“gemütliches Hotel für Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Spornitz Van der Valk

Landhotel Spornitz Van der Valk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Spornitz Van der Valk
3.5 von 5 Hotel   |   An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“gemütliches Hotel für Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zur Zeit bietet das Hotel Geburtstagspreise an, die sagenhaft günstig sind. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Die Qualität und Auswahl der Speisen im Restaurant waren sehr gut. Uns hat allerdings mißfallen, dass die Hälfte der Tische im Restaurant immer reserviert waren, die aber nicht besetzt waren und dadurch sich Wartezeiten ergaben. Man sagte uns, das sei das Konzept des Hotels. Das sollte wirklich mal überdacht werden, denn auch anderen Gästen hat das nicht gefallen.
Im Zimmer gibt es wenig Abstellfläche für mitgebrachte Badezimmerartikel, jedoch hat uns das für die 4 Übernachtungen, die wir hatten, nicht gestört. Das separate Waschbecken befindet sich im Zimmer, die Dusche und das WC waren im Badezimmer. Wir haben das eigentlich als positiv empfunden. Wir konnten uns dadurch gut arrangieren. Wir empfehlen dieses Landhotel für einen Kurzurlaub.
Wir hatten unsere Fahrräder mitgebracht, konnten dort jedoch keinen vernünftigen Abstellplatz für die Räder finden. So haben wir unsere Räder immer zurück auf unseren Autofahrradträger montiert. Das Naturschutzgebiet Lewitz am Hotel ist sehenswert und prima mit dem Fahrrad zu erkunden. Es waren viele holländische Gäste dort, sehr angenehm! Wie wir hörten, ist das Hotel ständig ausgebucht. Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung. Die Städte Schwerin und Parchim sind sehr schön und sehenswert. Mit dem PKW sind diese Städte gut zu erreichen. Wir haben in Schwerin z. B. außerhalb geparkt und die Stadt mit unseren Rädern erkundet. Für Aktivurlauber, ob Radfahrer oder Spaziergänger sehr geeignet. Ansonsten gibt es in Spornitz nur noch eine Landbäckerei mit Poststelle. Es empfiehlt sich eine Halbpension zu buchen oder abends im Hotel à la carte zu essen. Ich wünsche allen einen schönen, erholsamen Urlaub in dem schönen Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick in den Garten und auf die Felder sind schöner und ruhiger, als die Zimmer zur F ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Brekendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten ein Wochenend-Arangements gebucht. Uns wurde u.a. ein 4 Gänge-Menü zugesagt.
Bekommen hatten wir aber ein Bufettt-Essen. Das hätte man uns sagen können. Das Essen war
Für ein 3 Sternehotel nicht besonders gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich schliesse mich der Beurteilung des H. HelmutJ an und verstehe ebenfalls nicht die Negativkritik. Das Hotel hat alles um den Kurzurlauber zu befriedigen. Wismar,Schwerin,Ludwigslust etc. sind nette Ausflugsziele. Nicht vergessen das Eiscafe Kroll in
Parchim !! Wir werden wiederkommen !!!!!

Zimmertipp: Hinteren Zimmer mit BLick in die Natur
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die nebenstehenden Negativkritiken sind mir völlig unverständlich. Entweder waren die Kritiker in einem anderen Hotel oder das Personal war während derer Anwesenheit ein völlig anderes.
Das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Auch an der Rezeption wurde ich sofort bedient und allen Wünschen wurde unverzüglich entsprochen. Das ganze Haus inclusive der Zimmer machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck. Die einzige Ausnahme war die Dusche in meinem Zimmer, hier sollten öfters mal die Fliesenfugen und die Duschabtrennung von Seifenresten gereinigt werden. Ein großes Lob möchte ich noch der Küche aussprechen. Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig und auch reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Linköping, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Es war ein wirklich nettes Hotel in Ostdeutschland. Gutes Buffet und tolles Frühstück. Ein perfektes Hotel für alle, die Ausflüge in die sehr schöne Landschaft rund um Parchim unternehmen wollen. Die Zimmer sind nett und das Hotel liegt ruhig.

Tangerhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Im Gegensatz zu nebenstehenden Beurteilungen waren wir mit allem, was vom Hotel und im Hotel angeboten wurde, mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück und auch das abendliche Buffet sehr umfangreich und alles frisch. Sogar den Kaffee konnte man trinken. Der einzige Mängelpunkt waren die Zeichen der Jahre in der Dusche (Rostansatz, verfärbte Fugen).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich kann (und will) mich nur zum gastronomischen Bereich äußern. Ich war zu einem 90. Geburtstag eingeladen - mit den Speisen und dem Service überhaupt nicht zufrieden. Bei einer Gesellschaft von ca. 30 Personen wurde die "Hochzeitssuppe" von zwei Servicekräften in Tellern aufgetragen, als dieser Vorgang nach vielen Minuten dann beendet war - war bei den meisten Gästen der Tellerinhalt kalt.
Das setzte sich beim Hauptgang fort, das Essen war kalt, als nach dem letzten Teller mit dem Fleisch dann Minuten später Soße, Kartoffeln und Gemüse auf den Tisch kamen.
Dem Servicepersonal wurde ihre Arbeit und Effektivität zudem dadurch erschwert, dass eine undurchdringliche Wand von Arm- und Rückenlehnen des Gestühls das Erreichen der Tischplatte ohne Mithilfe der Gäste nahezu unmöglich machte.
Die Schmackhaftigkeit der Speisen hielt sich auch in engen Grenzen, der Nachtisch riss trotz der richtigen Temperatur nicht "vom Hocker", die Torten schmeckten nach "Coppenrath & Wiese".
Für die Gäste (vorwiegend Mecklenburger) war es zudem befremdlich, dass die bestenfalls lauwarmen Kartoffeln "al dente" auf den Tisch kamen.
Ich hätte als Gastgeber für die mangelhafte Bewirtung massive Preisabstriche geltend gemacht. Es ist schade wenn eine Familienfeier durch schlechten Service und wenig ansprechendes Essen derart beeinträchtigt wird!
Klaus Berndt, Lübeck

Aufenthalt März 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spornitz.

Sie waren bereits im Landhotel Spornitz Van der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Spornitz Van der Valk

Anschrift: An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Spornitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Spornitz Van der Valk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Spornitz Van der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Spornitz Van Der Valk Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Spornitz
Van Der Valk Landhotel
Van Der Valk Waldhotel Forsthaus
Landhotel Van Der Valk Hotel Spornitz

Wenn Sie Landhotel Spornitz Van der Valk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.