“Abendessen im Waldhotel Rogosen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Roggosen

Waldhotel Roggosen
Waldhotel Roggosen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Roggosen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Roggosener Haupstrasse 1 | Neuhausen/Spree, 03058 Roggosen, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Roggosen
Görlitz, Sachsen, Germany
“Abendessen im Waldhotel Rogosen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Anlässlich einer Busreise haben wir im "Waldhotel" Rogosen zu abend gegessen. Das Essen war sehr gut und kam trotz staubedingter Verspätung schnell auf den Tisch. Die Gaststätte macht einen guten und sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich, trotzdem kam es bei mir nicht gut an, daß der abkassierende Kellner Herr Ch. Illing sofort, ohne meinerseits die Erlaubnis zu haben, aufrundete und nur die Eurostücke zum Wechseln herausgab, auch wenn es sich nur um einen kleinen Betrag handelte. Trotzdem ich ihn darauf ansprach, kassierte er die weiter anderen Gäste ab und meinte nur "man kann schon mal was überhören". Ich fand das nicht schön und mein Eindruck wurde davon geschmälert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Torgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren im Februar 8 Tage im Waldhotel Roggosen. Ein sehr schönes Hotel,neusten Standard

Sehr freundliches Personal. Speisen ausgezeichnet. Aufmersamkeit mit Geschenk
anl. meines 84 Geburtstag. Nochmals schönen Dank von Erich und Anneliese

Zimmertipp: Die Ziimer sind an der Südseite durch Sonneneinstrahlung zur kälteren Jahreszeit besonders freund ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Neuenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

...die man nicht unbedingt erwarten konnte! ALSO : Innerhalb der Aktion " Winterliches Brandenburg " buchten wir ein "Romatikwochenende" mit Begrüßungsgetränk,1 Flasche Sekt zum Frühstück,1 x 3 Gang Menü, 1 x 5 Gang Winzermenü mit korrespondierenden Weinen, 1 x Kaffeeklatsch ( Stk, Kuchen nach Wahl, Kaffee "ohne Ende "), 1 x Solarium, Nutzung Saunalandschaft, 1 x Teilmassage. Mit 145,- p.P. ein bezahlbares Arrangement!. Ein gepflegtes Hotel, umsichtiger Service, Massage vom Feinsten ( und keine Streicheleinheit !!!)...UND EINE KÜCHE...die machte diesen Aufenthalt zum Erlebnis !!! Sicher, wie bereits von anderen Gästen beschrieben, ist das Hotel von der Lage her( übrigens sehr ruhige Zimmer ), in erster Linie ein Ausgangspunkt für den motorisierten Gast, ABER, Cottbus, Bad Muskau, Forst, Aussichtstürme an Tagebauen, Erlebnisfreizeitparks für Kids, Gubener Museum, Cristalica in Döbern - all das ist durchaus als lohnendes Ziel zu betrachten...und dann zum Abend wieder die Freude auf das nächste Menü................;-) Übrigens: auch mal die Hinkelstube( evtl. zum Kaffeeklatsch) nutzen!

Zimmertipp: Keine Ahnung..alle Zimmer über breite Treppen gut zu erreichen. Notfalls auch ein Fahrstuhl vorhande ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Genthin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Es ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel in einem Dorf zirka 20 bis 30 km vor der polnischen Grenze bei Forst. Auf Grund der Lage und der niedrigen Übernachtunskosten is das Preis Leistungsverhältnis voll und ganz in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß genug. Leider hat das Badezimmer kein Fenster, dafür ist es aber groß.
Alle Zimmer scheinen einen Balkon zu haben, wobei mein Ausblick auf einen Wohnblock gerichtet war.
Die Küche des Hotels ist sehr gut. In den warmen Monaten findet jeweils am Freitag oder am Samstag ein Grillabend statt.
Negativ zu erwähnen ist der viel zu kleine Röhrenfernseher und daß es WLAN nur in der Nähe der Lobby gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

sehr schönes hotel in ruhiger umgebung.
frühstücksbuffet war sehr schön und reichlich.
abendbrot hat mir zu lang gedauert lag sicher daran das wir eine reisegruppe waren.
sonst war alles sehr schön,schöne gegend und ich kann es nur weiter empfehlen.daumen hoch.sollte ich nochmal in diese gegend kommen dann jeder zeit wieder zu ihnen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

gute Lage mit Nähe zu Spreewald und Cottbus, mit unmittelbarer Autobahnanbindung, reichhaltiges Frühstücksbüfett, Wellnessbereich mit 3 Saunen, mehrere Restaurants bzw. Gasträume, zwei Hochzeitssuiten, Aufzug, Biergarten, Wildererhütte, rustikale Stube, kostenloser Internet-PC, eigener PKW erforderlich

• Aufenthalt August 2010
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich unweit der Autobahn Cottbus-Polen, gleich hinter der Abfahrt Roggosen. Das Dorf selbst hat für Touristen nichts zu bieten. Aber das Hotel ist eine beliebte Zwischenstation für Reisegruppen, die z. B. in den Spreewald oder nach Cottbus wollen. Außerdem eignet es sich für Familienfeiern. Gleich auf den ersten Blick fällt die liebevolle Dekoration des Hauses auf. Und dann die Zimmer: Meines hatte Balkon und Tageslichtbad! So ein geräumiges und helles Badezimmer hatte ich vorher noch in keinem anderen Hotel bekommen. Mein Auto konnte ich direkt unterm Balkon parken. Gleich hinter der Rezeption steht in einer Ecke ein kostenloses Internetterminal; hier konnte ich abends in aller Ruhe meine E-Mails abrufen. Das Frühstück nahm ich bei meinem letzten Besuch im Wintergarten ein. Sehr angenehme Atmosphäre. Man sollte aber frühzeitig erscheinen, sonst sind die besten Plätze weg. Wenn Busgruppen im Haus sind, haben Einzelreisende leider schlechte Karten: Mir ist es schon passiert, dass ich dann das Frühstück in einem dunklen Nebenraum einnehmen musste.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Roggosen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Roggosen

Anschrift: Roggosener Haupstrasse 1 | Neuhausen/Spree, 03058 Roggosen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Roggosen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Roggosen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Roggosen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Roggosen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roggosen
Waldhotel Roggosen Hotel
Waldhotel Hotel Roggosen
Waldhotel Roggosen Brandenburg

Wenn Sie Waldhotel Roggosen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.