“Spaß in Park und Spaß-Bad, Appartment leider miserabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunparks Nordseeküste

und 1 weitere Seite
Sunparks Nordseeküste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunparks Nordseeküste
3.0 von 5 Resort   |   Strandalle 36, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Ahlen, Deutschland
“Spaß in Park und Spaß-Bad, Appartment leider miserabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Spaß-Bad AquaMundo macht wirklich Spaß, Marketdome, Minigolf und Co. sind auch top. Ein kleiner Spaßziergang und man ist am Friesenstrand mit riesigem Spielplatz. Soweit also beste Voraussetzungen für einen tollen Kurzurlaub mit Kind an der See.
Häuser und Gartenanlagen machen auch einen sehr guten Eindruck. Praktisch: Es gibt ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Unterkünfte.
Schließt man dann aber die Tür zum Appartment auf, ist man enttäuscht. Abgewohnt und schlecht gepflegt, dazu noch lieblos eingerichtet. Es fehlt an Farbe, kein Bild an der Wand, die Küche klapprig, Teppiche und Sofa schmuddelig, die Badezimmer eine Katastrophe. Die Unterkunft hat den Charme einer Uralt-Jugendherberge. Schade...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

das Gute zuerst: das Schwimmbad ist wirklich gelungen und bietet auf verschiedenen Ebenen für jedes Alter gerade bei schlechtem Wetter viel Spass. Das Schlechte an diesem Center Parcs Standort sind die Unterkünfte. Wir hatten ein Haus gemietet, von außen sehr addrett, eingebettet in tollen Gartenanlagen, Allerdings völlig abgewohnt und auf Jugendherbergsniveau. Die Teppiche bereits fleckig und abgelaufen, die Matrazen aus Billigschaumstoff (ich bin jede Nacht mit Rückenschmerzen aufgewacht), der Kühlschrank mit kaputten Plastikfächern, ein kleines Fernseherchen mit fünf Sitzplätzen für sechs Leute (das Haus hatte sechs Betten). Kein Schreibtisch vorhanden (Pech, wenn einer von sechs Leuten tatsächlich seinen Computer aufstellen will), WLAN ist ebenfalls nicht vorhanden (nicht einmal gegen Entgelt) und das Meer war von unserer Unterkunft so weit entfernt, dass wir das Schlauchboot zu Hause liessen. Die Renovierung der Häuser ist absolut überfällig. Übrigens ist das Personal, vor allem am Empfang, überlastet. Beim Empfang rechnen Sie am besten eine Wartezeit wie am Bankschalter ein - ein. Urlaubsgefühl stellte sich nicht wirklich ein. Nochmals werden wir nicht kommen. Die Unterkunft wirkte einfach zu billig

Zimmertipp: habe keine Ideen
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tossens.

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Der Park Nordseeküste besteht leider aus frei befahrbaren Straßen; man kann als leider die Kinder nicht alleine bis zum nächsten Spielplatz laufen lassen. Die Einrichtungen (Haus, Aqua Mundo, Marketplace, etc.) haben schon bessere Zeiten gesehen.

Ansonsten war aber alles in Ordnung. Bei dem Regenwetter waren froh, dass es das Schwimmbad gab. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Unser Haus war glaube ich relativ alt (war alles nicht mehr so schön, die Türen quietschten, etc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Hier wird zu gelassen mit dem Gast umgegangen. Viele Kleinigkeiten die für das Unternehmen nur ein paar Cent kosten würden werden dem Gast versagt mit der Begründung "Das war schon immer so!" ...

Ein konkretes Beispiel, unser Küchenpaket, was nur für ein gesamtes Haus zu buchen ist (6 Personen/Woche), enthält 2 kleine Tütchen Spülmittel mit der Größe einer Mayopackung beim Imbiss.
Laut Katalog sollte das Haus einen Flatscreen-TV haben, aber es befand sich aufgrund eines Defekts und von Lieferschwierigkeiten nur ein uralt TV im Haus. Was super geklappt hat war der Brötchenservice, jeden Morgen hingen die bestellten Brötchen an der Tür.

Das Essen ist nicht zu empfehlen, zu wenig gewürzt und leider überwiegend Fertigprodukte. Der Preis ist dafür definitiv zu hoch, die Getränke haben kaum Kohlensäure und bei versuchter Reklamation wird mit den Worten "Müßte aber!" abgewunken.

Fazit: Hohe Kosten für wenig Leistung

• Aufenthalt März 2014, Familie
Neuenhaus, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im Hotel Sunpark Tossens Nordseeküste All inclusic von 27.12-30.12.2012 haben zus.nur 234,00 bezahlt.
Angeboten wurden sehr reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr .Den ganzen konnte man 2 Sorten Bier und Sekt und Rotwein trinken.Wenn man wollte konnte man in Schwimmbad gehen mit riesige Rutsche,auch für Nichtschwimmer und kleine Kinder geeignet.Wunderbare Saunalandschaft.Am nachmittag Kaffee und Kuchen.Abendsessen drei verschiedene Menue.
Einfach herliich.
Wir haben zufällig die Reise Ab in den Urlaub von Dertour gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich hab mich sehr kurzfristig entschieden mit meiner Tochter paar Tage in den Osterferien in dem Center Park zu verbringen. Die Organisation war perfekt, alles super geklappt. Die Anlage ist sehr sauber, die Unterkunft und Einrichtungen sehr einladend, Aqua Mundo bietet viele Attraktionen..für Kinder und Erwachsene super Spass! Auch die Umgebung hat vieles zu bieten, perfekte Lage um lange Spaziergänge zu unternehmen..zu Fuss oder mit Fahhrad bzw. Tretmobil, meine Tochter und ich haben es richtig genossen. Die Spielmöglichkeiten genug vorhanden. Obwohl wir im Winter verreist sind hatten wir sehr viel erlebt. Ich bin sicher, dass es im Sommer noch schöner sein wird. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Center Park!! Wir würden es jedem empfehlen ......

• Aufenthalt April 2013, Familie
Melle
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Tossens und schon seit 10 Jahren zu Center Parcs.
Es ist für uns immer ein gelungener Urlaub ganz ohne Stress man kann dort viel Erleben und auch machen in Tossens überzeugt mich einfach das tolle Aqua Mundo und die saunalanschaft.
Ich werde im kommenden jahr wieder in den parc Nordseeküste fahren wiel es einfach toll ist auch das Personal man kennt sich mitlerweile schon ganz gut es ist immer freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Sunparks Nordseeküste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunparks Nordseeküste

Anschrift: Strandalle 36, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunparks Nordseeküste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunparks Nordseeküste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunparks Nordseeküste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.