“Bewertung für eine Buchungsanfrage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Strandhof

Kurhotel Strandhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Strandhof
Kurhotel Strandhof
3.0 von 5 Hotel   |   Strandalle 35, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Tossens
“Bewertung für eine Buchungsanfrage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war nicht vor Ort, möchte hier also nur die Buchungsanfrage für Zeitraum 10.06. bis 16.06.12 bewerten. Trotz Hotelgutschein von Holiday Plus sollte ich eine Zuzahlung von 47 Euro pro Person und Tag bezahlen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Hotel antwortete man mir mit ironischer Stimme, dass ich ja vielleicht noch eine andere Alternative finden könne. Fazit: Dieses Angebot habe ich nicht bestätigt. Meine Hotelgutscheine werde ich nun hoffentlich noch bei einen anderen Hotel zu seriösen Bedingungen los.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Hagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten einen Gutschein für 5 Übernachtungen bei holiday plus erworben. Zusätzlich mußte Frühstück und Abendessen bezahlt werden. Laut Preisliste Erwachsener 15 € Kind bis 15 Jahre 7,50 € für das Abendessen, für das Frühstück 10€ für Erwachsene. Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter als Gast anwesend. Tatsächlich mußte ich 78 € jeden Tag für das Frühstück und das Abendessen für uns beide zahlen. D Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen, manchmal gab es auch nichts mehr nach (Körnerbrötchen, Eier etc.!). Abends gab es eine Tütensuppe zur Vorspeise, als Hauptgericht Fleisch oder Fisch und eine Instant Nachspeise - ich erinnere das ganze für 78€ täglich. Unser Zimmer wurde bei der Reinigung leider vergessen und somit auch kein Handtuchwechsel. Für ein Glas Cola haben wir 3,40 € zahlen müssen! In diesen Betten haben wir kaum Schlaf, Ruhe und Erholung gefunden. Preis - Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise, im Gegenteil!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben über die Weihnachtstage etwas an der Nordsee gesucht und sind auf dieses Hotel gestoßen, da die Auswahl an Hotels sehr gering war.
Ein in die Jahre gekommenes Haus, was man an vielen Dingen sah.
Freundliche Bedienung, o.k. Frühstücksbuffet ging gerade so, Abendessen zum Teil nicht besonders, zwischen geschmackvoll und kaum genießbar, auch von der Aufmachung her, viel auf bunten kleinen Tellern, da sollte man etwas ändern.
Haben eine Wohnung im separaten Haus gehabt, sehr in die Jahre gekommen, man hat versucht zu renovieren, aber nur mit Schminke kann man auch nicht viel erreichen, sauber war es schöne Einrichtung ist etwas anderes, alles zum Teil im Stil der siebziger Jahre, wenn auch ein wenig aufgebessert.
Betten sonst o.k. und wichtig war auch die Mitnahme eines Hundes während dieser Zeit, das war o.k.
Lage des Hotels sehr gut, sehr wenige Meter zum Deich und zum Meer, im großen und ganzen neutral zu bewerten , nicht abzulehnen, aber wenn, dann nur mit Einschränkungen weiter zu empfehlen, sehr neutral.
Es muß im Großen und Ganzen etwas getan werden um dieses Haus mit reinem Gewissen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kurhotel Strandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Strandhof

Anschrift: Strandalle 35, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in Tossens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Strandhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Strandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Strandhof Tossens

Wenn Sie Kurhotel Strandhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.