“Primitiver Dreckstall” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Zandt
Hamburg
“Primitiver Dreckstall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Nach unserer Ankunft war das Ferienhaus eiskalt und es dauerte mehrere Stunden bis die Heizung gerade mal handwarm wurde! Die Bettdecken und Kissen waren mit gelben und braunen Urinspuren versehen. Außerdem fehlten die Kissenbezüge.Die gesamte Bettwäsche war geflickt und warscheinlich noch aus dem 2. Weltkrieg! Der Kühlschrank war defekt ,hatte keine Beleuchtung, nur eine abgebrochene Beleuchtungsfassung, an der ich mir einen Stromschlag ( 220 Volt ) an den Fingern holte und zu Boden fiel!!!! Die Fernbedinung des Fernsehers funktionierte nicht! Nur ein Sofa, gerade mal Platz für zwei Personen, obwohl wir 4 Personen waren. Es fehlten 2 Sitzgelegenheiten und ein Tisch! Die Sitzfläche des Sofas wies so ekelhaft dreckige Spuren auf, dass man sich nicht daraufsetzen wollte. Man hat das ganze Sofa einfach mit einem Bettlaken abgedeckt!!!!!!!!!!!
Der Halteknauf des Treppengeländers war abgebrochen, so dass ich beim Festhalten fast die Treppe runterfiel! Nachdem die Bude nicht warm wurde und wir den Ofen befeuerten schlugen Funken aus der gebrochenen Türscheibe!! Alles schrott!!!!!!!! Nachdem wir diese Mängel reklamieren wollten, war man von Seiten der Betreiber nicht in der Lage diese abzustellen!!! Stattdessen meinte man an der Rezeption :" Es wäre besser, wenn wir abreisen würden!!!" Diese mangelnde Kooperationsbereitschaft veranlasste uns eine andere Fereinunterkunft zu suchen!!! Alles in allem waren wir sehr unzufrieden und können diese Ferienanlage in Zandt auf gar keinen Fall jemandem empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Oktober 2008

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Feriendorf Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Schlossberg

Anschrift: Am Kellerberg 91, 93499 Zandt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Zandt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Zandt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feriendorf Schlossberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Zandt
Feriendorf Schlossberg Zandt, Oberpfalz
Zandt Schlossberg
Ferienpark Schlossberg Zandt
Hotel Feriendorf Schlossberg Zandt

Wenn Sie Feriendorf Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.