“Gute Erholung mit Enkelkind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Viechtach

Stadthotel Viechtach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viechtach suchen?
Stadthotel Viechtach
3.0 von 5 Hotel   |   Waldschmidtstrasse 2, 94234 Viechtach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Viechtach
Magdeburg
“Gute Erholung mit Enkelkind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren mit den Verhältnissen in ihrem Hotel sehr zufrieden! Das sonnige Zimmer 105 war nach unserem Geschmack gut eingerichtet, sauber , und ohne ruhestörendem Lärm. Die Mitarbeiterrinnen waren stets sehr nett und hilfsbereit. Das Spielzimmer und das Schwimmbad waren die Höhepunkte für unseren Enkel (8 Jahre) Das Abendessen war sehr geschmackvoll, vielfältig und reichlich vorhanden! (spez.Dank an den Koch ihres Hauses!)Frühstück und Snack war immer ausreichend.Die Getränke wurden so oft man wollte gebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung sehr gut !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Itzstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen, besonders das Abendessen, war sehr gut und schmackhaft. Die Getränke standen uns immer und reichlich zur Verfügung. Die Zimmer waren zweckmäßig und wurden ordentlich gereinigt. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hochkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Service Personal ist freundlich und erledigte alles zur Zufriedenheit, das Frühstück ist ausreichend für diesen Preis, das Abendbrot ist sehr gut von der Menge und Geschmack, Getränke gab es so oft man wollte, wir können nichts negatives von diesem Kurzurlaub in diesem Hotel berichten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Essen teils nur lauwarm, scheint nicht frisch zubereitet zu werden. Frühstücksbuffet läßt zu Wünschen übrig, nur Billig-Wurstwaren! Hotelmanager macht Eindruck eines freunlichen Lageristen. Servicekräfte bemühen sich den gestellten Anforderungen gerecht zu werden- wegen Unterbesetzung leider nicht immer möglich. Bitte keinen Cappocino nach dem Abendessen bestellen - zu Zeitaufwendig!!!!
Wir haben uns für den bezahlten Betrag nicht viel erwartet, aber so wenig auch wieder nicht.
Alle vorherigen schlechten Bewertungen waren/sind berechtigt.
MfG Bayernreisende Fans

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bad Abbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wir wollten im März mit einem ersteigerten Roomnight -Gutschein im Hotel einchecken...nachdem wir eine Stunde zu früh dort ankamen wurden wir vom Besitzer sehr unfreundlich empfangen und darauf verwiesen dass wir wieder gehen müssen und wir später wieder kommen sollen...als wir es dann eine Stunde später wieder versuchten wurden wir darauf hingewiesen, dass dieser Gutschein nicht mehr in diesem Hotel gültig sei und wir regulär diese Reise bei dem Besitzer selber zahlen sollen....mit dem Zusatz
die Firma Roomnight wäre pleite....damit waren wir aber nicht einverstanden und ich setzte mich sofort mit Roomnight in Verbindung wobei mir mitgeteilt wurde dass dies nicht stimmen würde und der Besitzer vom Hotel Viechtach nur seine eigenen Zimmer vermieten möchte.....also Vorsicht!!!!!....nicht darauf hereinfallen.....desweiteren bin ich auch wirklich noch nirgends (und ich bin sehr viel auf Kurzreisen unterwegs) so unfreundlich bedient bzw. abgespeist worden.....das Hotel macht in Wirklichlkeit einen sehr dunklen und düsteren Eindruck........

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Stadthotel Viechtach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Viechtach

Viechtach Stadthotel
Stadthotel Viechtach Bewertung
Viechtach Bewertung
Stadthotel Viechtach Oberpfalz

Wenn Sie Stadthotel Viechtach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Stadthotel Viechtach gehört jetzt zu Ihren Favoriten