“Unmöglich!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Strandhof

Kurhotel Strandhof
Kurhotel Strandhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Strandhof
3.0 von 5 Hotel   |   Strandalle 35, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Tossens
Bad Essen, Deutschland
“Unmöglich!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein Hotel mit diesem uralten, modrig-riechendem Mobilar, Badausstattung aus den 50er Jahren und geflicktem Wohnzimmersofa kann und darf keine 3 Sterne erhalten, bzw. führen. Die Sauna, die übrigens extra kostet, ist alt und riecht sehr unangenehm. Das Frühstück mit alten, nur hellen Brötchen ist noch das angenehmste gewesen bei unserem Wochenendtrip. Einzig die Lage ist positiv zu bewerten. Nie wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Dortmund Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Bei meiner Anreise wollte ich den Gutschein dem Personal übergeben, die mich jedoch gleich in die Schranken verwies und sagt, das an dem Gutschein keine Intresse besteht, ich hätte gebucht und müsse halt dann den regulären Preis zahlen.Frühstück und Abendessen müssen sep. bezahlt werden.
Das war dann für 3 Tage 132,60€ inkl. 6,60€ Kurtaxe.Plus den Gutschein von 49,-€

Das Zimmer war klein und das Bett stand direkt an der Tür . Ein kloarken ählicher Geruch empfing mich , aber das störte das Personal nicht. Nadem ich die Toilette, / Dusche eine Weile habe laufen lassen, ging es mit dem Geruch. Auf dem Schreibtisch stand ein alter Fernseher und ein Haustelefon, sowie ein altes Kofferradio. Die Möbel sind zwar robust, aber auch schon in die Jahre gekommen. Im Bad am Fenster lösten sich schon einige Fliesen, ich mochte garnicht das Fenster öffnen, da sie sonst runter gefallen wären.Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch zum Innenhof her , hört man die Angestellten in der Küche hantieren.

Da ich allein reiste, bekam ich ein Tisch für mich allein und zwar im Gastraum , gegenüber der Küche . Wahrscheinlich werden die Gäste nach Single, Familie , oder Ehepaar eingeteil und bekommen so ihren Tisch.
Die beiden ersten Tage hate ich die Auswahl zwischen 2 Gerichten . Wobei ich beim Ersten Mal Fisch mit Reis wählte und beim 2ten Mal Ragout mit Eiernudeln . Der Fisch war dick paniert und der Reis zu fettig. Die Soße vom Ragout dafür zu dünn .
Getränke haben wohl Einheitspreise. Ob ich jetzt eine Schorle, Wasser, oder Wein trinke. alles kostete 3,50€
Das Frühstück war meiner Meinung nach üppig , man konnte wählen, zwischen Brötchen (frisch), oder Müsli und Quarkspeisen. Der Aufschnitt war reichlich .
Am dritten Tag , gab es am Abend ein Bufett . Hier konnte man dann selbst wählen , auch hier kann ich mich nicht beklagen , wobei die Pommes schon leicht trocken waren.
Die Bedienung ist freundlich, auch die Chefin (die beton, das sie schon über 30 Jahren das Hotel führt)und deren Tochter sind sehr nett, allerdings wäre ein frischer Wind wünschenswert.
Das Hotel liegt übrigens am Ende der Strandallee und das Meer ist in 10 Min. zu erreichen. Das ist aber auch der einzige Vorteil.
Für Leute mit Kleinkindern ist Butjadingen zu empfehlen , zu mal dort der Center Park ist . Singles sind hier absolut fehl am Platz.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tossens.

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eine recht große Hotelanlage mit viel Außenanlagen für Kinder. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Inneneinrichtung nicht mehr das Neuste. Die Zimmer (ich kenne 2 davon) sind nicht sehr gemütlich, wenn man die Türe öffnet, fällt man gleich ins Bett. Im großen Badezimmer stand das Wasser in der Dusche und es stank immer faulig.
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht dem Gast alles Recht zu machen.
Die Küche, na ja! Das Frühstück war ok, alles vorhanden, es würde morgens die Wurst hin gelegt, aber selten aufgefüllt. Das Abendessen gab es als Buffet aber wirklich zu empfehlen ist dies auch nicht, nicht sonderlich schmackhaft. Der Koch muss noch viel lernen.
Das Hotel mit Restaurant ist keine 3 Sterne wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kürten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Trotz bester Lage direkt am Deich und damit günstigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen macht das Haus keinen einladenden Eindruck. Dunkle altbackene Räume und Zimmer. Durchgang vom Hotel zu den Zimmern eine Zumutung - abstossend und unwohl riechend. Zimmer klein und altmodisch. Fernseher uralt mit unhygienischer Fernbedienung. Anfänglich defekt - wurde instandgesetzt. Bedienung im Speiseraum freundlich und kompetent. Essen sehr bürgerlich auf niedrigem Niveau. Frühstücks-Bufett lieblos bzw. überhaupt nicht betreut. Wenig appetitliche Aufbereitung. Mind. 6 Katzen halten sich regelmäßig in unmittelbarer Nähe zur Küche auf und werden dort gefüttert - nur fürs aboslute Tierfans akzeptabel. Hygiene?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war nicht vor Ort, möchte hier also nur die Buchungsanfrage für Zeitraum 10.06. bis 16.06.12 bewerten. Trotz Hotelgutschein von Holiday Plus sollte ich eine Zuzahlung von 47 Euro pro Person und Tag bezahlen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Hotel antwortete man mir mit ironischer Stimme, dass ich ja vielleicht noch eine andere Alternative finden könne. Fazit: Dieses Angebot habe ich nicht bestätigt. Meine Hotelgutscheine werde ich nun hoffentlich noch bei einen anderen Hotel zu seriösen Bedingungen los.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten einen Gutschein für 5 Übernachtungen bei holiday plus erworben. Zusätzlich mußte Frühstück und Abendessen bezahlt werden. Laut Preisliste Erwachsener 15 € Kind bis 15 Jahre 7,50 € für das Abendessen, für das Frühstück 10€ für Erwachsene. Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter als Gast anwesend. Tatsächlich mußte ich 78 € jeden Tag für das Frühstück und das Abendessen für uns beide zahlen. D Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen, manchmal gab es auch nichts mehr nach (Körnerbrötchen, Eier etc.!). Abends gab es eine Tütensuppe zur Vorspeise, als Hauptgericht Fleisch oder Fisch und eine Instant Nachspeise - ich erinnere das ganze für 78€ täglich. Unser Zimmer wurde bei der Reinigung leider vergessen und somit auch kein Handtuchwechsel. Für ein Glas Cola haben wir 3,40 € zahlen müssen! In diesen Betten haben wir kaum Schlaf, Ruhe und Erholung gefunden. Preis - Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise, im Gegenteil!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben über die Weihnachtstage etwas an der Nordsee gesucht und sind auf dieses Hotel gestoßen, da die Auswahl an Hotels sehr gering war.
Ein in die Jahre gekommenes Haus, was man an vielen Dingen sah.
Freundliche Bedienung, o.k. Frühstücksbuffet ging gerade so, Abendessen zum Teil nicht besonders, zwischen geschmackvoll und kaum genießbar, auch von der Aufmachung her, viel auf bunten kleinen Tellern, da sollte man etwas ändern.
Haben eine Wohnung im separaten Haus gehabt, sehr in die Jahre gekommen, man hat versucht zu renovieren, aber nur mit Schminke kann man auch nicht viel erreichen, sauber war es schöne Einrichtung ist etwas anderes, alles zum Teil im Stil der siebziger Jahre, wenn auch ein wenig aufgebessert.
Betten sonst o.k. und wichtig war auch die Mitnahme eines Hundes während dieser Zeit, das war o.k.
Lage des Hotels sehr gut, sehr wenige Meter zum Deich und zum Meer, im großen und ganzen neutral zu bewerten , nicht abzulehnen, aber wenn, dann nur mit Einschränkungen weiter zu empfehlen, sehr neutral.
Es muß im Großen und Ganzen etwas getan werden um dieses Haus mit reinem Gewissen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kurhotel Strandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Strandhof

Anschrift: Strandalle 35, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in Tossens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Strandhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Strandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Strandhof Tossens

Wenn Sie Kurhotel Strandhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.