“Toller Jahreswechsel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Zandt
Brandenburg
“Toller Jahreswechsel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir, 2 Ehepaare aus Brandenburg fühlten uns in Bayern, speziell im Früchtl "sauwohl".
Täglich spürten wir die wundervolle familiäre Atmosphäre durch das gesamte Personal.Die Freundlichkeit in der Bedienung (Dankeschön an Gabi u. Kathrin ) ,das tägliche geschmackvolle Essen , die gemütlichen Abende im stilvollem Gastraum ,das morgendliche Schwimmen im Pool trugen zu einem tollen Urlaub um die Jahreswende bei. Die Silvesterfeier wurde durch das Früchtl Team sehr gut organisiert, Musik und Essen waren Klasse, schade, dass der Saal nicht nach Silvester ausgestattet war, etwas bunter wäre schön gewesen. Wer bayrische Gemütlichkeit ,Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.Danke an das Team , wir empfehlen Euch weiter und beim nächsten mal habt ihr auch den Schnee organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Früchtl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Früchtl

Anschrift: Kirchplatz 1, 93499 Zandt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Zandt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Zandt
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 1.011 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Früchtl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Früchtl Zandt, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Früchtl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.