“Gelungene Time-Out beim Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Familotel Friesland
und 1 weitere Seite
Familotel Friesland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Friesland
3.0 von 5 Hotel   |   Stortebekerstr. 13, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Lilienthal, Deutschland
“Gelungene Time-Out beim Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich hatte nicht erwartet, bei einem 2-Tagesaufenthalt so sehr "aus Allem raus" zu kommen und mich in so kurzer Zeit so gut entspannen zu können. Das Familienwochenende war eine gelungene Möglichkeit, trotz wenig Zeit mal etwas Schönes gemeinsam zu erleben. Das Essen war toll, wir fühlten uns verwöhnt.
Für unsere Tochter (knapp 5) sehr erlebnisreich dank des Ponyreit-Angebotes un d des tollen Aussenspielplatzes. Für uns "Alte" fehlten ein paar mehr Angebote im Sport-, Enspannungs- und Kultursegment. Auser Sauna und Kosmetik gab´s nix, zumindest in dieser Jahreszeit (März). Das liesse sich doch gewiß verbessern...? Ansonsten toll, wir haben das Haus bereits weiter empfohlen.
Vielleicht kommen wir mal mit den Großeltern zusammen hin, dafür scheint es optimal angelegt zu sein!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr Kinderfreundliches Hotel. Auch für Urlaub mit Kindern UND Hund zu empfehlen. Sehr unkompliziert. Freundliches Personal. Traumhaftes Essen. Das Apartment war nicht gerade frisch renoviert, aber sehr sauber und mit drei Kindern und Hund eigentlich genau richtig. Bei frisch renovierten, weiss gestrichenen Wänden hätten wir dauernd aufpassen müssen, so macht man sich weniger Gedanken und geniesst um so mehr den Urlaub. Ein Manko ist die Entfernung zum Wasser. Hier wird man das Auto nehmen müssen. War uns aber vorher klar. Kinderspielplatz (mit Kettcars, Sandspielzeug, Trampolin, etc.) ist direkt an den Apartments, so dass die Kids auch schön draussen toben können. Hunde dürfen mit ins Restaurant, was auch bei mehreren anderen Hunden überhaupt kein Problem war. Die Kids haben im Restaurant eine Spielecke, was den Eltern ermöglicht, nachdem die Kinder satt und zufrieden sind, in Ruhe Essen zu können. Alles in Allem: Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Heimbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein großes Lob an alle, die für den Frieslandstern arbeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir hatten ein 4-Raum Appartement und waren sehr überrascht, dass auch hier die Betten gemacht wurden. Tolles Büfett, sowohl morgens als auch abends. Dem Mitarbeiter in der Remise war kein Weg zu weit, um die kostenfreien Getränke zu bringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Perfektes Reiseziel für Familien. Lässt Reiterträume wahr werden. Unsere Tochter wollte unbedingt ihren 4. Geburtstag mit Pferden verbringen, daher waren wir im Frieslandstern an der richtigen Adresse! Gern kommen wir wieder. Einzig negative. Einen Tag vor dem Geburtstag habe ich noch darum gebeten, den Tisch ein wenig zu schmücken. Leider wurde nichts gemacht. Für ein Familienhotel ausgesprochen schade. Da habe ich mehr erwartet!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

All in Premium war toll. 3x am Tag warm essen, davon morgens und abends Büffet.

Zimmer war grausig. Ihr müsst nur beten, dass ihr weder Zimmer 10 oder 11 bekommt, sind wohl eher aus Platznot entstande Zimmer am Ende des Korridors. Möwenscheiße am Fenster, Teppichbodenfließen mit Spalten verlegt, Fernseher ist mist Bad mit Spiegel nicht über der Spüle sondern an der Wand links daneben. keine Deckenlicht nur Standleuchte, hab mal paar FAIL-Bilder gemacht ;) ... aber da wir nicht so anspruchsvoll waren, hat die N ordsee und das Büffet + die latte Machiattos und Cappuccinos und Milchkaffees uns über alles hinweggeholfen... Bewertung essen top - Zimmer naja, flop... Geheimtipp Sauna!!! für 4 € gibts super Entspannung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Familotel Friesland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Friesland

Anschrift: Stortebekerstr. 13, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familotel Friesland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Friesland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frieslandstern
Wangerland Hotel Friesland Stern
Hotel Familotel Friesland Wangerland
Familotel Friesland Wangerland

Wenn Sie Familotel Friesland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.