“Erholsam,aber...” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzhemmendorf suchen?
Waldhotel Humboldt
Waldhotel Humboldt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Pension   |   Humboldthof 1, 31020 Salzhemmendorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Erholsam,aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren auch sehr schön, mit kleiner Terrasse und eigenem Eingang, sie waren groß genug und sauber.
Als wir zum Abendessen gingen waren wir dann etwas erschrocken, als der Koch hinter dem Tresen stand und uns ziemlich lautstark wie auf einem Fischmarkt begrüßte. Der jungen Bedienung war dies zurecht sichtlich unangenehm. Denn wer will in einem Hotel im Wald schon begrüßt werden wie in einer Dorfkneipe wo jeder jeden kennt. Nachdem der Koch dann unsere Bestellung bekam, ging dieser dann in die Küche und der Abend wurde doch noch schön. Die Bedienung war stets zuvokommend und freundlich und es war wesentlich angenehmer als der Koch in seinem "Revier" war. Das Frühstück war reichhaltig und wurde von einem jüngeren Koch stets kontrolliert und aufgefüllt, sodass man auch immer frische Speisen vorfand.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Waldhotel Humboldt ist eigentlich eine Ferienanlage mit mehreren Bungalows. Da die Bungalows unter Umständen etwas von der Rezeption enfernt sein könnten, sollte man zunächst einchecken und dann erst das Gepäck holen. Die Bungalows sind sehr modern ausgestattet, jedes mit kleinem Gartenanteil, Terasse, Küche, Bad, und natürlich TV. Sehr schön ist das Wellness - Bungalow mit Sauna, Erlebnisdusche und einem schönem Ruheraum mit Kamin. Das Frühstück ist in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ohnehin.

• Aufenthalt April 2010, Business
Halle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Sauberkeit in der Gastronomie war auf dem Tiefpunkt. Die Brötchenkrümel lagen vom Vortag auf den Stühlen, denn sie wurden nur grob vom Tisch gefegt und vom Abendtisch wurden auch nicht die Tischdecken gewechselt, denn da waren auch noch die Spuren vom Vorabend. Die Öffnungszeiten von der Hotelbar verkürzte sich von Tag zu Tag immer um eine Viertelstunde, aber im Hotelprospekt stand immer bis 22.00Uhr geöffnet. Zu dem Waldhotel Humboldt gehört auch der Humboldt See. Es gibt zwei Möglichkeiten an den Humboldt See zu gelangen. Ein Weg führt über einen angrenzenden Campingplatz. Der Campingplatz glich einen großen Sperrmüllhaufen. Die Urlaubsfreude verflog immer mehr. Auch der Humboldt See war nicht der Hit, sonder eher das ganze Gegenteil, wie vom Hotelprospekt beschrieben. Alles in allen: Volle Enttäuschung - Preis / Leistungverhältnis passt nicht zusammen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Waldhotel Humboldt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Humboldt

Anschrift: Humboldthof 1, 31020 Salzhemmendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Salzhemmendorf
Nr. 1 von 4 Pensionen in Salzhemmendorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldhotel Humboldt 3.5*
Waldhotel Humboldt Salzhemmendorf, Niedersachsen

Wenn Sie Waldhotel Humboldt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.