“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Vicolo, 5, 39040 Luson (Lüsen), Italien   |
Montieri, Italien
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Mitte im Dorfkern von Lüsen gelegen. Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Die Besitzer wie die Angestellten waren jederzeit hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Auch unsere Hündin war willkommen.
Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Finnischer Sauna und Dampfbad klein aber fein und alles sehr sauber.
Ich kann das Hotel jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bergheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Für mein Empfinden sind 3 Sterne für das Hotel Rosental eindeutig um mindestens einen zu wenig. Ein netter, familiärer Empfang mit den allerwichtigsten Hinweisen stimmt schon sehr positiv. Mit dem Lift hinauf in das 3. OG, dort erwartete uns ein schönes, gemütliches "Alpensegler"-Zimmer und vom Balkon aus ein toller Blick in noch höhere Gefielde. Da meine Frau und ich - bei der Reise in eine solche Gegend selbstverständlich- gerne wandern, habe wir uns bei der Familie Hinteregger nach den Möglichkeiten dazu erkundigt. In der bereits kennengelernten Freundlichkeit wurde uns Auskunft auch darüber gegeben, welche Almen Mitte Oktober noch offen sind und wohin wir in der näheren Umgebung unser Ziel anpeilen sollten. Wir können nur schwärmen, da wir zu der guten Unterbringung und den nahen Wandermöglichkeiten, ein traumhaftes Wetter hatten. Bei den Hütten wurden wir sehr freundlich empfangen und bestens verpflegt (sehr moderate Preise).
Nach der jeweiligen Rückkehr von unseren Wanderungen freuten wir uns auf den Wellnessbereich "Rosenblüte", wo wir uns im Dampfbad, der Sauna und im Whirlpool erholten.
Beim Abendessen durften wir die ausgezeichnete Küche des Hauses genießen und beim anschließenden Umtrunk an der Hotelbar lernten wir einige freundliche und unkomplitzierte Ortsbewohner kennen. Mit denen und mit dem Hausherrn haben wir uns sehr gut unterhalten.
In den sehr guten Betten haben wir bestens geschlafen. Das Frühstücksbüffet bietet fast alles was das Herz begehrt.
Ein Abstecher nach Brixen ist Pflicht und in ca. 15 Minuten mit dem Auto möglich. Auch in die schöne Hauptstadt Südtirols, nach Bozen muss man einmal fahren.
Wir sind uns einig: nach LÜSEN kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel Rosental befindet sich im Dorfkern von Lüsen, einem wunderschönem Bergdorf nur 10 km von der Stadt Brixen entfernt.
Der Service war stets zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen eine feine traditionelle Tiroler Küche mit leichten mediterranen Einflüssen.
Der Wellnessbereich klein und fein.
Die Zimmer romantisch und stets sehr sauber.
Wir, meine Freundin und ich waren überaus zufrieden und können es mit Sicherheit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosental

Anschrift: Vicolo, 5, 39040 Luson (Lüsen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Luson (Lüsen)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Luson (Lüsen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosental 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosental Luson (Lüsen), Südtirol

Wenn Sie Hotel Rosental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.