“Kleines, nettes Waldhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Im Tannengrund

Hotel Im Tannengrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Im Tannengrund
3.0 von 5 Hotel   |   Am Borbergsbach 80, 38685 Langelsheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Langelsheim
Markkleeberg
“Kleines, nettes Waldhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten ein Weihnachtsarrangement für 4 Tage in einem Familienzimmer gebucht. Das Hotel liegt am Waldrand, wer wandern möchte, ideal. Das Familienzimmer bestand aus 2 Einzelzimmern, die über ein Bad verbunden waren. Das Bad war neu und modern, die Zimmer selbst sind zweckmäßig aber nicht modern eingerichtet. Vom Preis-Leistung her aber in Ordnung. Das Frühstück war gut, viel Müsliauswahl. Obst und Saftauswahl könnte besser sein. Es gab lediglich einen verdünnten Orangensaft, das geht besser. Ansonsten ist das Frühstück in Ordnung. Wir hatten Halbpension mit kalt-warmen Buffet zum Abend. Eine gute Salatauswahl und 1-2 warme Essen, die meistens von einem Koch ausgegeben wurden. Es gab Schnitzel mit Pommes, Hähnchenflügel, Gyros und am 24.12. ein Würstchenbuffet. Das große Weihnachtsbuffet war auswahlmässig in Ordnung. Jedoch waren sowohl mittags als auch bei uns am Abend rund 100 Gäste. Das ist nach unserer Meinung für Küche und Service zu viel, was sich auch beim Nachlegen, insbesondere bei Gans und Klößen zeigte. Hier wäre mehr Qualität bei weniger Quantität sicher besser. Was wir gut fanden, war, das jeder Gast am Weihnachtstag noch ein Geschenk bekam. Diese kleine Geste muss nicht sein, trägt aber sicher zur Gesamtzufriedenheit bei. Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut, nicht zu übertrieben sondern angemessen. Insgesamt ein in Preis und Leistung durchaus zu empfehlendes Arrangement und Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Küsten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Es war unser 2. Besuch und der Absturz hätte größer kaum sein können.
Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gehabt. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, der Stoff vom Sofa zerschlissen, die Betten rollen bei der kleinsten Bewegung auseinander. Von einem Doppelbett kann man nicht sprechen. Es handelt sich um 2 Einzelbetten die zusammengestellt werden. Auf dem Dach vor unserem Badezimmerfenster lagen Unmengen von Zigarettenkippen.Genervtes Personal musste am Abend eine große Geburtstagsfeier bewältigen. Deshalb durften Hotelgäste nicht a la Card essen und auch lediglich einen Raum im Restaurant benutzen. Die angebotene Speise war grenzwertig und der Hotelbesitzer nach einer Bemerkung wie schade wir den Rückgang der Qualität seines Hauses finden äußerst aggressiv. Ebenso war die hintere Terrasse für Hotelgäste gesperrt. Vorne saß man im Rauch zweier Gasgrille. Nachts kam es zu großer Lärmbelästigung durch die Abreise der Gesellschaft. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straßenseite. In der Eingangstreppe des Hotels unten, neben unserem Fenster saß gerne das Personal und rauchte, was direkt durch das bei Sommerhitze geöffnete Fenster zog. Das Schwimmbad im Haus war geschlossen, dafür bekam man Eintrittskarten für das öffentliche Freibad das die hintere Hotelterrasse als Bistro nutzt. Dort ist bei schönem Wetter dann der Lärmpegel entsprechend und man bekommt auch mal die Ladung einer Wasserpistole ab. Der Kleinkinderspielbereich befindet sich direkt unter den rückwärtigen Hotelzimmern. Für Behinderte ist das Hotel völlig ungeeignet, man schenkt dem keinerlei Aufmerksamkeit. Auch der größere Teil der Wanderwege beginnt mit einem steilen Anstieg, für Gehbehinderte bleibt nur eine Richtung. Wir fanden es schade das uns der Abend verdorben war und uns am Ende sogar gedroht wurde uns als Gäste unmöglich zu machen, würden wir es wagen das Erlebte zu veröffentlichen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Straßenseite die bei Veranstaltungen Nachts laut sein können und Zimmer zur Schwi ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
huger6, Inhaber von Hotel Im Tannengrund, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Diese Bewertung ist leider frei erfunden. Solche Bewertungen erhält man, wenn man die Gäste, zugegebenermaßen, scharf darauf hin weist, dass sie das spucken im Biergarten sofort zu unterlassen haben.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langelsheim.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren auf einer Familienreise und verbrachten ein paar Nächte in diesem netten Hotel. Kostenloses Schwimmbad und Sauna sind ein großer Pluspunkt! Versuchen Sie, ein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen, damit Sie leichten Zugang zu einer erfrischenden Runde Schwimmen am Morgen haben. Das Frühstück im Buffetstil ist sehr gut. Es gibt eine riesige Auswahl an frischen Zutaten. Das Zimmer war einfach aber gut (keine Minibar), und das Bad war ziemlich neu und sehr sauber. Die Hotelmitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer guten Ausgangslage für Wanderwege. Das einzig Negative dieses Hotels waren die Betten. Sie sollten ersetzt werden.

Sie waren bereits im Hotel Im Tannengrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Tannengrund

Anschrift: Am Borbergsbach 80, 38685 Langelsheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langelsheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Langelsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Im Tannengrund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Tannengrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Tannengrund Langelsheim
Im Tannengrund Hotel Langelsheim
Hotel Im Tannengrund De
Harzhotel Im Tannengrund Hotel

Wenn Sie Hotel Im Tannengrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.