“Altes Haus mit modernem Ambiente” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Lange Str. 26, 38685 Langelsheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Langelsheim
Paderborn, Deutschland
“Altes Haus mit modernem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren ein Wochenende im Harz und wollten uns Goslar ansehen. Das Hotel hat ein Familienzimmer mit zwei Räumen für 4 Personen und war daher für uns gut geeignet. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, so dass Fenster öffnen nur mit entsprechender Geräuschkulisse möglich ist. Das Haus ist alt, die Möbel und die Gestaltung des Zimmers sind sehr modern. Allerdings muss man mit Kompromissen leben (gluckernder Abfluss, Stufen im Zimmer etc.). Als Ausgangspunkt für Harzerkundung ist es allerdings gut geeignet.

Zu dem Hotel gehört ein Restaurant, was wohl der Hauptumsatzträger ist. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Auf Sonderwünsche wird sofort reagiert. Das Personal war hilfsbereit und bemüht, auch bei vollem Restaurant.

• Aufenthalt April 2012, Familie

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Löwen

Anschrift: Lange Str. 26, 38685 Langelsheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langelsheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Hotels in Langelsheim
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.