“Ruhe in angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Ciutat de L' Alguer 10, 03560 Campello, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Campello
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Ruhe in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Sehr schöne Aussicht von der großen Terrasse auf das Meer. Großzügige und saubere Wohnungen mit Vollbad. Große Doppel-Betten mit sehr guter Matratze, jedoch wie in Spanien üblich mit nur einer gemeinsamen Zudecke.
Baden nur im Pool möglich, da die Anlage an der Steilküste liegt.
Ohne Auto geht nichts!
Freundliche und immer hilfsbereite Rezeption. Der Mini-Market in der Anlage bietet das Nötigste zu höheren Preisen.
Wir suchten Ruhe und einen guten Startpunkt für Unternehmungen und wurden nicht enttäuscht.

Zimmertipp: Wir hatten eine 2-Zimmerwohnung mit direktem Meerblick. Sonne im November noch bis gegen 15.30 Uhr a ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Uwe;

Es freut uns sehr dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat und dass Sie bei uns die Ruhe gefunden haben die Sie gesucht haben. Bitte sagen Sie uns bescheid bei Ihrem nächsten Besuch dass Sie lieber Separate bettdecken möchte, das ist für uns kein Problem.

Viele Grüsse und hoffentlich bis bald

Hunzenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Sehr schöne Anlage. Leider ist man ohne Mietwagen etwas aufgeschmissen, da der Bus je Richtung etwa 5 x im Tag fährt. Das Essen im Restaurant war immer lecker mit gutem Preis/Leistungsniveau.

Der Strand von El Campello ist super mit Kindern, da er sehr flach ist und die Kinder weit ins Meer gehen können.

Warum die Zweiliter Flasche Wasser im Shop EUR 2.- kostet ist mir ein Rätsel. Ganz sicher ist es überteuert. Zudem war die Auswahl im Shop sehr dürftig und wenn man frisches Brot möchte ist die Ladenöffnung am 09:30 sehr spät.

Das WLAN hat auch Potential, obwohl kostenpflichtig war es extrem langsam.

Doch ingesamt ein erholsamer Urlaub mit viel Platz - da die Anlage nicht voll besetzt war.

Zimmertipp: Cliff Apartement - extrem toller Ausblick aufs Meer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Kunde;

Es freut uns dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat und dass Ihnen das Essen Ihn unseren Restaurants geschmeckt hat.

Ab jetzt haben wir kostenlosen WLAN für unsere Kunden.

Vielen Dank und wir hoffe Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Preetz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Ein Ort um sich gut zu erholen!!! Ein Auto ist aber wichtig, sonst ist man sehr weit ausserhalb. In der Umgebung haben wir viele schöne Ausflüge an der Küste machen können. Ein Besuch der regionalen Märkte ist begeisternd.

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit in Pueblo Acantilado Suites verbracht haben und hoffe Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen.

Mit Freundlichen Grüssen

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren eine Nacht in der Real Suite und es war Traumhaft. Super Zimmer, wahnsinns Aussicht und alles war wirklich hervorragend. Großes Lob an die Rezeption, alles schnell und zur Besten Zufriedenheit, ganz besonders an Carola, sehr kompetente Rezeptionistin.

Vielen Lieben Dank aus Dortmund !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
CarolaJochim, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Hallo Andre & Carolin;

Es Freut mich sehr von Ihnen zu lesen in Tripadvisor, schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Pueblo Acantilado Suites gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in den Pfingstferien zum ersten Mal im Pueblo Acantilado und würden jederzeit wieder hingehen. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick - einfach fantastisch! Die Anlage ist sehr sauber und die Dorfatmosphäre hat uns gut gefallen. Unsere Kinder (13 & 9) fanden den kurzen Weg zum Pool klasse, unser Apartment lag direkt gegenüber. Die nächsten Strände sind nicht weit weg und auch sehr schön. Ein Auto ist allerdings notwendig, da das Hotel recht abgelegen ist. Da aber Restaurants und Bars vorhanden sind hat uns das nicht weiter gestört. Die Lautstärke von der Bar und vom Pool war OK, abends um 22.30 Uhr war es ruhig, so dass man gut schlafen konnte. Allerdings sind die Zeiten in der Hauptsaison wohl etwas später. Wir waren eine Woche dort und hatten eine schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Barbara;

Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit in Pueblo Acantilado Suites hatten und würden uns sehr über einen neuen besuch freuen. Schön dass Ihnen die Dorfatomsphäre und der Blick aufs Meer gefallen haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüsse

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir (42 & 46) waren im März 2014 bereits zum 2ten Mal im Pueblo Acantilado (davor 2007) und eins ist sicher: Wir kommen bestimmt wieder. Die Lage direkt am Hang ist wundervoll - für Menschen mit Gehbehinderungen oder ganz kleine Kinder allerdings eine echte Herausforderung! Hier ist Wadenmuskulatur gefragt! Dafür wird man mit einem grandiosen Blick auf das Meer belohnt! Einach traumhaft!
Die Anlage liegt abgelegen. Der nächst größere Ort ist El Campello - somit ist ein Auto ein absolutes MUSS - es sei denn man will mit dem Mountainbike seine Beinmuskulatur stärken, dann gehts auch ohne Auto.
Orte wie Alicante oder Althea sind einen Ausflug wert - vor allem das Castell in Alicante.
Auf dem Gelände vom Hotel befinden sich (außer dem Hotel Restaurant) noch ein Spanier und ein Italiener (hiermit ganz herzliche Grüße an Walter). Die Pizza und Fischgerichte sind super! Eigentlich wollten wir jeden Abend in ein anderes Restaurant, aber Walter & Team waren so supernett, dass wir letztlich fast jeden Abend bei Walter im Restaurant gelandet sind! Viele Grüße auch an Sebastian - den herzlichen Entertainer, zuständig für den Shop und die Bar. In Shop und Bar gibt es zu der möglichen Selbstversorgung viel Unterhaltung, Empfehlungen und Herz! Somit immer wieder gerne! Nette Menschen, tolle Anlage und Sonne satt - was will man also mehr?

Zimmertipp: Blick auf´s Meer :)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Kunde;

Wir möchten Ihnen danken für Ihr tolles feedback über Pueblo Acantilado Suites, es freut uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir werden Ihre Worte an Sebastian und an Walter natürlich weiter geben. Im Sommer hat Walter noch ein BBQ Restaurant direct bei pool, den müssen Sie auch noch testen.
Die Menschen die es schwer zu fuss haben, verfügen über den Golfwagen der Sie bis zum Appartement begleitet.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen, viele Grüsse

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ein selbständiges Individuum ist, ist Alles perfekt, Umfeld, Organisation, Anbindung. Die Umgebung ist wunderschön, alleine das Meeresrauschen und der Ausblick sind exorbitant.Besonders die hervorragende Betreuung durch den Betreiber des White coffee und des Supermarktes, sein Name ist Sebastian, hat mich und meine Freundin sehr beeindruckt. So viel freiwillige Freundlichkeit, Herzlichkeit und vor allen Dingen Ernsthaftigkeit beim Arbeiten in Verbindung mit Spaß verbreiten, das haben wir nie zuvor erlebt. Zu allen Fragen gab es Antworten, er hat sich sogar für ein älteres Paar telefonisch, beim Konsulat eingesetzt, nachdem diese bestohlen worden sind. Der Diebstahl fand am Strand statt. Weit Weg von diesem herrlichen Refugium.
Frau Carola Jochim war immer sehr höflich, kompetent und allgegenwärtig, sehr gut. Das gesamte Personal war positiv unauffällig, wir haben uns gefühlt wie ' zu Hause' , wir wollten nicht weg,Ganz profan gesagt.
Wir wurden bei der Ankunft zum Haus gefahren, das war ein toller Service, jedoch nicht notwendig. Den besten Service liefert jedoch Sebastian ab, ich entschuldige mich im Voraus, ich kenne seinen Nachnamen nicht.
Wir haben die meiste Zeit selbst gekocht. Am Abend der Ankunft aßen wir im spanischen Restaurant. Wir waren zufrieden.
Der Strand und das Meer waren wunderschön, daher sehr gut.
Noch ein offenes und ehrliches Wort: Wer hier über kleine Makel schimpft versteht Erholung und Entspannung nicht. Auch in den eigenen vier Wänden gibt es Makel.
Kurz um, es war herrlich und wir mussten die Reinigungskräfte von uns fern halten,denn auch in Deutschland benutzen wir unsere Handtücher länger als eine Woche. Sehr, sehr gut, alles sauber und gepflegt, eine Kunst bei solch einer tollen Anlage.
Auch wenn dieses Fazit nicht der Handlung dient und mein Alter irrelevant ist , ich berufe mich nicht auf meine Erfahrung, ich berufe mich auf das Erlebte, ich war in Vietnam, den USA, Kanada, ganz Europa , auch mehrfach in Spanien, jedoch nichts, gar nichts kann mit dem Erholungsfaktor mithalten, den ich hier erleben durfte.
Ich danke dafür. Kritik ist so schnell angebracht und wird angewandt, hier jedoch nicht.
Danke an dieses Hotel und die Mitarbeiter, vor allen Dingen an Sebastian und an meine Freundin Julie, die diese Anlage gefunden hat.
Ich war sehr zufrieden. Aufbau- und Ablauforganisation waren perfekt.

Aufenthalt März 2014, Paar
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, in Pueblo Acantilado Suites, genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre schöne Beschreibung und leiten Ihre Worte natürlich an Sebastian weiter. Schön dass Ihnen die Umgebung und der Ausblick gefallen haben.
Wir hoffe Sie und Ihre Freundin Julie bald wieder bei uns zu sehen.

Freundliche Grüsse

rrpp@puebloacantilado.com

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Anschrift: Plaza Ciutat de L' Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Campello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado Suiten
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Suites Hotel
Pueblo Acantilado Hotel El Campello
Pueblo Acantilado Resort

Wenn Sie Pueblo Acantilado Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.