“Tutiurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leuchtfeuer

Hotel Leuchtfeuer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leuchtfeuer
3.0 von 5 Hotel   |   Pommernweg 1, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland   |
Leuchtfeuer Urlaubtrip
Nr. 2 von 8 Hotels in Wangerland
“Tutiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Super Hotel, Essen ( Büfett ) hervorragend. Personal war sehr freundlich und hilfsberreit.
Wellnessbereich, konnte trotz Wasserschaden auch benutzt werden. Kleine Anmerkung: Der Bäckerladen gegenüberliegend hatte hervorragende und große Tortenstücke.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Von Horumersiel hatten wir bislang noch nie gehört ... im Gegensatz zu vielen anderen Touristen (meist aus NRW, eigentlich alle aus Deutschland). Der Ortsteil Schillig, 2-3 km weiter hat schönen Sandstrand und Dünen. Watt gibt es natürlich überall. Das Hotel liegt am zentralen Platz des kleinen Ortes, unten im Haus ist ein Supermarkt, der täglich öffnet, auch an Feiertagen.

Die Zimmer sind im 1. und 2. Stock des Hauses. Es herrscht familiäre Atmosphäre, die Gäste sind oft älter, aber auch Familien dabei. Alle Zimmer mit Balkon, wenn auch wenig spannende Aussicht auf den Parkplatz. Zimmergröße war ok, ein Flachbildschirm ist heute ja Standard, kostenloses W-Lan ein willkommenes Extra. Bad in Ordnung, wobei durch die ebenerdige Dusche beim Duschen eine kleine Übrschwemmung entstand. Das WC fand ich viel zu hoch angebracht.

Am Ostersonntag stand ein kleines Körbchen mit hartgekochten und Schokoladeneiern vor der Zimmertür! Frühstück mit reichlich Auswahl, bei Vollbelegung des Hotels wird es um 9 Uhr allerdings mit den Plätzen schwierig, was im Übrigen auch für die Parkplätze gilt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Absolut tolles Hotel wir waren öfter da und hatten immer das Appartment...tip top...Essen ist klasse...Die Arrangements sind toll..Wellnessbereich ausrreichend und Preisleistund top.Wir kommen immer wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Kronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Dies war unser 6. Urlaub im Leuchtfeuer und wir waren wieder genau so begeistert wie beim ersten mal. Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen ist abwechslungsreich und außerordentlich lecker. Die Lage des Hotels ist auch gut. Im Ort gibt es ein nettes kleines ostfriesisches Teehaus das wir fast jeden Tag besucht haben. Das Umland eignet sich gut für lange Spaziergänge. Wer das nicht mag kann mit dem Auto in 15m nach Jever oder in 30min nach Wilhelmshafen fahren. Ich empfehle Jedem das Abendessen mit zu buchen. Es lohnt sich in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmergrösse (diesmal Familienstudio) sehr grosszügig. Frühstück und Abendessen
vielfältig und reichhaltig. Service und Personal freundlich wie in allen Jahren vorher.
Auch unser jetzt schon 4. Urlaub im Hotel Leuchtfeuer hat uns vollauf zufrieden gestellt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Gerne wieder, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten ein großes Familienstudio, mit 2 Schlafzimmern und Pantry-Küche.
Super war das sehr reichhaltige Frühstücksbüffett,
Abendessen hatten wir nicht dazu gebucht gehabt.
Toll waren auch die kostenlosen Schwimmbad-Eintrittskarten!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Haren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Gebucht: Sinnfonie der Sinne - und das haben wir bekommen. Das vielfältige Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir wurden während der Mahlzeiten gut umsorgt. Rezeption und Reinigungspersonal hatten immer ein offenes Ohr für uns. Der Saunabereich st zwar klein, aber bietet einem alles was man benötigt un zu entspannen. Das im Preis inbegriffene Bad und die professionelle Massage waren vorzüglich. Der Ort Horumersiel selber besticht durch seinen nordischen Charm.
Leider funktionierte während unseres Aufenthaltes die Wifi-Verbindung nicht zufriedenstellend.
Trotzdem hat es uns hier rundherum sehr gut gefallen und wir freuen uns auf den nächsten Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Leuchtfeuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leuchtfeuer

Anschrift: Pommernweg 1, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Wangerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leuchtfeuer 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leuchtfeuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leuchtfeuer Horumersiel
Leuchtfeuer Horumersiel
Horumersiel Hotel Leuchtfeuer
Hotel Leuchtfeuer Wangerland
Hotels Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Hotels

Wenn Sie Hotel Leuchtfeuer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.