“Gut, aber auch nicht besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wessner Hof

Hotel Wessner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Wessner Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Pettendorf 11, 83250 Marquartstein, Bayern, Deutschland   |
“Gut, aber auch nicht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Jeden ersten Sonntag im Winter gibts eine deftiges Schlachtschüssel. Blut und Leberwürste, a Wammerl, eine Metzelsuppe oder Bratknochen. ( Hochrippe mit viel Fleisch.) Die Würste sind stark gewürzt aber nicht sehr Fett. Zutaten sind Kraut und Salzkartoffel.
Ein gleichzeitig bestelltes Steak wurde ca. 5 Minuten später serviert, statt Medium war es Welldone, eine Herausforderung für die Zähne.
Eine Schlachtschüssel würde ich nochmals bestellen, daß Steak nicht.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Paare
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Einmal und nie wieder. Wir waren in einer großen (angemeldeten) Gruppe am Abend dort.
Es wurde uns ausschließlich die große Speisenkarte präsentiert. Die Frage nach einer Brotzeitkarte mit kleinen Gerichten, wurde zwar mit ja beantwortet, aber keine Karte an den Tisch gebracht. Als ich uns die Karten selbst besorgt hatte, wurde das von der Bedienung mit einem Kopfschütteln quittiert.
Nach der Bestellung haben wir 1 Std 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Als es dann endlich kam, war es kalt. Die Bedienungen waren restlos überfordert. Ein einziges Chaos, das durcheinander beim Servieren. Die Qualität der Speisen steht in keinem akzeptablen Verhältnis zu den Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marquartstein.

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wer am Chiemsee übernachtet, der hat Vorstellungen bayerischer Gastlichkeit. Das Hotel sieht entsprechend gut von außen aus. Das Zimmer war groß und einladend. Leider roch es modrig, das Nebenzimmer war eine Baustelle, dasRestaurant am Mittwoch geschlossen, kein Föhn zu bekommen, und der TV ein Altgerät - das Frühstück verwöhnte aber wieder. Und bei dem günstigen Preis drückt man ein Auge zu. Für Urlaub aber wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Wessner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wessner Hof

Anschrift: Pettendorf 11, 83250 Marquartstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Marquartstein
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Marquartstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wessner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wessner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wessner Hof Marquartstein, Bayern

Wenn Sie Hotel Wessner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.