“Sauber, effizient, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Teichhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teichhotel
Teichstr. 21, 98574 Schmalkalden, Thüringen, Deutschland   |
Spokane, WA USA
“Sauber, effizient, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das ist das zweite Mal, dass ich hier abgestiegen bin; beide Reisen waren geschäftlich. Das ist ein effizientes Hotel, bringen Sie Ihr eigenes Shampoo mit. Es bietet nicht viel in Bezug auf Annehmlichkeiten, aber es ist sauber. Das Personal ist gut, spricht aber nur gebrochenes Englisch, wenn Sie es brauchen. Während des zweiten Aufenthalts gab es viel Baulärm aus dem Küchenbereich unter unserem Zimmer bis spät in die Nacht - eine schlaflose Nacht war bei meinem Jetlag nicht sehr hilfreich. Bei meinem letzten Aufenthalt hier war es so ruhig wie es nur sein konnte.

Familien
Bornheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Teichhotel liegt keine 10 Geh-Minuten vom wunderschön renovierten Stadtzentrum von Schmalkalden entfernt. Die ruhige Lage erlaubt es selbst bei den Zimmern, die zur Strasse liegen, die Fenster während der Nacht offen zu lassen. Ein ausreichend dimensionierter Parkplatz, der direkt neben dem Hotel liegt, macht die Anreise mit dem PKW sehr komfortabel.

Die Küche liegt sicherlich im Bereich des gehobenen Standards und wird durch das freundliche und aufmerksame Personal zusätzlich unterstrichen.

Die Zimmer erinnern leider noch ein Wenig an die Zeit vor der Wende. Sind aber großzügig von ihrer Dimensionierung. Der alte Teppichboden im Treppenhaus schockiert zunächst jeden Besucher, sollte aber das Gesamtbild nicht des Hauses nicht zu sehr infrage stellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Teichhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teichhotel

Anschrift: Teichstr. 21, 98574 Schmalkalden, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Schmalkalden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 7 Pensionen in Schmalkalden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teichhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teichhotel Schmalkalden, Thüringen

Wenn Sie Teichhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.