“Lieber in eine vernünftige Jugendherberge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiterhof Runding

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Runding suchen?
Reiterhof Runding
Reiterhof Runding gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   In den Sallerwiesen 1, 93486 Runding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Runding
“Lieber in eine vernünftige Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wer sich hier wohlfühlen will muss jegliche Ansprüche ablegen. Für Kinder aber sicherlich toll wegen dem Reitstall nebenan... Habe in Deutschland noch keine Anlage/Hotel in einem so schlechten Zustand erlebt. Außerdem ist hier auch schon vor mehreren Jahrzehnten alles auf Billig angelegt worden und die Appartements auf engstem Raum und mit billigster Ausstattung versehen worden... seid dem hat sich dann augenscheinlich auch nie wieder etwas getan. Die Prospekte bei Reiseveranstaltern, wie berge & meer täuschen hier massiv! Wer hier selbst mit nur geringem Anspruch hinfährt läuft Gefahr den bezahlten Urlaub freiwillig abzubrechen!

Zimmertipp: besser nicht hinfahren.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Mein Kurzbericht zum Reiterhof Runding:
- schöne Anlage bestehend aus einem Haupthaus mit Rezeption (an der wir leider fast eine Stunde warten mussten beim Check-In), Restaurant, Kinderbereich, Schwimmbad. Die Appartments sind rundherum angelegt und nebendran der Stall mit Pferdekoppel. Außerdem gibt es draußen noch einen Spielplatz.
- Essen: einfach aber gut in Buffetform, so dass sich jeder soviel er möchte nehmen kann und separatem Kinderbuffet. Die Auswahl an Speisen ist ok. Zum Frühstück gab es Käse- und Wurstaufschnitt, gekochte Eier, Müsli, Joghurt, Marmelade, Brot und Semmeln - also für jeden was dabei. Abends hat man die Auswahl zwischen drei warmen Gerichten + Suppe + Salatbuffet + Nachspeise. Mal gab es Rindergulasch mit Nudeln, Fischfilet mit Salzkartoffeln, Piccata Milanese, Spagetti Bolognese, Hähnchenkeulen mit Kroketten oder Reis etc... Es wurde alles immer frisch zubereitet.
- Kinderprogramm: Salzteig, Glasmalen, Kinderdisco - leider gibt es die Angebote nur von Mo-Fr und wir waren ja über's Wochenende dort.
- Die Appartments sind ok, leider roch unser's stark nach Rauch, obwohl es ja Nichtraucher-Zimmer sind!
Alles in allem war es schön, aber nochmal muß ich nicht hin, außer vielleicht im Sommer...

Aufenthalt Januar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir waren als Paar unterwegs un haben eine günstige Unterkunft für unsere Ausflüge gesucht. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Raumaufteilung in unserem Apartment war echt lustig (Schlafzimmer = Bett schließt am Kopf- und Fußende mit der Mauer ab und ist von links und rechts über eine Schiebetür zu betreten) da.
Da es mehr ein Familienhotel ist (Reiterhof) dürfen einen Kinder natürlich nicht stören. Aber man weiß ja was auf einen zu kommt,
Das Essen war ok.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hallo,

wir waren als Familie da. 2Erwachsene und zwei Kinder.

Das Essen lies zu wünschen übrig. Die angestellten waren sehr unfreundlich und dass angebliche
All inkl. war auch eine verar.....!
Man bekam nur Bier, Radler Weinschorle alles andere Softgetränke musste man bezahlen. Für die Kinder gab es nur Mega-süsse mix Getränke aus dem Beutel.
Frühstück gab es jeden Tag das gleiche Aufschnitt, ein wenig Müsli und Ei, kein Obst oder Gemüse.
Mittags gab es nur 1 Std was zu essen und wenn man zu spät kam gab es nichts mehr. Alles nicht Frisch sondern fertig Gerichte aus der Tüte.
Mittagssnack gab es eine Art von Kuchen vom Discounter und immer alles fertig Gerichte, für die Kinder gab es noch nicht einmal eine Milch oder Kakao nur gegen Bares.
Zum Glück war es ein Familien Urlaub und ein Ort für Kinder, sonst währe alles noch teurer geworden.
Man musste für alles was Kinder machen wollten extra bezahlen. Kinder Disco 3,-€ Salzteigbacken 1,-€ pro Kind so sammelt sich das alles. Reiten 15,-€ einmal um das Dorf.

Zimmer sollte einmal in der Woche gereinigt werden Mittwochs, neue Handtücher gab es auch nicht.

Zimmertipp: Hotel vermeiden
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Runding.

Kronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Preis Leistungsverhältnis ist super.Man kann essen und trinken was man will wir waren als Gruppe mit 19 Personen da .War ne tolle Zeit.Zimmer warn sauber und ohne Schimmel nicht wie manche schreiben

Zimmertipp: für 4 Personen 2 Zimmer wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Für das was man da bezahlt ist es ein tolles Hotel wir fahren jetzt das 2 mal hin über Ostern mit der ganzen Familie essen und trinken so viel man will das zu so einem kleinen preis das ist schon Wahnsinn

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir können uns voll und ganz der unten stehenden Bewertung von Michael vom 9.4. anschließen!
Das Hotel ist eher eine bessere, abgewohnte Jugendherberge, aber verdient den Begriff "Hotel" nicht. Zusätzlich zu Michaels Aussagen möchten wir noch anmerken:
- Die Zimmer sind extrem hellhörig
- Das sehr unattraktiv und lieblos gestaltete Buffet ist derart ungünstig angeordnet und klein, so dass sich abends und morgens zu den gängigen Zeiten extrem lange Warteschlangen gebildet haben.
- Das Restaurant hat die Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle. Es ist mit der Kantine eines Großunternehmens vergleichbar, wobei ich einige solche Kantinen kenne, die weitaus schöner sind als das Restaurant dieses Hotels. Der Lärmpegel im Restaurant ist gigantisch - von gemütlichem Abendessen keine Spur. Tisch bekommt man natürlich auch keinen zugewiesen. Man kann täglich um einen Tisch kämpfen, v.a. wenn man in einer größeren Gruppe verreist. Service Personal ist nur sehr limitiert vorhanden.
- Nicht nur, dass es kein frisches Obst und Gemüse gibt, sind auch die all inclusive angebotenen alkoholfreien Getränke neben Wasser NUR gezuckerte chemische Fertigsäfte. Für ein Hotel, das sich Familienhotel nennt, ernährungstechnisch ein Desaster.
- Wir haben 4 Nächte gebucht, sind aber nach 3 bereits wieder abgefahren. Es hat nicht mal jemand des Personals gefragt warum.

Zimmertipp: Lieber nicht hinfahren! Wenn ihr unbedingt wollt, dann lieber ein Randzimmer nehmen, ist vielleicht ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Reiterhof Runding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiterhof Runding

Hotel Reiterhof Runding
Reiterhof Runding Hotelbewertung
Reiterhof Runding Runding
Reiterhof Runding Oberpfalz

Wenn Sie Reiterhof Runding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.