“Wohlfühlatmosphäre, Reservierung 23230” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenhotel Wolfshof

Sonnenhotel Wolfshof
Sonnenhotel Wolfshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenhotel Wolfshof
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzallee 22-26, 38685 Langelsheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Langelsheim
Rostock, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre, Reservierung 23230”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal ist uns zum Teil seit vielen Jahres bekannt. Durchweg begegnete uns nur Freundlichkeit und Kompetenz beim Personal. Die Zimmer sind gemütlich und sehr großzügig. Wir hatten ein Apartement mit traumhaftem Blick. Die Badezimmer sind sehr modern und freundlich hell. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Im Speisesaal ist es ebenfalls gemütlich und sehr familiär. Der Spa-Bereich war für eine Schwimmstunde angesagt und ist sehr gepflegt. Der Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Das Bufett ist liebevoll hergerichtete Hausmannskost. Es wird ständig nachgefüllt. Das Hotel wird mit sehr viel Liebe und Wärme geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen seit Jahren immer wieder gern hier her. Die Umgebung lockt bei jeder Jahreszeit im Spazieren ein. Von Wolfshagen ist die Umgebung prima zu erreichen. Wir waren in Kürze in Wernigerode, Goslar, Quedlinburg und Halberstadt. Die Natur in Wolfshagen ist herrlich. Entspannung pur für alle, die Erholung nötig haben. Ein Auto ist ratsam bzw. erforderlich. Danke dem gesamten Team

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

nach langer Zeit wieder einmal Wolfshof 3Tage als Geschenk ,warum nicht !!
Leider zu früh gefreut ,das Hotel hat sehr gelitten in den Jahren zwischen unseren Besuchen ,
hier und da auch der Service !
Die erste Nacht verbrachten wir mit Insektenjagd (riesige Spinnen) zu mindest lenkte dies von einem störenden Lüftergeräusch (der Tag und Nacht lief) ab!
Wer zu den Mahlzeiten nicht vordere Plätze belegt, muß mit dem leben was übrig gelassen wurde,
einige Speisen (Rührei zB.) hatten das bestreben Ihrer ursprüngliche Konsistenz wieder anzunehmen !!Ständig wechselnde Tischbesetzung ist ja noch OK, aber Gäste, die länger gebucht haben einfach vergessen geht garnicht, zu mal immer der gleiche Service eingeteilt war!Frühstücksservice hat hier keine gute Figur gemacht !!!
Es gibt noch einiges mehr ,aber ich denke, es reicht auch so ,für meine Frau und mich auf alle
Fälle !
Schade um das viele Geld !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chemnitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist für uns keine 3 Sterne wert.Hatten ein Doppelzimmer über der Küche, 24 Stunden den Klang der Aggregate der Kühlung.Der Blick aus den Zimmer auf Müllbehälter mit vielen Ziggarettenkippen.Das Essen eine Katastrophe,nur Fertiggerichte-das heißt gefroren oder Suppen und Desserts aus der Tüte, nicht wie im Katalog Menü und gute frische Küche. Für meinen Mann als Koch eine Zumutung und für mich auch.Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber und das Putzpersonal sehr freundlich.
Das Schwimmbad sauber und zweckmäßig. Umgebung sehr schön,aber ein Auto ist unbedingt nötig.Für das viele Geld hatten wir uns etwas anderes versprochen,im Großen und Ganzen für uns ein Urlaub den wir schnell vergessen möchten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ein Hotel mit besonders schönen Räumen und großem Bad in schöner ruhiger Lage mit Weitblick.

Viele Möglichkeiten zur Städtebesichtigung im nahen Umkreis.
Auto nötig.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundliches Personal .Salatbüffett und Mahlzeiten ausreichend und abwechslungsreich.
Wohn- und Schlafbereich getrennt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
bremerhaven
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel hat für mich keine 4 Sterne. Es gibt im Hotel nur morgens Frühstück und abends Abendbrot. Zwischendurch kann man weder ein Kaffee erhalten noch irgend etwas anderes zu essen oder trinken bekommen.Das Zimmer ist sehr hellhörig, und wenn es morgens Frühstück gibt hat man durch das geöffnete Fenster den Geruch von Speck und Eier schon vor sich- ekelig-.Das Schwimmbad ist sehr einfallslos und sehr klorig. Also keine Erholung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sonnenhotel Wolfshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Wolfshof

Anschrift: Kreuzallee 22-26, 38685 Langelsheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langelsheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Langelsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonnenhotel Wolfshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Wolfshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Wolfshof Wolfshagen
Hotel Wolfshof Langelsheim
Sonnenhotel Wolfshof Harz
Sonnenhotel Wolfshof Hotel
Sonnenhotel Wolfshof Langelsheim

Wenn Sie Sonnenhotel Wolfshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.