“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Zandt
Mackenbach, Deutschland
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir hatten nach einiger Diskussion mit unseren Freunden dieses Hotel gewählt. Es hatte uns aus dem Katalog vom Bayrischen Wald am besten gefallen.
Gebucht hatten wir die Komfortzimmer, die wir jederzeit weiterempfehlen würden. Sie waren sehr schön eingerichtet und waren sehr ruhig.
Die Verpflegung (Halbpension) war auch sehr gut und man konnte sogar Wünsche äußern. Auch der Grillabend war sehr schön.
Einziger Nachteil waren die vielen Fliegen und Stechmücken, die meiner Frau arg zugesetzt hatten.

Zimmertipp: Komfortzimmer im Nebenhaus buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Weilerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren mit 10 Personen für 5 Tage untergebracht und haben die gute Küche, die große Auswahl ( bei HP) nicht immer üblich und auch das günstige Preis-Leistungs Verhälnis genossen. Einziger Makel waren die vielen Fliegen und Stechmücken, die leider auch in den Zimmern waren und uns sehr zugesetzt haben. Die Chefin hat allerdings schon angedeutet, dass Fliegengitter für die Zimmer vorgesehen sind.
Es wäre vielleicht auch schön gewesen, wenn am Ankunftstag der Chef oder die Chefin einmal an den Tisch gekommen wäre und uns begrüßt hätte, vielleicht sogar mit einem Schnaps.
Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen

Zimmertipp: die Komfortzimmer würde ich wählen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr schönes und familiär geführtes Hotel mit super leckerem Essen im Restaurant (hier kocht der Chef persönlich, und das mit viel Liebe und Engagement). Sehr schönes Familienzimmer mit 2 Räumen und sehr schönem Bad im Gästehaus über der Straße gegenüber des Hotels. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Neu renoviertes Gästehaus auf anderer Straßenseite, sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Tuchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel Früchtl liegt in der Mitte des Ortes Zandt direkt an der Hauptstraße. Ist aber überhaupt nicht störend, da man den Verkehr so gut wie gar nicht hört. Unser Zimmer war schön groß und mit Balkon ausgestattet. Des Hotel verfügt über ein Hallenbad vom Feinsten. Hier trifft der Spruch zu: Hineinsteigen und sich wohlfühlen.
Wir hatten die Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und das Abendessen bestand aus Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise und Nachspeise. Ausgewählt wurde die Hauptspeise aus 3 Gerichten.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit großem Erholtungsfaktor.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben 2 Tage Wellness im Hotel Früchtl gebucht, jedoch nicht viel von Wellness erlebt. Sauna, Infrarotkabine usw. konnte man erst ab 16:00 nutzen. Einzig das "Hallenbad" hatte schon ab 7:00 geöffnet, was aber auch nicht gerade groß war. Nur 4 Liegen waren vorhanden und man konnte kaum atmen, da die Luft so stickig war. Die Umkleide war auch nur ein kleiner Raum (etwas größer als ein Fahrstuhl) und nicht nach Geschlechtern getrennt. Unser Zimmer war nicht direkt im Hotel sondern im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite, was etwas umständlich war, da man z.b. nicht mit dem Bademantel ins Zimmer gehen konnte. Das Frühstück war gut, aber die Auswahl ließ zu wünschen übrig für ein 3* Hotel. Die Lage ist für Menschen, die Ihre Ruhe vom Stress haben wollen perfekt geeignet, jedoch für alle anderen zu weit ab vom Schuss. Auch wenn wir vom Hotel und der Lage enttäuscht waren, das Personal war sehr freundlich, doch buchen würden wir dieses Hotel nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2013
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Bett könnte sich nicht beschweren einmal einen neuen Lattenrost zu bekommen.
Bei Regen sollte man das Fenster (in unserem Zimmer) geschlossen halten den die Dachrinne läuft über und verursacht ein nerviges Geräusch, denn es läuft auf ein Pavillon das ca 2m darunter steht.Das Zimmer selbst sonst sehr gut vorallem eine grosse Dusche.
Frühstücksbuffett und Abendkarte waren gut, Service und Personal sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Großenseebach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel besteht aus einem (alten) Haupthaus sowie einem Neubau auf der anderen Strassenseite. Wir hatten unser Zimmer im Altbau, was den Vorteil hatte, dass man im Bademantel zum Schwimmbad gehen.
Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt. Die Zimmer im Neubau sahen zumindest in Prospekt schicker aus.
Das Frühstücksbuffett war ok aber irgendwie fehlte das i-Tüpfelchen (z.B. kein Bircher Muesli, nur einige Scheiben Wurst und Käse)

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Früchtl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Früchtl

Anschrift: Kirchplatz 1, 93499 Zandt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Zandt
Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Zandt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Früchtl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Früchtl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Früchtl Zandt, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Früchtl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.