“Auch toll für geschäftliche Aufenthalte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Landgasthof Ranzinger

Panorama Landgasthof Ranzinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Landgasthof Ranzinger
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Langfurth 30, 94572 Schöfweg, Bayern, Deutschland   |
“Auch toll für geschäftliche Aufenthalte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe eine Nacht im Landgasthof Ranzinger verbracht, und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Hotelflur und das Zimmer sind neu renoviert und ansprechend gestaltet in warmen Farben. Das Bad ist klein, aber alles da was man braucht, sogar ein Fön (als Frau finde ich das seeeeehr wichtig)! :) Der Ausblick aus dem Zimmer gab mir trozt geschäftlichem Aufenthalt ein klein wenig Urlaubsfeeling.

Das Abendessen war sehr schmackhaft zubereitet, ein Besuch ist durchaus zu empfehlen. Besonders gemütlich fand ich im Restaurant den Platz am Kamin, welcher ein sehr gemütliches Ambiente im Raum verbreitet.

Da während meines Aufenthalts im März nicht so viele Gäste im Hotel waren, gab es am Morgen auch kein Frühstücksbuffet, sondern ein Frühstück auf einer Etagere angerichtet. Auch hier ist alles da gewesen, was man sich morgens wünschen kann und Extrawünsche, wie z. B. Spiegelei wurden dann gerne erfüllt.

Hier steht die Inhaberin Frau Ranzinger noch selbst in der Küche und bedient zudem noch die Gäste. Trotzdem sie wahrscheinlich viel zu tun hat, hatte sie auch Zeit für einen kurzen Plausch zwischendurch.

Die Region ist sicherlich interessant für einen Wander- oder Radurlaub, das nächste Mal möchte ich gerne privat für ein paar Tage kommen und wirklich mal nur ausspannen.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar. Wlan gibt es sogar kostenlos.

Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schöfweg.
Sporthotel Sonnenwald
Nr. 1 von 2 in Schöfweg
Akzent Hotel Antoniushof
Akzent Hotel Antoniushof
Nr. 1 von 7 in Schönberg

Sie waren bereits im Panorama Landgasthof Ranzinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Landgasthof Ranzinger

Anschrift: Langfurth 30, 94572 Schöfweg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schöfweg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schöfweg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Landgasthof Ranzinger 3*
Saubere Luft, traumhafte Landschaft, Aussicht mit Weitsicht und herzliche Gastlichkeit. Den Alltag hinter sich lassen, abschalten und genießen. Hier genießen Sie die Weitsicht und erleben die anheimelnde Urlaubsregion Sonnenwald.Ob im Sommer oder Winter, Frühjahr oder Herbst, ist der Panorama-Landgasthof Ranzinger eine Reise wert – für eine kurze oder auch mal längere Auszeit.Der Panorama-Landgasthof Ranzinger bietet in herrlicher Panoramalage einen einzigartigen Blick über die sanften Hügel der Urlaubsregion Sonnenwald. Ob bei uns auf der schönen Sonnenterrasse oder aber auf dem Aussichtsturm des markantesten und höchsten Berges – dem Brotjacklriegel – der Sonnenwaldregion. Ruhe, Entspannung oder aktive Freizeit. Hier finden Sie zu Ihrer Balance zwischen Ruhe und Bewegung.Spüren Sie echte Gastfreundschaft und wohlbetuende Behaglichkeit. Ihre individuellen Bedürfnisse liegen uns besonders am Herzen.Bei uns in Langfurth im Panorama-Landgasthof Ranzinger kann ihr Urlaub im Bayrischen Wald beginnen.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Landgasthof Ranzinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Landgasthof Ranzinger Schöfweg, Oberpfalz

Wenn Sie Panorama Landgasthof Ranzinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.