“Entspannung pur !” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
München
“Entspannung pur !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Pueblo Acantilado. Der perfekte Ort um zu entspannen. Die Aussicht von der Terrasse des Apartamento Acantilado ist traumhaft schön und lässt keine Wünsche offen. Eine sehr gepflegte Anlage in einem zauberhaften Ambiente, das Personal ist stets zuvorkommend und 24 Stunden erreichbar. Wer die Ruhe und Schönheit der Natur sucht wird hier fündig.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Liebe Pauline;

Es freut uns sehr dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüsse

Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Die Anlage ist wunderschön als kleines Fischerdorf angelegt.
Der Empfang war freundlich und die Zimmervergabe verlief schnell und reibungslos.

Wir waren als komplette Selbstversorger in der Anlage, somit können wir die Restaurants nicht bewerten.

Der Pool war schön angelegt mit tollen Blick in Richtung Benidorm.

Da die Anlage sehr abgelegen ist führt kaum ein Weg an einen Mietwagen vorbei.
Aber in der Umgebung kann man sehr viele Sachen erleben und anschauen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Problem an unserer Wohnungstür wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.

Man kann die Anlage ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und ich würde hier erneut buchen!!!

Zimmertipp: Apartment mit Balkon zum Meer! Atemberaubend!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2015
Sehr geehrter Andreas;

Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit in Pueblo Acantilado Suites verbracht haben und dass das Personal und die Anlage Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir Danken Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Sehr schöne Aussicht von der großen Terrasse auf das Meer. Großzügige und saubere Wohnungen mit Vollbad. Große Doppel-Betten mit sehr guter Matratze, jedoch wie in Spanien üblich mit nur einer gemeinsamen Zudecke.
Baden nur im Pool möglich, da die Anlage an der Steilküste liegt.
Ohne Auto geht nichts!
Freundliche und immer hilfsbereite Rezeption. Der Mini-Market in der Anlage bietet das Nötigste zu höheren Preisen.
Wir suchten Ruhe und einen guten Startpunkt für Unternehmungen und wurden nicht enttäuscht.

Zimmertipp: Wir hatten eine 2-Zimmerwohnung mit direktem Meerblick. Sonne im November noch bis gegen 15.30 Uhr a ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Uwe;

Es freut uns sehr dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat und dass Sie bei uns die Ruhe gefunden haben die Sie gesucht haben. Bitte sagen Sie uns bescheid bei Ihrem nächsten Besuch dass Sie lieber Separate bettdecken möchte, das ist für uns kein Problem.

Viele Grüsse und hoffentlich bis bald

Hunzenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Sehr schöne Anlage. Leider ist man ohne Mietwagen etwas aufgeschmissen, da der Bus je Richtung etwa 5 x im Tag fährt. Das Essen im Restaurant war immer lecker mit gutem Preis/Leistungsniveau.

Der Strand von El Campello ist super mit Kindern, da er sehr flach ist und die Kinder weit ins Meer gehen können.

Warum die Zweiliter Flasche Wasser im Shop EUR 2.- kostet ist mir ein Rätsel. Ganz sicher ist es überteuert. Zudem war die Auswahl im Shop sehr dürftig und wenn man frisches Brot möchte ist die Ladenöffnung am 09:30 sehr spät.

Das WLAN hat auch Potential, obwohl kostenpflichtig war es extrem langsam.

Doch ingesamt ein erholsamer Urlaub mit viel Platz - da die Anlage nicht voll besetzt war.

Zimmertipp: Cliff Apartement - extrem toller Ausblick aufs Meer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Kunde;

Es freut uns dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat und dass Ihnen das Essen Ihn unseren Restaurants geschmeckt hat.

Ab jetzt haben wir kostenlosen WLAN für unsere Kunden.

Vielen Dank und wir hoffe Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Preetz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Ein Ort um sich gut zu erholen!!! Ein Auto ist aber wichtig, sonst ist man sehr weit ausserhalb. In der Umgebung haben wir viele schöne Ausflüge an der Küste machen können. Ein Besuch der regionalen Märkte ist begeisternd.

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit in Pueblo Acantilado Suites verbracht haben und hoffe Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen.

Mit Freundlichen Grüssen

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren eine Nacht in der Real Suite und es war Traumhaft. Super Zimmer, wahnsinns Aussicht und alles war wirklich hervorragend. Großes Lob an die Rezeption, alles schnell und zur Besten Zufriedenheit, ganz besonders an Carola, sehr kompetente Rezeptionistin.

Vielen Lieben Dank aus Dortmund !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
CarolaJochim, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Hallo Andre & Carolin;

Es Freut mich sehr von Ihnen zu lesen in Tripadvisor, schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Pueblo Acantilado Suites gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in den Pfingstferien zum ersten Mal im Pueblo Acantilado und würden jederzeit wieder hingehen. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick - einfach fantastisch! Die Anlage ist sehr sauber und die Dorfatmosphäre hat uns gut gefallen. Unsere Kinder (13 & 9) fanden den kurzen Weg zum Pool klasse, unser Apartment lag direkt gegenüber. Die nächsten Strände sind nicht weit weg und auch sehr schön. Ein Auto ist allerdings notwendig, da das Hotel recht abgelegen ist. Da aber Restaurants und Bars vorhanden sind hat uns das nicht weiter gestört. Die Lautstärke von der Bar und vom Pool war OK, abends um 22.30 Uhr war es ruhig, so dass man gut schlafen konnte. Allerdings sind die Zeiten in der Hauptsaison wohl etwas später. Wir waren eine Woche dort und hatten eine schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Barbara;

Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit in Pueblo Acantilado Suites hatten und würden uns sehr über einen neuen besuch freuen. Schön dass Ihnen die Dorfatomsphäre und der Blick aufs Meer gefallen haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüsse

rrpp@puebloacantilado.com

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Anschrift: Plaza Ciutat de L' Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Hotel El Campello
Pueblo Acantilado Suites Hotel
Pueblo Acantilado Suiten
Pueblo Acantilado Resort

Wenn Sie Pueblo Acantilado Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.