“mein schlimmster albtraum wurde war !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiterhof Runding

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Runding suchen?
Reiterhof Runding
Reiterhof Runding gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   In den Sallerwiesen 1, 93486 Runding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Runding
pirna
“mein schlimmster albtraum wurde war !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

wir sind bewusst in eine ruhige ecke gefahren , da wir uns etwas erholen wollten. durch die aufteilung der zimmer ,ist es nicht mal nachts möglich ( zumindest wenn man kinder hat, aber deswegen fährt man ja in ein kiderhotel / reiterhof ).
essen ist grenzwertig ( brech ) , von der getränkestation ( zuckerfarbwasser ) ganz zu schweigen.poolbereich ( wellnessbereich ) unter aller würde . das wasser war flockig und selbst für tobende kinder viel zu kalt.
umkleidebereich bitte meiden , da überall haare liegen und noch etwas schmieriges. aber ich wollte lieber nicht wissen was es war. ( würg )
der bereich sollte bei hohen besuch auch mal zwischendurch gereinigt werden. sauberkeit kostet kaum geld sondern ist da nur faulheit !!!.der aktivitätsbereich mit kostenpflichtigen computer oder zockergeräten haben in einem kinderhotel / familienhotel nichts zu suchen.sollten vieleicht mal gegen eine zusätzliche tischtennisplatte ausgetauscht werden. da es uns in der ganzen woche nur 1 mal gelang tischtennis mit unseren kindern zu spielen.
um nicht alles schlecht zu machen, die damen von der kinderbetreuung waren sehr nett und einfalssreich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Sehr nettes Personal, sauberes zimmer, sehr gute ausflugsmöglichkeiten, sehr gutes essen, polol sehr sauber und super führ kinder, wir waren zum erstem mal dort in diesem hotel und werden nächstes mal eine woche buchen mein kleiner mit 8 jahren war sehr begeistert von allem. Mein sohn ist pony geritten. Für die wo wellness machen möchten nicht passend das hotel ist ausschließlich nur für familien

• Aufenthalt März 2012, Familie
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Für kleine Kinder und Familien mit schmalem Geldbeutel auf jedenfall gut geeignet.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Reitmöglichkeit vorhanden.
Waren zunächst auch etwas abgeschreckt von einigen negativen Bewertungen, aber wenn man nicht mit Erwartungen an ein 5* Haus hin fährt wird man doch positiv überrascht.
Es ist lediglich etwas abgelegen. Man sollte also ein Auto dabei haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Katastrophe für € 799,-- all inklusiv !
Die Appartements sind ja wohn nur Schäuche und dort Kinder mit in das Appartement zu nehmen, wo das Schlafzimmer nur so groß ist wie das Ehebett. ( Was stand eher das Bett oder die Trennwand?)
Die Schlafcouch war selbst für Kinder eine Zumutung.
Das Essen und die Atomophäre ist für eine Jungendherberge O.K. aber dann stimmt der Preis in keinster Weise. Die Säfte ssind keine Säfte sonder eher Tri Trop Mischbehälter und stehen in Getränkebehältern sind übersüss. Die Aktivitäten im Spielezimmer ( Tischtennis, Billard )sind nicht kostenlos und die kostenpflichtigen Spieleautomaten haben dort nichts zu suchen.
Es ist unheimlich laut, außer ab 23 Uhr da is absolute Nachtruhe, aber es geht ja auch schon um 7 Uhr los. Und rund herum weit und breit keine Alternativ erxistiert kann man auch nur schlafen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Ideal für Familien mit Kindern, Unterkunft ideal, sehr sauber, Essen auch O.K., waren erst etwas erschrocken über die zum Teil sehr negativen Bewertungen, war aber nicht viel dran, wer jeden Tag Südfrüchte und Filetgeschnetzeltes am Buffet erwartet, sollte das nächste mal ein bis zwei Sterne höher buchen, meiner Familie und mir hats toll gefallen, man braucht aber ein Auto für die Ausflüge!

• Aufenthalt November 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Reiterhof Runding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiterhof Runding

Hotel Reiterhof Runding
Reiterhof Runding Hotelbewertung
Reiterhof Runding Runding
Reiterhof Runding Oberpfalz

Wenn Sie Reiterhof Runding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.