“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Park Nordseeküste

Center Parcs Park Nordseeküste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Park Nordseeküste
4.0 von 5 Resort   |   Nordseeallee 36 | 26969 Butjadingen, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sunparks Nordseeküste)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten überlegt wo wir unseren Kurzurlaub am besten verbringen könnten, wir wollten ans Meer und nicht soviel bezahlen müssen, unsere Entscheidung ist dann zugunsten Center Parcs ausgefallen. Und wir sind doch ganz zufrieden.

Wir waren eine kurze Woche von Dienstag bis Donnerstag da. Dank des online-Check Ins war das einchecken eine schnelle Sache. Gebucht hatten wir ein Hotelzimmer mit Frühstück. Und das haben wir auch bekommen.

Der erste Eindruck vom Zimmer war gut. Schön eingerichtet, aber sehr warm. Klimaanlage gab es keine. Das mit der Wärme im Zimmer war über den gesamten Aufenthalt. Nachts haben wir die Tür zum Balkon auf Kipp gemacht. Der Balkon läuft ja einmal ums gesamte Hotel, sodass theoretisch die anderen hotelgäste bei offener Tür ins Zimmer könnten.   Jemanden vor unserer Tür haben wir während unseres Aufenthaltes nicht gesehen.

Das Frühstück war vielseitig und es war von allem reichlich da. Der Saft hat uns nicht geschmeckt, aber das ist wohl Geschmacksache.

Das subtropische Schwimmbad fanden wir sehr schön. Wir waren jeden Tag schwimmen. Auch die Wasserrurschen fanden wir klasse.

Als Paar (Anfang und Mitte zwanzig) waren wir nicht ganz die Zielgruppe, die meisten anderen Gäste waren Familien mit kleinen Kindern. Das hat aber nicht weiter gestört.

Abendessen hatten wir nicht mit gebucht. Das AbendBuffet mit 23,50€ p.P. War recht teuer, sodass wir abends zum Italiener um die Ecke gegangen sind.

Das Meer war auch nah. Allerdings gibt es keinen richtigen Sandstrand.

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Neu-Anspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Sunparks in Tossens ist relativ weitläufig angelegt und verfügt über ein Spaßbad. Das Essen ist eher mittelmäßig, sei es zum Frühstück oder die Möglichkeit des Abendessens. Das Hotel ist sehr stark auf Familien ausgerichtet und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Zum Strand sind es einige Fußminuten, dieser ist allerdings enttäuschend, da man auf Industriebauten schaut. In der Nähe des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und auch kleinere Restaurants, welche eine gute Alternative zum Hotelrestaurant bieten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Meine Tochter hatte dort gut gefallen, bsonders im Schwimmbad mit den tollen Rutschen. Sie war mindestens einmal täglich dort auch andere Kinder schnell kennen gelernt.
Der Ort selbst hat für mich persönlich den Charme einer Bahnhofshalle. Etliche Imbissangebote und Souveniers. Nicht mal einen Buch- oder Spielzeugladen gab es dort.
Zum Spazierengehen ist es dort herrlich, Fahrräder kann man sich dort gut ausleihen. Es gibt schöne Radrouten zu den Milchhäusern, die wir auch gut befahren haben. Die Wattwanderung mit einem Führer war sehr informativ und lustig.
Mit Kindern würde ich wieder hinfahren, aber nicht zum Badeurlaub, da mich die Gezeiten sehr stören würden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben in diesem Haus ein schönes Familienwochenende verbracht. Tolle Gestaltung der Innenräume, gerade des Essensbereichs - sehr kreativ! Besonders für die Kids wurde viel geboten, und abends gab es ein lustiges Unterhaltungsprogramm. Für einen Kurzurlaub an der Nordseeküste sehr zu empfehlen. Das war sicher nicht unser letzter Besuch!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Elmshorn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Zimmerschloß defekt, elekt. nur mit Geduld und Spucke, Zimmer verwohnt, Tischlampe ohne "Birne",starke Ventilationsgeräusche, Waschbecken gesprunken, Duschkabinen-schaniere stark verrostet, WC-Becken nicht "behindertengerecht" zu tief, Verdunklungsvorhang defekt, Gardine schmutzig, für ein 4 * ist der Frühstücksraum nicht akzeptabel, (keine Tischdecken, Ostsalate vermatscht, keinen Spuckschutz, Tische wackeln, Kaffee kaum genießbar) Empfang zufriedenstellend, aber.....
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Was war das denn? Wir haben erst gar nicht die Koffer ausgepackt und hatten im Hotelzimmer schon einige Nasen am Fenster stehn. Man muss sich vorstellen, jede Etage hat einen durchgehenden Balkon. "Privatsphäre unmöglich" mit geöffneter Tür oder Fenster schlafen ist nicht drinn, jeder hat ja im Hotel die Möglichkeit den Rundumgang zu benutzen. Was ist im Dunken, wer steht da ggf. vor deinem Fenster.
Bereits Draußen bei der Einfahrt wurden wir von drei Schulbussen Kindern empfangen. Waren wir versehentlich im Jugendlandheim? Draußen vor dem Hotel eine Retourantmeile kurz und nicht schön. Kein Urlaubsort zum Wohlfühlen sondern zum Flüchten. Gottseidank gibt es noch gemütliche Örtchen an der schönen Küste. Center parcs verliert hier seinen guten Ruf, besonders wenn man bereits in den anderen Parcs gute Erfahrungen gemacht hat. Auch finden wir die Illustrationen völlig falsch wiedergegeben. Eigentlich fühlen wir uns getäuscht und bekommen hoffentlich ein Teil des Geldes zurückerstattet, weil dummerweise alles schon bezahlt war. Jedenfalls sind wir "ohne Übernachtung" auf eigenem Wunsch frustiert abgereist.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tossens.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Einfach nur toll!! Waren mit 2 Kleinkindern dort.( beide 2 Jahre alt). Neben unserem Haus war direkt ein Spielplatz . Es war nur schön. Kann den Park nur empfehlen . Preislich auch Klasse . Hatten ein VIP Haus gebucht. Es gab morgens Brötchen und ne Bild. Toll toll toll. Waren zum 2ten mal da.

• Aufenthalt Mai 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossens.
Hotel Schild
Nr. 2 von 16 in Bremerhaven
Hotel Arche Noah
Hotel Arche Noah
Nr. 4 von 4 in Horumersiel

Sie waren bereits im Center Parcs Park Nordseeküste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Nordseeküste

Anschrift: Nordseeallee 36 | 26969 Butjadingen, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sunparks Nordseeküste)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Nordseeküste 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Nordseeküste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Center Parcs Park Nordseeküste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.