“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

- keine parkplätze
- stinkende kippenzimmer
- Brummen und vibrieren die ganze nacht von einer kühlanlage
-zimmer koennen nicht abgedunkelt werden
- putzfrauen fangen lautstark um 6 uhr morgens an
- die hausdame war auf krawall gebürstet wo wir die mängel freundlich ansprechen wollten, ungeschuld und unprofessionell, preis nicht nach vollziehbar!

• Aufenthalt Mai 2014

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Also, ich wohne dort öfters auf Geschäftsreisen und kann mich nicht beschweren.
Die Zimmer sind sauber und ok, der Preis auch.
Ja einige Zimmer gehen in den Hinterhof aber ich bin ja auch nicht im Urlaub uns suche Zimmer mit Ausblick :-)
Zum Rhein ist es nicht weit und somit kann man auch am Abend nett spazierengehen und am Rhein ein Bierchen oder ein Glas Wein zu sich nehmen und den Abend schön ausklingen lassen.
Wer kein Tophotel, sondern eher einen Landgasthof sucht ist hier richtig

• Aufenthalt November 2011, Business
Lüneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

1. Der wesentliche Anteil der Zimmer liegt zum Hinterhof. Im Hinterhof ist ein Biergarten einegrichtet, der auch zu geselligen Veranstaltungen genutzt wird. Die Fenster sind nicht Schalldicht. Die Musik dröhnt auch bei geschlosenem Fenster in die Zimmer.
2. Das Hotel liegt im ersten Stock. Im Erdgeschoss ist eine Raucherbierbar und ein Bistro mit Biergarten untergebracht. Dieser Bereich ist auch der Eingangsbereich des Hotels. Durch ein verqualmtes Treppenhaus erreicht man die Zimmer
3. Keine Klimaanlage und keine Minibar.
4. Dusche in der Badewanne mit Vorhang.
5. Dunkle Zimmer, schechte Beleuchtung.
6. Kein Fön, kein Wecker (Fön kann sich ausgeliehen werden).
7. Nebentreppenhaus wird als Lager- und Abstellraum genutzt.
8. kein Aufzug.
9. Parkplatzprobleme
10. Rezeption nicht durchgehend besetzt.
11. Normales Früstücksbuffet. Weder Bio noch Fairtrade.
12. Der Zimmerpreis ist nicht zu rechtfertigen. Das Preis-/Leistungsverhältniss ist nicht stimmig.
13. Personal war freundlich und hilsbereit.
13. Kostenloses WLAN

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Die Lage des Hotels in der Innenstadt bringt natürlich einer seits Lärm mit sich, anderseits ist man aber auch schnell am Rhein. Unser Zimmer war groß und freundlich und sauber. Allerdings war es direkt an der Wäschekammer gelegen und jeden morgen lief dort die Waschmaschine. Das Essen (wir hatten nur Frühstück) war in Buffetform und OK (Obst, Corn Flakes, Wurst, Käse). Das Personal insgesamt war freundlich. Allerdings erlebten wir am Abreisetag folgendes: wir wollten wieder gegen 9:30 Frühstücken gehen. Um 9:40 kamen wir im Frühstücksraum an. Da wurden wir von einer Bedienung angeherrscht: warum wir denn nicht ans Telefon gehen würden? Bei uns hatte es nicht geklingelt. Ob wir wüßten, dass Frühstück nur bis 10:00 Uhr sei? Ob wir denn überhaupt noch frühstücken wollten? Selbstverständlich wollten wir dies, es war ja auch erst 9:40. Nein, es wäre kurz vor 10 und man wolle jetzt abräumen. Wir entdeckten eine Bedienung, die uns die Tage vorher nett bedient hatte und wiesen darauf hin, dass diese Dame uns bisher gut bedient hätte und auch durchaus bis 10 Uhr. Das könne gar nicht sein, da dies die Auszubildende sei und diese können die Frühstückszeit nicht festlegen. Nach diesem unfreundlichen Abschluss können wir das Hotel leider nicht empfehlen. Wir wollten dort eigentlich im nächsten Jahr wieder Urlaub machen, aber so etwas haben wir bisher nirgendwo erlebt und werden uns deswegen eine anderes Hotel suchen.

• Zufrieden mit — Größe und Sauberkeit der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Bei der Anreise war der Empfang nicht besetzt, Schlüssel lag aber bereit, unfreundliches Personal beim Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Rheinkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinkrone

Anschrift: Dammstrasse 14, 55218 Ingelheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ingelheim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 6 Hotels in Ingelheim
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ingelheim Hotel Rheinkrone
Hotel Rheinkrone Ingelheim

Wenn Sie Hotel Rheinkrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.