“Ankommen und sich wie zu Hause fühlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familotel Friesland

Familotel Friesland
Familotel Friesland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Friesland
3.0 von 5 Hotel   |   Stortebekerstr. 13, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Chemnitz, Deutschland
“Ankommen und sich wie zu Hause fühlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses Familotel liegt direkt hinter dem Deich in Ostfriesland. Ruhe pur!
Unser Familienzimmer groß genug für 3 Personen, sauber, ruhig, Außenjalousien.
Wir hatten Halbpension gebucht. Jeden Tag genug Abwechslung (Brötchen, viel Fisch (lecker!), reichhaltiges Obstangebot). Es gab nichts zu bemängeln!
Freizeitmöglichkeiten: Reiten, Spielplatz, Trampolin, Hüpfburg. Sogar eine Wattwanderung hat das Hotel angeboten! Planwagenfahrten ins Watt sind auch möglich (haben wir nicht gemacht).
Gesamteindruck: Wir sind im Hotel angekommen, haben uns sofort wohl gefühlt. Es war eine traumhafte Woche im Familotel Frieslandstern!

Zimmertipp: Familienzimmer (2 Erwachsene und ein Kleinkind)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Schöne Anlage und sehr freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter. Die Reitschule ist sehr professionell. Das Restaurant ist kindgerecht. Essen (Buffet) ist OK, nur die Salatbar könnte abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lähden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben zu viert ein erholsames Wochenende genossen. Das Essen war super, die Unterbringung in einem Appartment war ideal und die Kinder konnten sich auf dem Gelände frei bewegen, es reichten Spielplatz und Fussballplatz. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Top Lage, viele Pferde und 2 Ziegen, Happy Club für Kinder, sehr gute Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, Spielezimmer und Spielplatz im Freien und sehr gute Auswahl und Qualität der Speisen. Für kleine Kinder ein kleines Paradies!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich hatte nicht erwartet, bei einem 2-Tagesaufenthalt so sehr "aus Allem raus" zu kommen und mich in so kurzer Zeit so gut entspannen zu können. Das Familienwochenende war eine gelungene Möglichkeit, trotz wenig Zeit mal etwas Schönes gemeinsam zu erleben. Das Essen war toll, wir fühlten uns verwöhnt.
Für unsere Tochter (knapp 5) sehr erlebnisreich dank des Ponyreit-Angebotes un d des tollen Aussenspielplatzes. Für uns "Alte" fehlten ein paar mehr Angebote im Sport-, Enspannungs- und Kultursegment. Auser Sauna und Kosmetik gab´s nix, zumindest in dieser Jahreszeit (März). Das liesse sich doch gewiß verbessern...? Ansonsten toll, wir haben das Haus bereits weiter empfohlen.
Vielleicht kommen wir mal mit den Großeltern zusammen hin, dafür scheint es optimal angelegt zu sein!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr Kinderfreundliches Hotel. Auch für Urlaub mit Kindern UND Hund zu empfehlen. Sehr unkompliziert. Freundliches Personal. Traumhaftes Essen. Das Apartment war nicht gerade frisch renoviert, aber sehr sauber und mit drei Kindern und Hund eigentlich genau richtig. Bei frisch renovierten, weiss gestrichenen Wänden hätten wir dauernd aufpassen müssen, so macht man sich weniger Gedanken und geniesst um so mehr den Urlaub. Ein Manko ist die Entfernung zum Wasser. Hier wird man das Auto nehmen müssen. War uns aber vorher klar. Kinderspielplatz (mit Kettcars, Sandspielzeug, Trampolin, etc.) ist direkt an den Apartments, so dass die Kids auch schön draussen toben können. Hunde dürfen mit ins Restaurant, was auch bei mehreren anderen Hunden überhaupt kein Problem war. Die Kids haben im Restaurant eine Spielecke, was den Eltern ermöglicht, nachdem die Kinder satt und zufrieden sind, in Ruhe Essen zu können. Alles in Allem: Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Heimbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein großes Lob an alle, die für den Frieslandstern arbeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir hatten ein 4-Raum Appartement und waren sehr überrascht, dass auch hier die Betten gemacht wurden. Tolles Büfett, sowohl morgens als auch abends. Dem Mitarbeiter in der Remise war kein Weg zu weit, um die kostenfreien Getränke zu bringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Familotel Friesland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Friesland

Anschrift: Stortebekerstr. 13, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familotel Friesland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Friesland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frieslandstern
Hotel Familotel Friesland Wangerland
Wangerland Hotel Friesland Stern
Familotel Friesland Wangerland

Wenn Sie Familotel Friesland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.