“Für eine Woche zum wandern wunderbar geeigent!” 4 von 5 Sternen

Feriendorf Schlossberg
3.0 von 5 Resort   |   Am Kellerberg 91, 93499 Zandt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Zandt
Hanau, Deutschland
“Für eine Woche zum wandern wunderbar geeigent!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mit 4 Personen und Hund kamen wir im Ferienhaus (DHH) sehr gut aus. Die Nebenkosten waren etwas höher als daheim, aber der in jedem Haus nutzbare Kaminofen sorgte für gute Laune!
Die Küche ist nutzbar, aber der Geschirrspüler fehlte uns.
Viel Kochen muss aber aber ohnehin nicht, im Ort und der fußläufigen Umgebung gibt es wunderbare Höfe und Jausenstationen (Schnitzel/Pommes/Salat: 5,90-7,50€!!!).
Der Nahe Naturerlebnispfad läd zum Entdecken ein und beherbergt einen schönen Spielplatz.
Sonst in jedoch außer ausgezeichneten Wanderrouten nicht viel geboten.
Wir haben uns die Futher Felsengänge und den Wildgarten angesehen und waren in der aqacur Badewelt - alles empfehlenswert.
Insgesamt ist die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, das Panorama und das Wandern in der freien unbebauten Natur entschädigt aber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir 2 Zweibeiner und unsere Vierpfötchen hatten ein Ferienhäuschen mit Zaun gebucht ...
Unser Haus war außen voller Spinnenweben und die Eingangstüre voll versaut sowie Abfall lag vor unserem Haus ...In der Wohnküche waren die Gardinen sehr schmutzig ...
Der Garten hatte viele Urinflecken sowie die Gartenmöbel und der Sonnenschirm waren sperrmüllreif !!!
In den 2 Schlafzimmern waren die Matratzen und das Bettzeug total verschmutzt und die WC`s in den Zimmern rochen wie auf dem "Bahnhof " ...
GOTT SEI DANK HATTEN WIR UNSEFür Uns ZwRES EIGENES BETTZEUG DABEI :-)
ANSONSTEN WAR DER URLAUB SEHR ERHOLSAM UND DIE VIERPFÖTCHEN HATTEN SEHR VIELE WIESEN ZUM RUMTOLLEN :-)

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhig ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Obernburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Ferienhäuser sind auf keinen fall ihren Mietpreis wert. Im Feriendorf giebt es kein Schimmbad, keinen Spielplatz, oder eine andere möglichkeit an Freizeit Angeboten die für mein Kind ( 5 j. ) in frage gekommen währen. Der kleine Eingezeunte Rasen war voll mit Urinflecken. Am Eingangsberreich des Hauses lagen Zahlreiche Zigaretenkippen und Holzaschereste, und 8mm Schreckschußmunition vom letzten jahreswechsel. In der Dusche Schwarzer Schimmel. Auch wurden wir bei den Verbrauchskosten kräftig Abgezockt, diese lagen nochmals 100% über dem des Örtlichen Anbieters.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Wir hatten ein Ferienhäuschen für normalerweise 6 personen was ich allerdings dann doch etwas klein finde jedoch für 4 personen bestens geeignet.
Es war sehr sauber als wir ankamen hat man uns den Schlüßel übergeben und einen kleine Begrüßungsbrief mit wichtigen informationen.
Bei einer Lampe war die Glühbirne kaputt wurde aber sofort in ordnung gebracht.
Insgesamt war das Personal sehr nett und immer hilfsbereit.
Wir haben in der näheren Umgebung einige Wanderungen gemacht und hatten auch unsere Räder dabei. Sowohl MB als auch Rennrad. wirklich supper gegend auch für ein kleines Trainingslager
Alles in allem wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Nach unserer Ankunft war das Ferienhaus eiskalt und es dauerte mehrere Stunden bis die Heizung gerade mal handwarm wurde! Die Bettdecken und Kissen waren mit gelben und braunen Urinspuren versehen. Außerdem fehlten die Kissenbezüge.Die gesamte Bettwäsche war geflickt und warscheinlich noch aus dem 2. Weltkrieg! Der Kühlschrank war defekt ,hatte keine Beleuchtung, nur eine abgebrochene Beleuchtungsfassung, an der ich mir einen Stromschlag ( 220 Volt ) an den Fingern holte und zu Boden fiel!!!! Die Fernbedinung des Fernsehers funktionierte nicht! Nur ein Sofa, gerade mal Platz für zwei Personen, obwohl wir 4 Personen waren. Es fehlten 2 Sitzgelegenheiten und ein Tisch! Die Sitzfläche des Sofas wies so ekelhaft dreckige Spuren auf, dass man sich nicht daraufsetzen wollte. Man hat das ganze Sofa einfach mit einem Bettlaken abgedeckt!!!!!!!!!!!
Der Halteknauf des Treppengeländers war abgebrochen, so dass ich beim Festhalten fast die Treppe runterfiel! Nachdem die Bude nicht warm wurde und wir den Ofen befeuerten schlugen Funken aus der gebrochenen Türscheibe!! Alles schrott!!!!!!!! Nachdem wir diese Mängel reklamieren wollten, war man von Seiten der Betreiber nicht in der Lage diese abzustellen!!! Stattdessen meinte man an der Rezeption :" Es wäre besser, wenn wir abreisen würden!!!" Diese mangelnde Kooperationsbereitschaft veranlasste uns eine andere Fereinunterkunft zu suchen!!! Alles in allem waren wir sehr unzufrieden und können diese Ferienanlage in Zandt auf gar keinen Fall jemandem empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Feriendorf Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Schlossberg

Anschrift: Am Kellerberg 91, 93499 Zandt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Zandt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Zandt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feriendorf Schlossberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Zandt
Feriendorf Schlossberg Zandt, Oberpfalz
Zandt Schlossberg
Ferienpark Schlossberg Zandt
Hotel Feriendorf Schlossberg Zandt

Wenn Sie Feriendorf Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.