“Preis-Leistungsverhältnis super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Horumersiel

Strandhotel Horumersiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Horumersiel
3.0 von 5 Hotel   |   Deichstrasse 1 | 26434 Wangerland Horumersiel, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Wangerland
M.B. aus NRW
“Preis-Leistungsverhältnis super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir hatten einen gelungenen Aufenthalt im Strandhotel. Der Service war sehr Aufmerksam und das Essen im Restaurant hatte eine tolle Qualität zu mehr als akzeptablen Preisen.
Die Umgebung bietet tolle Ausflugsmöglichkeiten und die Lage in der Nähe vom Strand ist optimal.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren im Sommer 2013 zu Gast. Die Ferienwohnung hochwertig und mit viel platz eingerichtet - das Essen stets frisch und lecker zubereitet - angelehnt an die regionale und saisonale Küche! Das Personal immer freundlich und hilfsbereit und mit einigen Geheimtips für die Umgebung. Einzig das Wetter hat den "perfekten" Urlaub an 2-3 Tagen verhindert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt in den 4 Tagen, alles hat gepaßt: Unterkunft, Menge/Qualität des Essens (Top-Küche!) und der tolle Service - sehr freundlich und aufmerksam. Haben zudem ein Geburtstags-Frühstücksbuffet genossen - Tisch klasse vorbereitet und super lecker! Kommen auf jeden Fall wieder, evtl. dann in einem der dazugehörigen Ferienhäuser. ;-) Alles in Allem Note 1! :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben dort nach Weihnachten bis Silvester 2013 mit Familie u. Freunden Ferien verbracht.
Wir konnten in einem 100qm Ferienappartement (etwa 150m entfernt) im Ferienpark des Inhabers übernachten. Hier hatten wir fast so viel Platz wie zu Hause.
Als Rahmenprogramm gab es Nachmittags Boßeln (eine friesische Sportart) mit Gästen u. dem Inhaber am Strand von Hooksiel, mit Bollerwagen, Glühwein u. Verpflegung.
Außerdem einen Vortrag über die Geschichte des Ortes Horumersiel u. der umliegenden Dörfer, der auch zum Silvester-Programm gehörte. Das Sechs-Gang-Menue am Silvesterabend war sehr umfangreich u..ein lukullischer Genus.Das tägliche Frühstücksbuffet u.der Neujahrsbrunch
waren super.Das Personal immer sehr freundlich u. aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Einfaches Hotel, sauber, aber entgegen der Aussagen bei HRS hatte mein Zimmer kein Telefon, keinen Schreibtisch und keine Sitzecke. Hervorzuheben ist das Frühstück, wo gibt es sonst schon Krabben zum Frühstück.
Zum Restaurant, das zumindest abrechnungstechnisch nicht zum Hotel gehört, nehme ich noch gesondert Stellung.
Für Geschäftsreisende nicht unbedingt geeignet, da es das Fühstück erst ab 8:00 Uhr gab. Wenn man frühe Termne hat, ist das nicht unbedingt gut. Ebenso wenig, wenn die Dame zur Abreise neu ist, und weder in Bezug auf Kreditkartenbuchungen noch auf EC-Kartenbuchungen eingewiesen wurde.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Strandhotel Horumersiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Horumersiel

Anschrift: Deichstrasse 1 | 26434 Wangerland Horumersiel, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in Wangerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Horumersiel 3*
Das Strandhotel Horumersiel betreibt eine Ferienanlage mit insgesamt acht Häusern mit über dreißig Zimmern und Wohnungen in Horumersiel und Schillig. Neben Einzel- und Doppelzimmern gibt es Suiten, Apartments und große Familienwohnungen mit bis zu 120qm und drei Schlafzimmern für bis zu 8 Personen. Teilweise liegen diese Häuser mit den großen Wohnungen direkt in einem ca. 20.000qm großen privaten Ferienpark mitten in Horumersiel. Mitten in diesem Park liegt der Ferienhof Willms. Grillmöglichkeiten und der eigene Spielplatz mit Spielgeräten und Bollerwagen sind selbstverständlich. Parkplätze gibt es natürlich ausreichend. Zum Strand, zur Ortsmitte und zum Strandhotel selbst sind es vom Park nur ein paar Schritte. Für Familien mit Kindern ist das ein Paradies. Alle Wohnungen können entweder als Ferienwohnung, immer mit Bettwäsche und Handtüchern oder mit Hotelservice d. h. mit Frühstücksbuffet oder mit Halb- bzw. Vollpension gebucht werden. Das Haus am Deich liegt in Schillig direkt am Deich. Von dort sind es nur ein paar Schritte zum Kite - Surf - Strand. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Surfbretter sind ausreichend vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Horumersiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabben
Strandhotel Horumersiel Bewertung
Strandhotel Horumersiel Wangerland

Wenn Sie Strandhotel Horumersiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.