“Toller Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Prinzregent

Gasthof Prinzregent
Gasthof Prinzregent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Prinzregent
2.5 von 5 Hotel   |   Loitshauser road 5, 83250 Marquartstein, Bayern, Deutschland   |
“Toller Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir hatten 2 Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl das Frühstück als auch das Essen am Abend im Restaurant waren sehr abwechslungsreich und immer gut zubereitet. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und immer sauber gewesen. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam.
Wir können den Gasthof uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Bingen am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Standard-Zimmer sehr klein und ungemütlich, im Sommer stickig, Matratzen ein wenig durchgelegen. Das Bad hingegen frisch renoviert und komfortabel. Frühstück okay mit frischem Obst, Wurst und Käse, aber auch viel Angepacktes. Für eine Nacht okay, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr herzlicher und unkomplizierter Empfang, sehr freundlicher, persönlicher und zuvorkommender Service. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Essen nach Karte, aber auch Sonderwünsche möglich.
Zentrale Lage für Ausflüge. Parkmöglichkeit vor Ort.
Individuelle, persönliche Betreuung unserer Gruppe (20 Personen).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Mai zum wiederholten Mal im Gasthof Prinzregent. Das Personal sehr aufmerksam, sehr nett und zuvorkommend. Die Küche ist gutbürgerlich ausgezeichnet.
Wir hatten das Appartment 18 welches sehr gemütlich eingerichtet ist und ausserdem sehr gut beheizt war.
Das Frühstücksbüffett ist sehr gut bestückt und wird immer wieder nachgelegt.
Unsere Hunde waren wie immer sehr willkommen.
Ich denke wir fahren sicherlich seit 15 Jahren in diesen Gasthof und werden immer wieder kommen. Barbara Pohl aus Frankfurt am Main

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Mai Gäste im Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Küche von der Preisleistung sehr gut. Das Frühstücksbuffet mit frischem Obst , Rührei , Müsli und vielem mehr, sehr gut. Das Apartment Nr 18 sehr schön eingerichtet und bei der Kaelte sehr gut geheizt. Unsere Hunde waren auch sehr gerne gesehen. Wir kommen immer wieder gerne zurück .

• Aufenthalt Mai 2013
Donaustauf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir wurden beruflich bedingt im Mai in diesen Gasthof untergebracht. Nach erster Bestandsaufnahme der Ferienwohnung (App. 18) fragten wir uns für was 2 Sterne??? Hygiene hat schließlich nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun. Unser Duschvorhang hatte leider bereits vor uns das zeitliche gesegnet und man hätte diesen 2,50 € Artikel bereits längst austauschen können, da dieser einen nicht unerheblichen schwarzen Rand hatte. Diesen Rand konnte man nicht übersehen! Zudem lag ein Hinweis auf der Küchenzeile mit folgender Aufschrift: "Küche defekt, bitte nicht benutzen"! Ferienwohnungen ohne funktionierende Küche war uns vorher auch fremd und unbekannt. Den krönenden Abschluss des ganzen hat allerdings der Wirt selbst getätigt. Wir durften uns am Telefon und als wir vis à vis uns gegenüberstanden anschreien lassen, dass wir kein Behnehmen hätten, er der Hausherr sei, usw. Auslöser des ganzen war, das es dem Wirt anscheinend unmöglich war 4 Namen zzgl. Geburtsjahr selbst in die Gästeanmeldung zu schreiben. Das hatte sein Mitarbeiter am Vortag bereits vergessen. Frühstück war kein kulinarischer Leckerbissen, aber man ist satt geworden. Wir haben auch nichts anderes mehr erwartet. Alles in allem weniger zu empfehlen bzw. wir werden uns zukünftig selbst ein eigenes Hotel buchen und nicht mehr buchen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
RudiMarquartstein, Inhaber von Gasthof Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Zu der Bewertung von „Dezent überbewerteter Gasthof“ (Jonas T) möchten wir uns gerne zu Wort melden:
Die Dame wollte den Meldeschein nicht ausfüllen.
Ich versuchte ihr immer wieder zu erklären, dass der Meldeschein von den Gästen selbst auszufüllen ist und wir nur dem Meldegesetz Folge zu leisten haben. (Wir dürfen Meldescheine nicht für die Gäste ausfüllen!!)
Ich versuchte, die Dame zu beschwichtigen und ihr klar zu machen, dass es doch nur eine Lappalie ist, den Schein auszufüllen.
Es kam so weit, dass die Dame immer gereizter wurde und ich mir zuletzt überhaupt nicht mehr zu helfen wusste. Erst nachdem ich vom Ton her laut wurde, war die Damen bereit, den Meldeschein auszufüllen.
Auch hatte sich die Dame ein anderes Zimmer vorgestellt, als vom Auftraggeber für Sie gebucht war. Trotz unserer Bemühungen, konnten wir der Dame leider nichts recht machen!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich bin dort drei Nächte mit meiner Familie geblieben. Die Lage war gut, das Personal sehr freundlich, das Frühstück angemessen und das Restaurant auch sehr gut. Aber kein Aufzug... Der Kinderspielplatz war zu klein.

Sie waren bereits im Gasthof Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Prinzregent

Anschrift: Loitshauser road 5, 83250 Marquartstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Marquartstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Marquartstein
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gasthof Prinzregent 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Prinzregent Marquartstein, Bayern
Gasthof Prinzregent Hotel Marquartstein
Hotel Gasthof Prinzregent Marquartstein

Wenn Sie Gasthof Prinzregent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.