“Weihnachtsurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Zandt
Lübbenau (Spreewald), Deutschland
“Weihnachtsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen in zwei schönen Appartments im Haupthaus untergebracht. Es war ein Weihnachtsangebot mit Halbpension.
Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Die Appartments waren recht groß, sauber und warm. Besonders nett war unsere Bedienung am Weihnachtsabend.
Wir haben 4 sehr angenehme Tage in diesem Hotel verbracht. Vielen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 2 und 3 im Haupthaus. Sie sind sehr hellhörig. Die anderen kennen wir nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Am Anfang gab es einige Irritationen, wo sich denn die "Rezeption" befindet und wie man denn an den Schlüssel für seine Wohnung bekommt, aber ein anderer netter Urlauber hat und ein zweites Büro genannt, bzw. gezeigt, welches jedoch nicht besetzt war, allerdings hing außen ein Briefumschlag mit "weiteren Instruktionen" an der Tür.
Die Wohnungen an sich waren sauber und ordentlich, wenn auch die Zeichen der Zeit an der Inneneinrichtung deutlich zu erkennen waren. Ausgestattet waren die Zimmer mit allem was man für ein paar Tage Entspannung braucht. Unsere Wohnung hätten wir mit 6 Personen bewohnen konnen, was geplant war, jedoch krankheitsbedingt nicht stattgefunden hat. Statt mit 6 Personen sind wir "nur" mit 4 Personen (3 Erwachsene, 1Kind) angereist. Letztendlich auch gar nicht so schlecht, denn am kleinen Esstisch wäre es zielmlich eng geworden, wenn alle wie geplant mitgekommen wären.
Die Lage ist okay, wenn ich etwas sehen möchte, muss ich mit dem Auto ein Stück fahren. Zu sehen gibt es in der Umgebung ja mehr als genug. Nach einer Woche sind wir wieder abgereist. Das "Auschecken" war komplikationlos und ging ziemlich schnell. Die Zählerstände werden selber abgelesen und die Rechnung wird im Büro beglichen. - Nicht erschrecken, die Nebenkosten sind deutlich höher als zu Hause, aber dennoch kein Grund sich aufzuregen, denn im Urlaub ist man ja gern bereit etwas mehr auf den Tisch zu legen ;-)

Alles in allem war es okay und wir würden wieder dorthin fahren. Vielleicht sogar länger, als nur eine Woche

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mit 4 Personen und Hund kamen wir im Ferienhaus (DHH) sehr gut aus. Die Nebenkosten waren etwas höher als daheim, aber der in jedem Haus nutzbare Kaminofen sorgte für gute Laune!
Die Küche ist nutzbar, aber der Geschirrspüler fehlte uns.
Viel Kochen muss aber aber ohnehin nicht, im Ort und der fußläufigen Umgebung gibt es wunderbare Höfe und Jausenstationen (Schnitzel/Pommes/Salat: 5,90-7,50€!!!).
Der Nahe Naturerlebnispfad läd zum Entdecken ein und beherbergt einen schönen Spielplatz.
Sonst in jedoch außer ausgezeichneten Wanderrouten nicht viel geboten.
Wir haben uns die Futher Felsengänge und den Wildgarten angesehen und waren in der aqacur Badewelt - alles empfehlenswert.
Insgesamt ist die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, das Panorama und das Wandern in der freien unbebauten Natur entschädigt aber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir 2 Zweibeiner und unsere Vierpfötchen hatten ein Ferienhäuschen mit Zaun gebucht ...
Unser Haus war außen voller Spinnenweben und die Eingangstüre voll versaut sowie Abfall lag vor unserem Haus ...In der Wohnküche waren die Gardinen sehr schmutzig ...
Der Garten hatte viele Urinflecken sowie die Gartenmöbel und der Sonnenschirm waren sperrmüllreif !!!
In den 2 Schlafzimmern waren die Matratzen und das Bettzeug total verschmutzt und die WC`s in den Zimmern rochen wie auf dem "Bahnhof " ...
GOTT SEI DANK HATTEN WIR UNSEFür Uns ZwRES EIGENES BETTZEUG DABEI :-)
ANSONSTEN WAR DER URLAUB SEHR ERHOLSAM UND DIE VIERPFÖTCHEN HATTEN SEHR VIELE WIESEN ZUM RUMTOLLEN :-)

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhig ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Obernburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Ferienhäuser sind auf keinen fall ihren Mietpreis wert. Im Feriendorf giebt es kein Schimmbad, keinen Spielplatz, oder eine andere möglichkeit an Freizeit Angeboten die für mein Kind ( 5 j. ) in frage gekommen währen. Der kleine Eingezeunte Rasen war voll mit Urinflecken. Am Eingangsberreich des Hauses lagen Zahlreiche Zigaretenkippen und Holzaschereste, und 8mm Schreckschußmunition vom letzten jahreswechsel. In der Dusche Schwarzer Schimmel. Auch wurden wir bei den Verbrauchskosten kräftig Abgezockt, diese lagen nochmals 100% über dem des Örtlichen Anbieters.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Wir hatten ein Ferienhäuschen für normalerweise 6 personen was ich allerdings dann doch etwas klein finde jedoch für 4 personen bestens geeignet.
Es war sehr sauber als wir ankamen hat man uns den Schlüßel übergeben und einen kleine Begrüßungsbrief mit wichtigen informationen.
Bei einer Lampe war die Glühbirne kaputt wurde aber sofort in ordnung gebracht.
Insgesamt war das Personal sehr nett und immer hilfsbereit.
Wir haben in der näheren Umgebung einige Wanderungen gemacht und hatten auch unsere Räder dabei. Sowohl MB als auch Rennrad. wirklich supper gegend auch für ein kleines Trainingslager
Alles in allem wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Feriendorf Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Schlossberg

Anschrift: Am Kellerberg 91, 93499 Zandt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Zandt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Zandt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feriendorf Schlossberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Zandt
Feriendorf Schlossberg Zandt, Oberpfalz
Zandt Schlossberg
Ferienpark Schlossberg Zandt
Hotel Feriendorf Schlossberg Zandt

Wenn Sie Feriendorf Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.