“Hammer schön mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunparks Nordseeküste

Sunparks Nordseeküste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sunparks Nordseeküste
3.0 von 5 Resort   |   Strandalle 36, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hammer schön mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011 über Mobile-Apps

Einfach nur toll!! Waren mit 2 Kleinkindern dort.( beide 2 Jahre alt). Neben unserem Haus war direkt ein Spielplatz . Es war nur schön. Kann den Park nur empfehlen . Preislich auch Klasse . Hatten ein VIP Haus gebucht. Es gab morgens Brötchen und ne Bild. Toll toll toll. Waren zum 2ten mal da.

• Aufenthalt Mai 2011

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

An sich war der Urlaub in ordnung.. Man konnte sich entspannen.. Aber was halt total ekelhaft war, 1. das badezimmer und 2. die vögel beim buffet.
Bei der sauna konnte man sich auch nicht entspannen, weil es viel zu laut war. Man wurde durch andere Gäste gestört und auch durch die Mitarbeiter.. Das war doof

Ich kann nur sagen, wer mit Dertour seinen Urlaub bucht wird echt schwierigkeiten bekommen wenn was dazwischen kommt. Ich müsste 25 € nach bezahlen nur weil ich meine Reiseunterlagen verändern lassen müsste und dann haben sie wieder die falsche person angegeben. Das war unter aller Sau. Und wer darauf steht beim Urlaub mit kleinen Vögeln zusammen zu frühstücken sollte nach Sunparks fahren

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Sunparks Nordseeküste ist eine große Anlage, die aus vielen unterschiedlich großen Ferienwohnungen, Ferienhäusern, einem Hotel, einem Restaurantbereich und einer Badelandschaft mit verschiedenen Schwimmbecken und Rutschen besteht.
Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist einfach grandios. Die Auswahl ist riesig und es schmeckt sehr lecker.
Das Sunparks Nordseeküste liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt. Wir waren im Winter dort, so dass es am Strand relativ leer war. Im Sommer ist das aber sicher anders.
Der Badebereich ist sehr schön und man kann als Hotel- bzw. Feriengast das Bad für die Dauer des Aufenthalts gratis benutzen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Nicht zufrieden, das Haus war Spitze, aber die gesamte Anlage für Ehepaare nicht geeignet. Überall tobten Kinder herum. Das Animationsprogramm war nur für Kinder ausgelegt. Abend fand nicht statt - Totentanz! Auch das Puplikum entsprach nicht unserem gewohnten Niveau. Nicht zu empfehlen für Gäste ohne Knder!

• Aufenthalt Februar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Ferienanlage. Wir haben im Hotel geschlafen und über dieses kann ich eigentlich nichts negatives berichten. Es hat seine 4 Sterne wirklich verdient! Das Frühstück war mehr als ausreichend und in meinen Augen war auch für wirklich Jeden etwas dabei!
Nur würde ich empfehlen, dass man ein Arrangement wie Halbpension oder eben nur Frühstück hinzubucht, denn in einem der Hotelrestaurants essen zu gehen ist ziemlich teuer. Wir waren dann zum Abendbrot immer außerhalb des Hotels entlang der Strandallee essen. Dort ist es bezahlbar und man findet genug Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunparks Nordseeküste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunparks Nordseeküste

Anschrift: Strandalle 36, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunparks Nordseeküste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunparks Nordseeküste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunparks Nordseeküste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.