“Center parcs Hotel Tossens ex. Sunparc” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunparks Nordseeküste

Sunparks Nordseeküste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sunparks Nordseeküste
3.0 von 5 Resort   |   Strandalle 36, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Telgte, Deutschland
“Center parcs Hotel Tossens ex. Sunparc”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Es handelt sich um ein durchschnittliches Mittelklassehotel was mit 4 Sternen um einen Stern zu hoch bewertet wurde, also max. 3 Sterne Superior. Die Zimmer sind mittelgroß incl. WC mit Nasszelle!
Am letzten Tag von 4 Übernachtungen wurde uns durch Zufall mitgeteilt, dass man als Hotelgast das Badeparadies kostenlos nutzen konnte, so vergrault man Kunden, denn die entsprechende Badekarte blieb uns beim einchecken versagt.
Ich kann dieses Hotel incl. Systemgastronomie nur bedingt weiterempfehlen, (...) vielleicht haben wir auch zu hohe Ansprüche (...), mein Maßstab sind die in anderen Häusern gemachten guten Erfahrungen, siehe auch meine bisherigen Bewertungen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mörel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir kommen seit vielen Jahren nach Tossens und sind noch n i e enttäuscht worden.
Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß. Das Personal ist i m m e r freundlich!!!
Wir sind beide schwerbehindert und auf uns wird sehr viel Rücksicht genommen. Wir bekommen immer einen Tisch nahe dem Frühstücksbüfett. Die Anlage ist sehr schön gestaltet.
Das Hotel hat ca.80 Zimmer auf 3 Etagen verteilt. Im Hotel befinden sich 2 Fahrstühle.
In der Nähe gibt es viel anzusehen, Bremerhaven: Klimahaus(ganz toll), Auswandererhaus,
Schifffahrtsmuseum. Man kann hier jeden Tag zu Fuß über den Deich zur Nordsee gehen.
Gleich gegenüber des Hotels gibt es einen Fahrradverleih, auch mit E-Bikes!
In der Anlage gibt es verschiedene Restaurants, alle sehr lecker.
Wir haben bereits wieder den nächsten Urlaub hier gebucht
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
wienau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Als Familie haben wir die Zeit im Center Parcs Park Nordseeküste genossen.
Die Ferienanlage liegt nur wenige Minuten vom Deich und Strand der Nordsee entfernt - es war schön, immer wieder mal schnell ans Meer zu spazieren. Die Bungalows sind einfach eingerichtet- voll ausreichend für einen Urlaub, . Empfehlenswerter Ferienort für alle, die mal die Nordsee entdecken wollen .Eine Fahrradtour am Deich entlang ist schön amn trifft auf interessante Örtlichkeiten z.B das Milkhus dort kann man frische Produkte vom Bauern genießen. Man kann auch mit dem Auto viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe entdecken z.B. Bremerhaven dort findet man tolle Attraktionen (Klimahaus, Auswanderermuseum, Zoo am Meer, Schiffahrtsmuseum, und vieles mehr, dort kann man einen ganzen Tag verbringen)

Das Personal war super nett

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Als Familie haben wir die Zeit im Center Parcs Park Nordseeküste (er heisst nicht mehr Sunparks) sehr genossen. Der Ferienpark ist kleiner als andere Center Parcs, aber dafür ist alles auch etwas überschaubarer. So sind weniger Leute im schönen Bad und beim Essen muss man sich als Familie nicht zwischen den verschiedenen Restaurants entscheiden, sondern kann aus einer Speisekarte mit grosser Auswahl (von Burger über Pizza und Pasta bis zu Steak, Schnitzel und Fisch) auswählen, auch ein Salatbuffet und einen Eisstand gibt es täglich.
Die Ferienanlage liegt nur wenige Minuten vom Deich und Strand mit dem einmaligen Wattenmeer entfernt - dieses Naturwunder hat uns fasziniert und es war schön, immer wieder mal schnell ans Meer zu spazieren. Die Bungalows selbst sind nicht mehr ganz neu, aber gemütlich. Was leider fehlt, ist WLAN - ein langsames WLAN gibt's nur im Market-Dome, aber nicht in den Bungalow, und auch das nur kostenpflichtig. Hoffentlich realisiert Center Parcs endlich, dass zu guter Gastfreundschaft heute einfach kostenloses WLAN gehört. Ansonsten aber ein empfehlenswerter Ferienort für alle, die mal die Nordsee entdecken wollen. Und wenn man genug von der Nordsee hat, locken im nahen Bremerhaven tolle Attraktionen (Klimahaus, Auswanderermuseum, Zoo am Meer, Schiffahrtsmuseum, Hafenrundfahrt etc.)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Aurich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Im April und Mai 2012 jeweils eine Woche Kurzurlaub. Hervorragend ! Kleine notwendige Mängel wie z.B. Staub und Geräusche tagsüber durch den Einbau eines Fahrstuhls. Im Mai war er dann fertig und man hatte es wesentlich bequemer, weil kaum Wartezeiten am Fahrstuhl. Der Zimmerservice war in Ordnung. Die Zimmer waren o.K. Einmal Fernseher defekt, wurde nach zweimaligemn Versuchen einfach ausgetauscht. Danach ohne Probleme. Super Betten, weil ca. 210 cm lang und 100 cm breit. Man fühlt sich wohl. Frühstücksbereich ist etwas laut, weil sehr groß, trotzdem gut. Frühstücksbuffett manchmal oberflächlich aufgetischt, z.B. keine Schilder für Marmeladen o.ä., aber schmackhaft und alles ausreichend vorhanden. Leider gibt es immer wieder Gäste, die da meinen sie müssten Ihren Tagesbedarf an Speisen auf den Teller laden oder mitnehmen.Fehlt njur noch, dass diese Thermoskannen mitbringen. Wir kommen gerne wieder und haben schon für den Herbst wieder eine Woche gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten überlegt wo wir unseren Kurzurlaub am besten verbringen könnten, wir wollten ans Meer und nicht soviel bezahlen müssen, unsere Entscheidung ist dann zugunsten Center Parcs ausgefallen. Und wir sind doch ganz zufrieden.

Wir waren eine kurze Woche von Dienstag bis Donnerstag da. Dank des online-Check Ins war das einchecken eine schnelle Sache. Gebucht hatten wir ein Hotelzimmer mit Frühstück. Und das haben wir auch bekommen.

Der erste Eindruck vom Zimmer war gut. Schön eingerichtet, aber sehr warm. Klimaanlage gab es keine. Das mit der Wärme im Zimmer war über den gesamten Aufenthalt. Nachts haben wir die Tür zum Balkon auf Kipp gemacht. Der Balkon läuft ja einmal ums gesamte Hotel, sodass theoretisch die anderen hotelgäste bei offener Tür ins Zimmer könnten.   Jemanden vor unserer Tür haben wir während unseres Aufenthaltes nicht gesehen.

Das Frühstück war vielseitig und es war von allem reichlich da. Der Saft hat uns nicht geschmeckt, aber das ist wohl Geschmacksache.

Das subtropische Schwimmbad fanden wir sehr schön. Wir waren jeden Tag schwimmen. Auch die Wasserrurschen fanden wir klasse.

Als Paar (Anfang und Mitte zwanzig) waren wir nicht ganz die Zielgruppe, die meisten anderen Gäste waren Familien mit kleinen Kindern. Das hat aber nicht weiter gestört.

Abendessen hatten wir nicht mit gebucht. Das AbendBuffet mit 23,50€ p.P. War recht teuer, sodass wir abends zum Italiener um die Ecke gegangen sind.

Das Meer war auch nah. Allerdings gibt es keinen richtigen Sandstrand.

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2012
Neu-Anspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Sunparks in Tossens ist relativ weitläufig angelegt und verfügt über ein Spaßbad. Das Essen ist eher mittelmäßig, sei es zum Frühstück oder die Möglichkeit des Abendessens. Das Hotel ist sehr stark auf Familien ausgerichtet und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Zum Strand sind es einige Fußminuten, dieser ist allerdings enttäuschend, da man auf Industriebauten schaut. In der Nähe des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und auch kleinere Restaurants, welche eine gute Alternative zum Hotelrestaurant bieten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sunparks Nordseeküste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunparks Nordseeküste

Anschrift: Strandalle 36, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunparks Nordseeküste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunparks Nordseeküste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunparks Nordseeküste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.