“Massenabfertigung vor Qualität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Am Pfahl

Sporthotel Am Pfahl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viechtach suchen?
Sporthotel Am Pfahl
Sporthotel Am Pfahl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   Waldfrieden 1, 94234 Viechtach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Viechtach
Inzlingen
“Massenabfertigung vor Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenn zu den Mahlzeiten weder Tische noch Stühle für die anwesenden Gäste ausreichen, ist dies das erste Alarmzeichen dafür, daß hier was gründlich schief läuft...
Tagtäglich war genau das der Fall - entspanntes Essen in Ruhe war nie möglich, da soundso viele Gäste wartend herumstanden bzw genervt herum liefen und die Essenden damit unter Druck setzten.
Das viel zu enge, mangelhaft ( und immer mit derselben "Auswahl" bestückte ) Frühstücksbuffet war schon morgens um 8:00 gründlich geplündert, das stets überarbeitete Personal mußte x - mal auffüllen. Für einen gesunden und angenehmen Start in den Tag absolut ungeeignet!
Die Qualität des Essens an sich ist ebenfalls mangelhaft - billig eben.
Mein Zimmer war sauber, wenn auch sehr warm, da direkt unter dem Dach gelegen. Störend für lärmempfindliche Menschen dürfte sicher die nahegelegene, stark befahrene Straße sein.
Warum das Hotel sich als "Sporthotel" bezeichnet, ist mir schleierhaft - die vorhandenen Einrichtungen sind im Grunde Standard.
Wirklich gewinnbringend ist das Kosmetikstudio - nette Person, kompetent und entspannte Athmosphäre. Eine Insel in diesem lärmigen Haus.
Für mich war der Aufenthalt in diesem Hotel eine Last - Minute - Notlösung und ich weiß, warum ich Urlaub dieser Art grundsätzlich ablehne - die Zustände in diesem Hotel nebst der anwesenden Gästeschar haben mich darin bestätigt.
Wer in dieser herrlichen Gegend Urlaub verbringen will, ist gut beraten, diesen in einem anderen Hotel zu verbringen und dafür ein paar Euro mehr hinzulegen!

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Nierstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wieder einmal waren wir in Viechtach im Sporthotel am Pfahl.
Amüsieren kann ich mich wenn Gäste aauf einen kleinen Fernsseher schimpfen oder einen Übergang zum Schwimmbad die Reisen für 99,-€ bringen Ihre Enkel kostenlos mit und meckern.
Aber es gibt nix zu meckern, immer wieder gerne und schon wieder haben wir für den Mai nächsten Jahres gebucht. Wer Nachtleben sucht soll an den Ballermann,doch wer sich erholen möchte den Bayrischen Wald mit seinen vielen Ausflugsmöglichkeiten erkunden möchte und
günstig einen tollen Urlaub genießen will,der ist hier genau richtig.Kaffe,Frühstück,reichlich und Gut, Mittagssnack,Kaffe und Kuchen,Abendessen mit Suppe und Salatbuffet,dann sogar einen Nachtisch, wer kann das von sich behaupten das er das zu Hause hat. Und nun wo kann man mit
2 Kindern bis 11 die dann kostenlos Essen ,trinken und schlafen noch Urlaub machen. Dort können auch mal Familien Urlaub machen die es nicht so dicke haben.Fazit wer meint er sei was besseres soll dementsprechend buchen. Ich selbst war schon in teueren Luxustempel,komme aber gerne nach Viechtach meine Zimmer waren immer sauber,Personal
hilfsbereit, alles in allem ein Grund immer wieder zu kommen und FReunde mitzunehmen.
Was noch zu bemerken ist wir haben schon oft Gäste wiedergetroffen die wir im Vorjahr kennen-
gelernt haben. Also sind wir sicher nicht die einzigen die das Hotel toll finden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Für unseren Familientreff wählten wir dieses Hotel im März 2013 aus, da es sehr günstig war. Die Zimmer gingen von der Einrichtung und waren sauber. Gut, dass wir einen großen Tisch reservieren konnten und somit alle zusammen saßen, da der Speisesaal überfüllt war. Das Essen war teils geschmackhaft. Negativ war der Weg zum Pollbereich, über einen zwar überdachten Weg, wo es in der Winterzeit aber sehr sehr kalt war. Am Abend war der Platz im Hotel, an der Bar und im Vorraum viel zu wenig für alle Gäste. Zu angegebener Zeit wurde man aus der Bar gebeten 23.00Uhr, man bekam noch ein Getränk und saß dann in der Vorhalle bei düsterem Licht. Die Rezeption und alles war geschlossen. Das war dann für eine Feier sehr schlecht. Nur gut, dass man noch eigene Getränke dabei hatte.

Zimmertipp: Zimmer nur in oberen Etagen nehmen.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

ein günstiges hotel mit einfachem essen, aber für das geld echt super, man kann super gut in der schönen gegend urlaub machen für wenig geld und das hotel war völlig in ordnung, zimmer war klasse und die angestellten sehr nett. wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 31.05.bis 2.06.13 Im sogenannten Sporthotel zu Gast.
Gebucht hatten wir über Croupon Gutschein und vielleicht lag es daran, dass wir im unterm Geschoß untergebracht waren. Im Zimmer roch es stark nach Moder, im Gutschein hatten wir auch 20 Minuten Aquagym mit fachlicher Anleitung und 20 Minuten Pilateskurs, leider hatten wir diese Kurse nicht. Angeblich zu geringe Nachfrage. Essen eher bürgerlich als gut.
Dieses Hotel verdient nicht den Namen „SPORTHOTEL“, da gibt es bessere.
Unser Urteil: Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

urlaub mit meinem 11-jährigen enkel im sporthotel ,alles war sehr gut bloß der sogenannte fitnessraum wat ein großer flop,das war nichts ,so winzig und primitiv das geht gar nicht ,aber unterkunft und personal war sehr gut auch die lage des hotels einfach idyllisch ,super auch das freibad so gleich um die ecke das passt schon das essen im allgemeinen ganz nett aber wenig abwechslungsreich

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren das erstemal da, haben uns sehr wohl gefühlt waren angenehm überrascht
aufgrund der negativen bewertungen, -wurden alle wiederlegt-,
mit enkelin und hund
zimmer sehr sauber mit terrasse, war einfach super (einziger kritikpunkt kleiner fernseher)
möglich wäre noch animation mit kindern (großer spielplatz vorhanden)
personal sehr freundlich und hilfsbereit
essen abwechslungsreich und gut
wir werden im oktober gerne wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Am Pfahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Am Pfahl

Sporthotel Am Pfahl Viechtach, Oberpfalz
Viechtach Sporthotel Am Pfahl
Sporthotel Viechtach
Sporthotel Am Pfahl Hotel Viechtach

Wenn Sie Sporthotel Am Pfahl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.