“Einer der ganz Grossen” 5 von 5 Sternen

Restaurant de l'Hotel de Ville
rue d'Yverdon 1, Crissier 1023, Schweiz
+41 (0)21 634 0505
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant de l'Hotel de Ville keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Crissier
Preisbereich: USD 0 - USD 240
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln
“Einer der ganz Grossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Es lässt sich nicht leugnen. Philippe Rochat ist einer der ganz Grossen. Nicht nur dass er drei Michelin-Sterne hat, er steht auch in der Weltrangliste auf einem beachtlichen 14.Platz. Und man muss es zugeben: So kocht er auch. Durchaus französich aber wenig konservativ. Der Spass ist keines wegs billig (Menu etwa 300 Franken), das Essen ist es aber wert. Der Service am Anfang etwas steif, nach einer Weile aber besser. Das Ambiente ist sehr altbacken und keineswegs angemessen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Ich wahr schon drei mal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Ich wahr schon drei mal bei Ihm und jedes mal sehr Zufrieden.Unglaublich was für eine Präzision und welche Grundnahrungsmittel dort aufgetischt wird.Immer wieder gerne.Nr. in der Schweiz

Reisende, die sich Restaurant de l'Hotel de Ville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant de l'Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant de l'Hotel de Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.