“Sehr,gut gefallen,kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Park Nordseeküste

und 1 weitere Seite
Center Parcs Park Nordseeküste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Park Nordseeküste
4.0 von 5 Resort   |   Nordseeallee 36 | 26969 Butjadingen, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sunparks Nordseeküste)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Neuenhaus, Niedersachsen, Germany
“Sehr,gut gefallen,kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im Hotel Sunpark Tossens Nordseeküste All inclusic von 27.12-30.12.2012 haben zus.nur 234,00 bezahlt.
Angeboten wurden sehr reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr .Den ganzen konnte man 2 Sorten Bier und Sekt und Rotwein trinken.Wenn man wollte konnte man in Schwimmbad gehen mit riesige Rutsche,auch für Nichtschwimmer und kleine Kinder geeignet.Wunderbare Saunalandschaft.Am nachmittag Kaffee und Kuchen.Abendsessen drei verschiedene Menue.
Einfach herliich.
Wir haben zufällig die Reise Ab in den Urlaub von Dertour gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich hab mich sehr kurzfristig entschieden mit meiner Tochter paar Tage in den Osterferien in dem Center Park zu verbringen. Die Organisation war perfekt, alles super geklappt. Die Anlage ist sehr sauber, die Unterkunft und Einrichtungen sehr einladend, Aqua Mundo bietet viele Attraktionen..für Kinder und Erwachsene super Spass! Auch die Umgebung hat vieles zu bieten, perfekte Lage um lange Spaziergänge zu unternehmen..zu Fuss oder mit Fahhrad bzw. Tretmobil, meine Tochter und ich haben es richtig genossen. Die Spielmöglichkeiten genug vorhanden. Obwohl wir im Winter verreist sind hatten wir sehr viel erlebt. Ich bin sicher, dass es im Sommer noch schöner sein wird. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Center Park!! Wir würden es jedem empfehlen ......

• Aufenthalt April 2013, Familie
Melle
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Tossens und schon seit 10 Jahren zu Center Parcs.
Es ist für uns immer ein gelungener Urlaub ganz ohne Stress man kann dort viel Erleben und auch machen in Tossens überzeugt mich einfach das tolle Aqua Mundo und die saunalanschaft.
Ich werde im kommenden jahr wieder in den parc Nordseeküste fahren wiel es einfach toll ist auch das Personal man kennt sich mitlerweile schon ganz gut es ist immer freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Im Center Parc Tossens an der Nordseeküste haben wir (41, 42, 13, 10 Jahre) einen schönen Urlaub genossen. Die Zimmer liegen ruhig und sind hell und freundlich eingerichtet. Der Service ist außerordentlich gut. Hier tun alles etwas, damit man sich wohlfühlt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir sind schon mehrere Male im Center Park Nordseeküste gewesen. Das Hotel ist super und sauber. Die Einrichtungen, wie Schwimmbad, Sauna und Sporthalle sind sauber und vor allem ist das Personal super nett. Wir würden sofort wieder fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren das erste mal als junge Familie im Urlaub und in einem,Center Parc.
Die Vorfreunde war groß aber wurde bei Ankunft gleich nieder gelegt. Die Ferienwohnung war so überhitzt das man dachte die Heizung wäre voll aufgedreht. War es aber nicht, die Wärme kam aus den Wohnungen unter uns,über uns etc...

Wir hatten ein Kinderbett dazu gebucht für 4,95€ was wir hätten sparen können. Da es nicht verstellbar war uns unser 4 Monate alter Sohn nicht darin schlafen wollte! Ein Wickeltisch wäre super gewesen aber es war nix vorhanden. Haben ihn dann von Montag bis Freitag auf dem Bett gewickelt was dazu führte das ich Rückenschmerzen habe. Durch die "Hitze" in den Räumen konnten weder er noch wir in einen ruhigen Schlaf finden bei 24grad.Fenster öffnen geht nicht bei einem Kleinkind was mit im Raum schläft.

Als wir dann Abends ins Bett sind, war aus der Nachbarwohnung um 22.30 laute Musik. Haben uns bei der Rezeption beschwert und unser Anliegen wurde sofot aufgenommen und die Security kam.

Weitere Sachen die uns gestört haben:

-Morgends in der Dusche waren Kalkflecken an der Glasduschwand

-Im Market Dome das essen ging garnicht. Mein Mann hatte Spare Ribs mit Pommes die statt gegrillt , frittiert waren. Die Pommes waren wabbelig! Meine gebratene Scholle war keine gebratene Scholle. Kann es nicht beschreiben, hat auch nicht nach Fisch geschmeckt!

-Im Aqua Mundo überteuerte Currywurst mit Pommes für 7,50€ würde mir kalter Sauce serviert!
-Die Duschköpfe waren voller grünen Kalk das sehr pelzig aussah.
-Es gab NUR Sitzplätze. Hätten uns gerne ab uns zu mal mit unserem Sohn hingelegt.

-Das durch den Center Parc die Hauptstraße durchführt und Einwohner mit dem Kennzeichen BRA sehr zügig durch den Center Parc gefahren sind!

Hätte gerne mal was mit Fisch gegessen aber alle Restaurants hatten geschlossen( verständlich, ist ja auch keine Hauptsession gewesen, aber so eine Butze hätte ja auf haben können)

Das hat uns gut gefallen:

-Man ist super schnell am Meer
-Im Aqua Mundo gab es extra Umkleiden mit Wickeltisch. Hatte ich noch nie vorher gesehen!
-Der Weserbäcker vor Ort war sehr lecker !
-Butjadinger Markt hatte humane Preise
-Viel Freizeit Angebote

• Aufenthalt November 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tossens.

Telgte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Es handelt sich um ein durchschnittliches Mittelklassehotel was mit 4 Sternen um einen Stern zu hoch bewertet wurde, also max. 3 Sterne Superior. Die Zimmer sind mittelgroß incl. WC mit Nasszelle!
Am letzten Tag von 4 Übernachtungen wurde uns durch Zufall mitgeteilt, dass man als Hotelgast das Badeparadies kostenlos nutzen konnte, so vergrault man Kunden, denn die entsprechende Badekarte blieb uns beim einchecken versagt.
Ich kann dieses Hotel incl. Systemgastronomie nur bedingt weiterempfehlen, (...) vielleicht haben wir auch zu hohe Ansprüche (...), mein Maßstab sind die in anderen Häusern gemachten guten Erfahrungen, siehe auch meine bisherigen Bewertungen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Center Parcs Park Nordseeküste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Nordseeküste

Anschrift: Nordseeallee 36 | 26969 Butjadingen, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sunparks Nordseeküste)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Nordseeküste 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Nordseeküste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Center Parcs Park Nordseeküste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.