“Für einen 2 tägigen Aufenthalt auch bei kurzer Buchungszeit gerne gesehener Gast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Prinzregent

Gasthof Prinzregent
Gasthof Prinzregent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Prinzregent
2.5 von 5 Hotel   |   Loitshauser road 5, 83250 Marquartstein, Bayern, Deutschland   |
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war alleine beruflich in Marquarstein und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Durch Verkehrsstörungen wurde meine Anreise sehr spät. Um halb zwölf in der Nacht hat mich der Besitzer noch gutgelaunt empfangen und mir mein Zimmer gezeigt. Auch mit dem Service an den zwei folgenden Tagen war ich überaus zufrieden. Alles in allem "Sehr empfehlenswert".
Weiter so. Ich komme gerne wieder zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern.
Auch erwähnenswert ist die Tatsache inerhalb der Ferien noch kurzfristig und für kurze Dauer ein schönes Zimmer zu bekommen und nicht Aufgrund der Alleireise abgeschmettert zu werden, um eventuell doch ein Doppelbelegung anstatt ein Einzelbelegung zu bekommen.
Weiter so. Danke

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Allein/Single
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren zu fünft in Marquartstein während der Biathlon-WM in einer Ferienwohnung untergebracht. Nach den Rennen waren wir zwei mal im Prinzregent zum Abendessen. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen: die Bedienung ist freundlich, schnell und gut, das Essen ist sehr gut und die Preise sind einfach unschlagbar. Es gibt eine urige bayerische Stube (die leider immer reserviert war) und einen größeren Speiseraum, der aber auch ok ist. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012 über Mobile-Apps

Für einen 4-tägigen Kurztrip über das Faschingswochenende hat es uns nach Marquartstein verschlagen. Bedingt durch die positiven Internet-Bewertungen sind wir im Prinzregent untergekommen. Das Hotel hätte eigentlich drei Sterne verdient! In dem geräumigen, neu eingerichteten Familienzimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren absolut zufriedenstellend und schmackhaft. Dem freundlichen Personal, samt Inhaber ein besonderes großes Lob! wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Gasthof Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Prinzregent

Anschrift: Loitshauser road 5, 83250 Marquartstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Marquartstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 2 Hotels in Marquartstein
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gasthof Prinzregent 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Prinzregent Marquartstein, Bayern
Hotel Gasthof Prinzregent Marquartstein
Gasthof Prinzregent Hotel Marquartstein

Wenn Sie Gasthof Prinzregent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.