“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Campello
Karlsruhe, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in den Pfingstferien zum ersten Mal im Pueblo Acantilado und würden jederzeit wieder hingehen. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick - einfach fantastisch! Die Anlage ist sehr sauber und die Dorfatmosphäre hat uns gut gefallen. Unsere Kinder (13 & 9) fanden den kurzen Weg zum Pool klasse, unser Apartment lag direkt gegenüber. Die nächsten Strände sind nicht weit weg und auch sehr schön. Ein Auto ist allerdings notwendig, da das Hotel recht abgelegen ist. Da aber Restaurants und Bars vorhanden sind hat uns das nicht weiter gestört. Die Lautstärke von der Bar und vom Pool war OK, abends um 22.30 Uhr war es ruhig, so dass man gut schlafen konnte. Allerdings sind die Zeiten in der Hauptsaison wohl etwas später. Wir waren eine Woche dort und hatten eine schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Barbara;

Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit in Pueblo Acantilado Suites hatten und würden uns sehr über einen neuen besuch freuen. Schön dass Ihnen die Dorfatomsphäre und der Blick aufs Meer gefallen haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüsse

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir (42 & 46) waren im März 2014 bereits zum 2ten Mal im Pueblo Acantilado (davor 2007) und eins ist sicher: Wir kommen bestimmt wieder. Die Lage direkt am Hang ist wundervoll - für Menschen mit Gehbehinderungen oder ganz kleine Kinder allerdings eine echte Herausforderung! Hier ist Wadenmuskulatur gefragt! Dafür wird man mit einem grandiosen Blick auf das Meer belohnt! Einach traumhaft!
Die Anlage liegt abgelegen. Der nächst größere Ort ist El Campello - somit ist ein Auto ein absolutes MUSS - es sei denn man will mit dem Mountainbike seine Beinmuskulatur stärken, dann gehts auch ohne Auto.
Orte wie Alicante oder Althea sind einen Ausflug wert - vor allem das Castell in Alicante.
Auf dem Gelände vom Hotel befinden sich (außer dem Hotel Restaurant) noch ein Spanier und ein Italiener (hiermit ganz herzliche Grüße an Walter). Die Pizza und Fischgerichte sind super! Eigentlich wollten wir jeden Abend in ein anderes Restaurant, aber Walter & Team waren so supernett, dass wir letztlich fast jeden Abend bei Walter im Restaurant gelandet sind! Viele Grüße auch an Sebastian - den herzlichen Entertainer, zuständig für den Shop und die Bar. In Shop und Bar gibt es zu der möglichen Selbstversorgung viel Unterhaltung, Empfehlungen und Herz! Somit immer wieder gerne! Nette Menschen, tolle Anlage und Sonne satt - was will man also mehr?

Zimmertipp: Blick auf´s Meer :)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Kunde;

Wir möchten Ihnen danken für Ihr tolles feedback über Pueblo Acantilado Suites, es freut uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir werden Ihre Worte an Sebastian und an Walter natürlich weiter geben. Im Sommer hat Walter noch ein BBQ Restaurant direct bei pool, den müssen Sie auch noch testen.
Die Menschen die es schwer zu fuss haben, verfügen über den Golfwagen der Sie bis zum Appartement begleitet.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen, viele Grüsse

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ein selbständiges Individuum ist, ist Alles perfekt, Umfeld, Organisation, Anbindung. Die Umgebung ist wunderschön, alleine das Meeresrauschen und der Ausblick sind exorbitant.Besonders die hervorragende Betreuung durch den Betreiber des White coffee und des Supermarktes, sein Name ist Sebastian, hat mich und meine Freundin sehr beeindruckt. So viel freiwillige Freundlichkeit, Herzlichkeit und vor allen Dingen Ernsthaftigkeit beim Arbeiten in Verbindung mit Spaß verbreiten, das haben wir nie zuvor erlebt. Zu allen Fragen gab es Antworten, er hat sich sogar für ein älteres Paar telefonisch, beim Konsulat eingesetzt, nachdem diese bestohlen worden sind. Der Diebstahl fand am Strand statt. Weit Weg von diesem herrlichen Refugium.
Frau Carola Jochim war immer sehr höflich, kompetent und allgegenwärtig, sehr gut. Das gesamte Personal war positiv unauffällig, wir haben uns gefühlt wie ' zu Hause' , wir wollten nicht weg,Ganz profan gesagt.
Wir wurden bei der Ankunft zum Haus gefahren, das war ein toller Service, jedoch nicht notwendig. Den besten Service liefert jedoch Sebastian ab, ich entschuldige mich im Voraus, ich kenne seinen Nachnamen nicht.
Wir haben die meiste Zeit selbst gekocht. Am Abend der Ankunft aßen wir im spanischen Restaurant. Wir waren zufrieden.
Der Strand und das Meer waren wunderschön, daher sehr gut.
Noch ein offenes und ehrliches Wort: Wer hier über kleine Makel schimpft versteht Erholung und Entspannung nicht. Auch in den eigenen vier Wänden gibt es Makel.
Kurz um, es war herrlich und wir mussten die Reinigungskräfte von uns fern halten,denn auch in Deutschland benutzen wir unsere Handtücher länger als eine Woche. Sehr, sehr gut, alles sauber und gepflegt, eine Kunst bei solch einer tollen Anlage.
Auch wenn dieses Fazit nicht der Handlung dient und mein Alter irrelevant ist , ich berufe mich nicht auf meine Erfahrung, ich berufe mich auf das Erlebte, ich war in Vietnam, den USA, Kanada, ganz Europa , auch mehrfach in Spanien, jedoch nichts, gar nichts kann mit dem Erholungsfaktor mithalten, den ich hier erleben durfte.
Ich danke dafür. Kritik ist so schnell angebracht und wird angewandt, hier jedoch nicht.
Danke an dieses Hotel und die Mitarbeiter, vor allen Dingen an Sebastian und an meine Freundin Julie, die diese Anlage gefunden hat.
Ich war sehr zufrieden. Aufbau- und Ablauforganisation waren perfekt.

Aufenthalt März 2014, Paar
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, in Pueblo Acantilado Suites, genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre schöne Beschreibung und leiten Ihre Worte natürlich an Sebastian weiter. Schön dass Ihnen die Umgebung und der Ausblick gefallen haben.
Wir hoffe Sie und Ihre Freundin Julie bald wieder bei uns zu sehen.

Freundliche Grüsse

Husby, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 5 Tage dort. Ich kann es nur empfehlen. Ruhige Lage und alles da was man braucht. Aber man benötigt unbedingt ein Auto. Zudem kann ich mir vorstellen das es in der Hochsaison etwas laut wird.

Zimmertipp: Meerblick wäre ein Traum. Man kann den Sonnenaufgang aus dem Bett erleben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es ist für uns eine grosse freude dass Sie Pueblo Acantilado Suites weiter empfehlen. Es würde uns freuen wenn Sie uns demnächst wieder Besuchen kommen.

Danke für das feedback und freundliche Grüsse

Schwerin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren mit vier Personen, darunter zwei Kinder, für eine Woche in der Hotelanlage. Die Anordnung der einzelnen Gebäuden ist toll und durchaus durchdacht. Wegen unserer beiden Kindern hatten wir eine Wohneinheit mit zwei Schlafzimmern (und dadurch Mehrpreis) gebucht. Leider bestand das eine Schlafzimmer aber nur aus einem Einzelbett, so dass wir doch das Wohnzimmer auch als Schlafstätte nutzen mussten. Dies wollten wir aber ja auf keinen Fall, daher die Buchung von zwei SZ. Auf der HP der Hotelanlage ist dies aber überhaupt so nicht erwähnt worden. Daher sind wir hier schon etwas enttäuscht. Die Aussattung der Räume ist im spanischem Stil aber bereits z.T. sehr abgenutzt. Die Angestellten des Hotels sind durchweg sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Mittelmeer sind die Wucht....
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns sehr dass Ihnen die Anlage und der Service gefallen haben. Wir bedauern dass die Reiseagentur Sie nicht informiert hat über das Einzelzimmer von dem Appartemant, aber bei den Fotos auf unserer Web site können Sie die Verteilung von den verschidenen Schlafzimmern gut sehen.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Leider merkt man, das es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Menschen die davon leben, geben sich alle Mühe. Die Lage und die Anlage ist ok, nur sehr abgewohnt. Der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle und der Putz fällt von der Wand. Die Küchenausstattung in der Suite ist alt und teilweise unbrauchbar. Das wäre mit wenig Aufwand zu verbessern.

Zimmertipp: Es ist hellhörig und man sollte spät schlafen gehen:-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Volker und Sehr geehrte Frau Heike;

Aus aller Erstes, möchten wir Ihnen Danken dass Sie eine Bewertung bei Tripadvisor geschrieben haben.
Die Winterzeit nutzen wir immer um die Schäden zu beheben, wir fangen mit den Appartements an, aber die Restaurants werden natürlich auch gemacht sobald die Appartements fertig sind.
Die Küchenausstattung werden wir überprfüfen.

Es wäre schön Sie bei uns wieder zu sehen, vielen Dank und freundliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten ein Studio mit 10 Tagen Halbpension und waren 100% zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Anlage im Stil eines alten Dorfes ist sehr liebevoll gemacht, die Lage am Steilufer spektakulär. Mit dem Mietwagen haben wir viele Ausflüge in die Umgebung unternommen.

Das Essen war in Ordnung: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen mit mehreren Menüs zur Auswahl. Als uns das Abendessen zu fleischlastig war, wurde auf Wunsch unkompliziert auch ein vegetarisches Essen serviert, das nicht auf der Karte stand. Sehr guter Service! Nettes Personal!

Nach den guten Erfahrungen werden wir das im Januar 2014 wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Pueblo Acantilado Suites Genoβen haben. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen in Januar 2014.

Viele Grüsse und frohes neues Jahr

rrpp@puebloacantilado.com

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Anschrift: Plaza Ciutat de L' Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Campello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Hotel El Campello
Pueblo Acantilado Suites Hotel
Pueblo Acantilado Suiten
Pueblo Acantilado Resort

Wenn Sie Pueblo Acantilado Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.