“Einfach nur schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Friedberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldmünchen suchen?
Haus Friedberg
Haus Friedberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoell 27, 93449 Waldmünchen, Bayern, Deutschland   |
Augsburg, Deutschland
“Einfach nur schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Diese kleine Pension liegt in Höll, einem Vorort von Waldmünchen. Es ist zwar etwas außerhalb, aber unendlich ruhig und wunderschön. Wer gerne wandert oder Fahrrad fährt, kann hier den ganzen Tag unterwegs sein.
Die Pension wird von einem Ehepaar geführt, die auch 2 Hunde haben. Die Hunde sind aber sehr gut erzogen und super süß.
Es gibt 3 Appartements. Wir hatten das Appartement "Braun". Die Zimmer sind alle ganz neu renoviert und mit sehr viel liebe ins Detail eingerichtet. Unser Zimmer hatte auch eine sehr schöne Terasse mit kleiner Sitzgelegenheit. Die Küche ist komplett eingerichtet, für die, die sich selbst verpflegen wollen. Wir hatten aber Halbpension gebucht, weil wir ja im Urlaub sind!!! :) Jedenfalls war das Frühstück für so eine kleine Pension sensationell, jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Das Abendessen war auch wahnsinnig lecker! Nachschläge gab es ohne Probleme und die Besitzerin hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und auch sehr abwechslungsreich gekocht. Sie geht auch auf Wünsche, z.B. was die Essenszeiten oder bestimmte Gerichte angeht, ein.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, nächstes Mal vielleicht zum Skifahren. :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nr. 3 von 5 in Waldmünchen
Hotel Frankenschleif
Hotel Frankenschleif
Nr. 1 von 5 in Waldmünchen

Sie waren bereits im Haus Friedberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Friedberg

Anschrift: Hoell 27, 93449 Waldmünchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Waldmünchen
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Waldmünchen
Haus Friedberg Waldmünchen, Oberpfalz

Wenn Sie Haus Friedberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.