“Tolles Hotel mit super Preis-/ Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Stadthotel Patrizier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Patrizier
Weidebrunner Gasse 9, 98574 Schmalkalden, Thüringen, Deutschland   |
Göttingen, Deutschland
“Tolles Hotel mit super Preis-/ Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Tolles Hotel mit super Preis-/ Leistungsverhältnis, das ich jederzeit wieder buchen werde, wenn ich in der näheren Umgebung beruflich unterwegs sein werde. Ist natürlich auch privat eine Reise wert. Sehr freundlicher Empfang. Große, gemütliche und saubere Zimmer mit großem LCD-Fernseher. Mit dem kostenlosen Internetzugang gab es keine Probleme. Erstklassiges Frühstück!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Empfang sehr freundlich; Zimmer sauber und gut ausgestattet, jedoch hapert es ein einem gut funktionierenden Internetangebot (bei sechs Tagen Aufenthalt - drei mal kein Zugang); Frühstück ist ausreichend, jedoch ist es Bedauerlich, dass dieser angenehme Gastraum lediglich zum Frühstück genutzt wird; Personal (einschließlich Reinigungskräfte) sind immer sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit; Ich komme wieder . . .

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ideal für einen kurzzeitigen Aufenthalt in Schmalkalden. Sehr schöne Atmosphäre, vorzüglicher Service. Leider kein Restaurant, aber erstklassiges Frühstück. Supersauber, keine technischen Defizite und eine kleine Terasse in den Hinterhof gibt es auch.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel, ich würde es aber jederzeit wieder buchen, wenngleich es keinen Wellness-Bereich o.ä. gibt, es handelt sich eben um ein klassisches Stadthotel, welches man gut für Unternehmungen etc. in der Region als "Basislager" nehmen kann. Große geräumige Zimmer (dto. das Bad mit 2 Waschbecken!), die zwar etwas "altbacken" sind, dafür aber sauber und damit völlig in Ordnung. Herauszuheben sind aber das wirklich üppige Frühstücksbuffet, das bei dem Preis seines gleichen sucht. Auch der Service war großartig. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter, die zudem noch bereit waren, uns ein "vorgezogenes" Frühstück zu organisieren, da wir bereits sehr früh abreisen mussten. Ich bin immer sehr kritisch, aber hier ist im Rahmen dessen, was möglich ist, die volle Punktzahl erreicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Im September 2012 war ich für ein paar Tage Gast in diesem schönen Hotel, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Durch die zentrale Lage war die Stadt sehr gut zu Fuß zu erkunden. Da mein Einzelzimmer nach hinten lag, war es wunderbar ruhig. Das Bett war für meinen Geschmack allerdings etwas zu weich gepolstert.
Besonders gut fand ich, dass das Bad ein separates Fenster besaß, so dass ich nach dem Duschen ordentlich lüften konnte.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, tagsüber war ständig jemand vor Ort. Das reichhaltige, gute Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich mit Hund unterwegs war, was keinerlei Problem darstellte. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel auswählen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in Schmalkalden!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten mit 14 Personen (Paare und Singles) ein Wochenende mit Stadtfest, wenig Schlaf, aber ein tolles Hotel, bei dem Preis/Leistung stimmte, ein toller Service und ein Super-Frühstücksbuffet geboten wurden.
Wenn mal wieder Schmalkalden, dann auch wieder das Stadthotel "Patrizier".

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Stadthotel liegt im Zentrum von Schmalkalden. Die Suche dem dem Parkplatz des Hauses erfordert ein wenig Geschick, der Parkplatz selbst ist dann aber in Ordnung. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr lieb und geschmackvoll mit älterem Mobiliar individuell eingerichtet. Keine Zimmereinrichtung der Standardklasse. Vom Hotel lassen sich bequem zu Fuß die wichtigsten Punkte der Stadt erreichen (Lutherkirche) und ebenso das Schloß Wilhelmsburg mit einer sehr guten Ausstellung zum Thema der Reformation.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Stadthotel Patrizier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Patrizier

Anschrift: Weidebrunner Gasse 9, 98574 Schmalkalden, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Schmalkalden
Nr. 1 von 7 Pensionen in Schmalkalden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Patrizier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Patrizier Hotel Schmalkalden
Schmalkalden Bewertung
Stadthotel Patrizier Schmalkalden, Thüringen

Wenn Sie Stadthotel Patrizier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.