“Mieserable Küche” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Viechtach
Stuttgart, Deutschland
“Mieserable Küche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich bin leider davon ausgegangen das die Küche zum "Chaine de Rotisseur" gehört, und habe mich davon verleiten lassen im Hotel-Restaurant Schmauss zu essen.
Die angekündigte "Tafelspitzbrühe" war ein Trockenprodukt a la Knorr. Die darin befindlichen Leberspätzle, wurden in der Mirkrowelle aufgetaut. In der Suppe war nicht einmal Platz für frischen Schnittlauch oder Petersilie. Erbärmlich, Misseur. Dazu orderte ich als Hauptgang, "Nierchen" klassich mit grober Senfsossse.
Da diese aber nur billigste Schweinenierchen waren, habe ich leider nicht kalkuliert. Diese hätten bei dem vorgebenen Renomee zumindest vom Kalb sein können. Etwa 120 Gr. Niere schwamen in einer mit Senf angerührten Hollandaise aus der Packung. Welche noch durch die Erhitzung in der Mikrolwelle geronnen war. Garniert wurde diese Unverschämtheit noch mit fast rohem Gemüse.
A la bonheur, Herr Scmaus. Meine Azubis im ersten Leehrjahr in meiner Brigade kochen besser als Sie.

Gr.. Wolfgang Kohl

• Aufenthalt März 2013, Business

Familien
Allein/Single
Eckental
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Gebucht waren 2 Doppelzimmer für 2 Pärchen. Hier unsere Bewertung.
Die Zimmer sind hinreichend geräumig und in einem sauberen Zustand. Die Betten haben einen guten Komfort. Dennoch könnte das Haus einen „Facelift“ vertragen, man merkt ihm an, dass es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Wie allgemein, sind Frühstücksbüffets Inzwischen üblich. Die Auswahl ist Standard jedoch gut und reichhaltig.
Das gebuchte Paket beinhaltet ein Abendessen mit drei 3-Gängemenüs zur Auswahl. Hier zeigte sich das Hotel Schmaus von seiner stärksten Seite. Arrangements sowie die geschmackliche Zubereitung der Speisen war mehr als zufriedenstellend.
Das Im Hotel befindliche Schwimmbad wurde unserseits wegen anderweitigen Aktivitäten und hieraus erfolgendem Zeitmangel nicht genutzt. Jedoch eine kurze Besichtigung lässt auf einen ungetrübten Aufenthalt schließen.

Fazit:
Unter Berücksichtigung des Preises und der gebotenen Leistungen kann hier eine klare Empfehlung ausgesprochen werden. Bei modernerer Ausstattung würden wir noch einen weiteren Stern vergeben. Dann aber würde vermutlich das Hotel sich in einem anderen Preissegment befinden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Heidenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

parkplatz nicht am hotel,das essen war mittelmäßig,zimmer und bad schmudellig und kalt,der balkon war unter aller sau.wir werden nicht mehr hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Bei der Ankunft war die Zufahrt zum Hotel wegen eines Stadtfestes gesperrt, worüber wir nicht informiert worden waren. Das an sich schöne Zimmer mit dem durchaus schönen Ausblick ließ wegen des Volksfestes keinen Schlaf zu. Das Abendessen war bestenfalls mäßig. Der Saunabereich versprühte einen deprimierend abgewohnten Charme der 70er Jahre. Das Feinschmeckermenü wurde aufgrund eines Missverständnisses zu einem Standard-Halbpensions-Menü mit einem zusätzlichen Gang. Als zur Krönung noch ein flüssiges Frühstücksei angeboten wurde, haben wir beschlossen, vorzeitig abzureisen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schmaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmaus

Anschrift: Stadtplatz 5, 94234 Viechtach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Viechtach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Viechtach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schmaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmaus Viechtach, Oberpfalz
Viechtach Hotel Schmaus
Hotel Schmaus Bewertung

Wenn Sie Hotel Schmaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.