“Ein gutes Hotel für eine kleine Stadt” 3 von 5 Sternen

Smarthotel Ingelheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Konrad-Adenauer-Strasse 30, 55218 Ingelheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Ingelheim
Orlando, Florida
“Ein gutes Hotel für eine kleine Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben Freunde besucht, die in Ingelheim wohnen. Die Auswahl ist nicht groß, deshalb haben wir dieses Hotel gebucht, das nicht zu weit entfernt ist vom Haus unserer Freunde, und der Preis war in Ordnung. Die Größe des Zimmers war gut, aber es ist ein einfaches Zimmer. Gratis Wi-Fi, funktionierte gut. Nachteil: Die Hotelrezeption ist nur einige Stunden am Tag besetzt. Wir waren für 4 Nächte da, es waren viele Leute aus Business - Gründen im Hotel, es liegt nicht weit von einigen großen Industriekomplexen. Das Frühstück war inklusive, gut, aber etwas begrenzte Auswahl. 10 Minuten vom Hotel gibt es ein ausreichendes Shopping - Zentrum mit Geschäften, Bank, Apotheke, und Lebensmittelgeschäft. 5 Minuten zu Fuß zu Supermarkt, Bäckerei und Post. Wir sind mit unseren Freunden mitgenommen worden, deshalb waren Transportmittel für uns kein Problem. Es gab aber eine Bushaltestelle in der Nähe und den Bahnhof kann man in 7-10 Minuten zu Fuß erreichen. Insgesamt ein gutes Hotel für diese Stadt.

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Smart Hotel in Ingelheim ist für Geschäftsreisende in Ingelheim ideal gelegen. Die Nähe zur Hauptstrasse ist aber auch nicht ruhig. Der Check-In funktionier tüber einen Automaten, wenn man nach 20 Uhr ankommt. Auch die Rezeption ist nach 20 Uhr nicht mehr besetzt. Frühstück ist ok. Die Zimmer sind ganz nett eigerichtet, auch wenn sich über Geschmack teilweise streiten läßt, aber die Atmosphäre im Hotel ist irgendwie merkwürdig, da es sich wohl nicht um ein Hotelgebäude, sondern um ein nachträglich umgebautes Bürogebäude handelt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Smart Hotel ist für Geschäftsreisenden eine Alternative, aber es gibt sicher in Ingelheim und Umgebung Hotels, Gasthöfe und Pensionen, die mehr "Wohlfühlfaktor" mitbringen und ggf. ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Smarthotel in Ingelheim beeindruckt durch höchste Effizienz, z.B. kann man über einen so genannten Hotel-o-mat einchecken und ist damit nicht auf die Öffnungszeiten der Rezeption angewiesen. Die Nähe zur Autobahn und ein kostenfreier Parkplatz machen das Hotel auch für die Durchreise interessant. Für Geschäftsreisende ist die Nähe zum Werk des Ingelheimer Pharmaunternehmens sehr angenehm, da man selbst zu Fuss nicht mehr als 5 Minuten zum Werkstor hat. Bei einem längeren Aufenthalt wird man die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Räume, den Gratis-Internetzugang und die Vielfalt beim Frühstück zu schätzen wissen. Die Räume selbst sind unterschiedlich ausgestattet. Die Komfort-Zimmer sind natürlich besonders schön, aber auch die normalen Zimmer sind wohnlich und alle sauber. Zusammenfassend auf Basis mehrerer Aufenthalte im Smarthotel sagen, dass es für mich das beste Hotel in Ingelheim ist da alles bestens organisiert und vorbereitet ist!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Smarthotel Ingelheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smarthotel Ingelheim

Anschrift: Konrad-Adenauer-Strasse 30, 55218 Ingelheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ingelheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Ingelheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smarthotel Ingelheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smarthotel Ingelheim

Wenn Sie Smarthotel Ingelheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.