“Business stay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Lausanne Crissier

Ibis Lausanne Crissier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Lausanne Crissier
2.0 von 5 Hotel   |   4, Chemin de l'Esparcette, Crissier, Lausanne 1023, Schweiz   |
Das 1-Franken Angebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Crissier

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Problemlose Anfahrt - sofort Parkplatz gefunden - sehr schneller unkomplizierter Check-In - sauber wie gewohnt - einladend - ruhig - habe in den bequemen Betten sehr gut geschlafen - Bad zweckmässig und gut ausgestattet - werde wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Philippe V, OPS Manager von Ibis Lausanne Crissier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Guten Tag,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Lausanne Crissier.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen beim nächsten Mal persönlich zu begrüssen und mit dem gleichen Service. Das ist täglich im Herzen unseres Berufes.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

OPS Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben eine Nacht von Sonn- auf Montag im IBIS in Crissier verbracht und haben sehr gut geschlafen. Das Doppelbett mit der dünnen Obermatratze ist weder zu hart, noch zu weich. Die sonstige Zimmereinrichtung und Ausrüstung entspricht dem gewohnten IBIS-Standard und die Sauberkeit war gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist besonders an den Wochenenden vorteilhaft. Zusätzlich haben wir am Empfang für unseren Aufenthalt einen kostenlosen Fahrschein für den öffentlichen Verkehr in Lausanne erhalten, welchen wir gut und ausgiebig gebrauchen konnten. Die Mitarbeiter waren zudem sehr nett. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Philippe V, Adjointe de direction von Ibis Lausanne Crissier, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Herbert,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Lausanne Crissier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Adjointe de direction
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ibis Crissier war eines der wenigen freien Hotels, daher habe ich es gebucht. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich und hat uns auch Restaurant Tipps gegeben. Das Hotel selbst ist gehobener Ibis-Standard, für eine Nacht auf Geschäftsreise völlig ok. Gratis Parken und Wifi sind sehr hilfreich. Mit € 160 pro Nacht im Einzelzimmer war es aber nicht billig.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer haben zwar keine Aussicht, sind dafür aber ruhig. Von der Autobahn war nicht ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eine gute,saubere, gepflegte Übernachtungsmöglichkeit. Einfaches, benutzfreundliches Online-Buchungssystem.
Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Ausfallstrasse. Andererseits ist die Zufahrt schnell erreichbar von der Autobahn.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sebersdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war mit einer Reisegruppe zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel.
Die Zimmern waren OK, sauber nett und zweckmäßig eingerichtet. Das sehr junge Personal im Service war äußerst unfreundlich.
Zum sehr unfeundlich und dürftig servierten Abendessen, durften wir uns trotz Salatbuffet, keinen Salat holen. (wir hätten ihn sehr wohl extra bezahlt). Die Getränke wurden sofort kassiert, sobald sie gebracht wurden. Beim Frühstück wurde Fehlendes zum Teil nicht mehr nachgereicht und es gab hart gekochte Eier aus dem Kühlschrank.
Obwhl außer unsere Reisegruppe, die aus 42 Personen bestand nur noch einzelne Gäste im Haus waren, wirkte das Personal gestresst, genervt, unwillig und unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ibis C, Adjointe de direction von Ibis Lausanne Crissier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Rosi F

Besten Dank für Ihren Kommentar.

Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.

Gerne bitten wir Sie, mit uns telefonisch Kontakt aufzunehmen, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.

Dies ermöglicht uns, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um uns zu verbessern.

Wir sind unter der Nummer +41 21 637 2802 erreichbar.

In Erwartung Ihres Anrufs und mit besten Grüssen

Direktionsassistentin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crissier.
Agora Swiss Night
Nr. 1 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
Discovery Hotel
Discovery Hotel
Nr. 1 von 2 in Crissier

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Crissier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Crissier

Anschrift: 4, Chemin de l'Esparcette, Crissier, Lausanne 1023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne > Crissier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Crissier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Crissier 2*
Das Hotel ibis Lausanne Crissier liegt 8 km nordwestlich von Lausanne und vom Genfer See, nur 10 Min. vom Olympischen Museum entfernt. Das Hotel verfügt über 113 Zimmer, 3 davon rollstuhlgerecht, ein Restaurant, eine rund um die Uhr geöffnete Bar mit Terrasse, kostenlose Parkplätze sowie 8 Tagungsräume für Konferenzen und Seminare. Kostenloses WIFI für Geschäftsreisende. Tennisplätze befinden sich in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Crissier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Crissier
Ibis Lausanne Crissier Hotel Lausanne
Accor Lausanne Crissier

Wenn Sie Ibis Lausanne Crissier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.