“umgezogen” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Ingelheim, Deutschland
“umgezogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Restaurant ist umgezogen nach Essenheim. Frühstückserfahrung negativ. War allerdings im Trubel des Umzuges. Berichte später

Aufenthalt Februar 2013

Ingelheim
“Unsauber und sehr schlechte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren im Juni d.J. mit einem befreundeten Ehepaar im Winzerkeller.
Das Lokal ist uns schon länger bekannt und wir waren auch des öfteren- auch zu Geburtagen - dort.
Leider waren wir mehr als enttäuscht.
Die Fensterbank an dem uns zugewiesenen Tisch war bedeckt von toten Mücken und verwelkten Blättern der vertrockneten Topfpflanze.
Das gebrachte Gestell für Essig und Öl (erst nach mehrmaligen Bitten) beinhaltet total verklebte Flaschen. Kein gutes Gefühl, damit sein Essen zu würzen.
Auch die junge Bedienung war, trotzdem das Lokal nur wenig besetzt war, überfordert.
Liegt es an der Tatsache, dass das Lokal zum Jahresende schließt?
Sehr sehr schade!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Winzerkeller, Manager von Winzerkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrte Frau Oberhaus,
sehr geehrter Herr Oberhaus,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten. Für uns steht das Wohl unserer Gäste an erster Stelle um so mehr schmerzt es, dass bei Ihnen eher ein unangenehmes Gefühl hervorgerufen wurde.

Dank Ihrer Bewertung halten wir jetzt noch mehr Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit unseres Restaurants. Danke!

... und weil weil man etwas bekommt wenn man etwas gibt würde ich mich freuen Sie in unserem Restaurant mit einem kostenlosen Aperitif begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Ingelheim

Steffen Felde
Schellerten
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren mit insgesamt 12 Personen im Ingelheimer Winzerkeller. Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend und hat fünf Sterne verdient!!! Essen war super lecker. Ambiente ist sehr schön. Sauberkeit ist einwandfrei. Wenn man in der Nähe ist, sollte man dieses Restaurant auf jeden Fall aufsuchen!!! Wir freuen uns auf einen zweiten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Sehr nettes Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Habe das Wochenende vom 07.-09.10.11 mit Freunden in Ingelheim verbracht.
Das Essen im Winzerkeller ist super lecker und sehr freundliche Bedienungen.Obwohl wir eine halbe Stunde vor Feierabend da waren.
Unser gemeinsames Früstück war der krönende Abschluß.
Vielen Dank das Ihr uns so gut aufgenommen habt.
Ich kann den Winzerkeller nur empfehlen.

hildesheim
“Super nettes und hilfsbereites Servicepersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war das Wochenende mit weiteren 11 Freunden unterwegs. Da wir mittags mit dem Zug angereist waren, hatten wir Probleme ein entsprechendes Restaurant zu finden. So landeten wir im Winzerkeller. Ankunft 13.30 Uhr und Mittagstisch gibt es bis 14.00 Uhr. Das Essen war super lecker. Die Räumlichkeiten waren sehr gemütlich, so dass wir bis weit nach 14.00 Uhr dort unseren Wein genossen. Das Personal hat uns nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Restaurant schon geschlossen hat. Wir wurden weiter sehr liebevoll bedient. Hier nochmals vielen, vielen Dank und auch für den schönen Ausklang am Sonntagvormittag.

• Aufenthalt Oktober 2011