibt es noch wechselnde Tagesgerichte. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir können den Lokschuppen nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ingelheim
“Toll im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Restaurant liegt direkt am Rheindamm in Ingelheim-Nord (Frei-Weinheim). Schon das Ambiente ist nicht übel, es handelt sich um einen alten Bahnhof oder Reparaturstelle für die alte Selztalbahn, die früher kleinere Orte am Rande des Rheins und der Selz miteinander verbunden hat. Das Restaurant eher ein Ausflugslokal, an dem man zum Imbiss oder auf ein Bier anhält. Schöner Gartenbereich. Innen erinnert noch viel an die Zeit der Selztalbahn. Das Essen ist gut, wir hatten Pizza und dazu Bier.

Aufenthalt Juli 2011