“carino. pulito, bella spiaggia, ottima animazione....si perde un po nei dettagli...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa del Salento Village CDSHotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido Marini suchen?
Costa del Salento Village CDSHotels
Costa del Salento Village CDSHotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Via dei Tulipani, 73059 Lido Marini, Ugento, Italien (ehemals Costa del Salento Village)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Lido Marini

Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Costa del Salento Village CDSHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa del Salento Village CDSHotels

Anschrift: Via dei Tulipani, 73059 Lido Marini, Ugento, Italien (ehemals Costa del Salento Village)
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Ugento > Lido Marini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Lido Marini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa del Salento Village CDSHotels 3*

Wenn Sie Costa del Salento Village CDSHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.