“Absolut zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Spornitz Van der Valk

Landhotel Spornitz Van der Valk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Spornitz Van der Valk
3.5 von 5 Hotel   |   An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Katowice, Polen
“Absolut zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich schliesse mich der Beurteilung des H. HelmutJ an und verstehe ebenfalls nicht die Negativkritik. Das Hotel hat alles um den Kurzurlauber zu befriedigen. Wismar,Schwerin,Ludwigslust etc. sind nette Ausflugsziele. Nicht vergessen das Eiscafe Kroll in
Parchim !! Wir werden wiederkommen !!!!!

Zimmertipp: Hinteren Zimmer mit BLick in die Natur
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die nebenstehenden Negativkritiken sind mir völlig unverständlich. Entweder waren die Kritiker in einem anderen Hotel oder das Personal war während derer Anwesenheit ein völlig anderes.
Das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Auch an der Rezeption wurde ich sofort bedient und allen Wünschen wurde unverzüglich entsprochen. Das ganze Haus inclusive der Zimmer machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck. Die einzige Ausnahme war die Dusche in meinem Zimmer, hier sollten öfters mal die Fliesenfugen und die Duschabtrennung von Seifenresten gereinigt werden. Ein großes Lob möchte ich noch der Küche aussprechen. Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig und auch reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Linköping, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Es war ein wirklich nettes Hotel in Ostdeutschland. Gutes Buffet und tolles Frühstück. Ein perfektes Hotel für alle, die Ausflüge in die sehr schöne Landschaft rund um Parchim unternehmen wollen. Die Zimmer sind nett und das Hotel liegt ruhig.

Tangerhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Im Gegensatz zu nebenstehenden Beurteilungen waren wir mit allem, was vom Hotel und im Hotel angeboten wurde, mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück und auch das abendliche Buffet sehr umfangreich und alles frisch. Sogar den Kaffee konnte man trinken. Der einzige Mängelpunkt waren die Zeichen der Jahre in der Dusche (Rostansatz, verfärbte Fugen).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich kann (und will) mich nur zum gastronomischen Bereich äußern. Ich war zu einem 90. Geburtstag eingeladen - mit den Speisen und dem Service überhaupt nicht zufrieden. Bei einer Gesellschaft von ca. 30 Personen wurde die "Hochzeitssuppe" von zwei Servicekräften in Tellern aufgetragen, als dieser Vorgang nach vielen Minuten dann beendet war - war bei den meisten Gästen der Tellerinhalt kalt.
Das setzte sich beim Hauptgang fort, das Essen war kalt, als nach dem letzten Teller mit dem Fleisch dann Minuten später Soße, Kartoffeln und Gemüse auf den Tisch kamen.
Dem Servicepersonal wurde ihre Arbeit und Effektivität zudem dadurch erschwert, dass eine undurchdringliche Wand von Arm- und Rückenlehnen des Gestühls das Erreichen der Tischplatte ohne Mithilfe der Gäste nahezu unmöglich machte.
Die Schmackhaftigkeit der Speisen hielt sich auch in engen Grenzen, der Nachtisch riss trotz der richtigen Temperatur nicht "vom Hocker", die Torten schmeckten nach "Coppenrath & Wiese".
Für die Gäste (vorwiegend Mecklenburger) war es zudem befremdlich, dass die bestenfalls lauwarmen Kartoffeln "al dente" auf den Tisch kamen.
Ich hätte als Gastgeber für die mangelhafte Bewirtung massive Preisabstriche geltend gemacht. Es ist schade wenn eine Familienfeier durch schlechten Service und wenig ansprechendes Essen derart beeinträchtigt wird!
Klaus Berndt, Lübeck

Aufenthalt März 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spornitz.

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Am ersten Wochenende im März 2012 ging es auf Grund einer Einladund (60. Geburtstag) von Hamburg nach Spornitz zum Brunchen von 11.30- 14 Uhr. Wir waren 9 Geburtstagsgäste von insges. ca. 80 Bruncher'n. Nach meiner Meinung viel zu viele für die Kapazität.
Punkt 11.30 wurde das Restaurand geöffnet. Bis dahin standen dicht gedrängt 80 Gäste im Vorraum. Nach einem obligatorischem Sektempfang drängten sich die Massen zu den reservierten Tischen und dann gleich auf's Brunch Buffet.selber reiten wir uns nach einer Pause auch in die Massen ein. Nach ca 30 min. gab ich auf und gab mich mit 2 Brötchen, Käse ec. zufrieden. Durch das Gedränge war es unmöglich ein warmes Gericht zu ergattern was zum Verzehr auch noch warm ist. Meine Nachbarin stand 40 min. an. Ihr essen war natürlich kalt.
Mein Gedanke war, eine Stunde zu warten bis sich alles etwas beruhigt hat. Nach ca. 1. Std. war es dann soweit. Zum auswählen kam ich aber nicht, es waren keine Teller mehr vorrätig. Also ging es wieder zum Platz. Der Kellner meinte, in 30 min. wär alles wieder da.
Nach 30 min. Tatsache, es kamen die Teller. Das Problem nun war, es gab keine Warmen Gerichte mehr. Das was noch angeboten wurde, sah mehr wie unansehnlich aus. Also gab es nochmal Brötchen, miste ja meinen Hunger stillen. Nach einer Beschwerde beim Kellner meinte dieser, beim nächsten mal wissen sie ja Bescheid, am besten schon um 10.30 direkt an der Tür stehen und gleich zu den warmen Gerichten laufen.
Gehe viel und gerne brunchen, aber das war bisher der schlechteste!
Auch auf Einladung, werde ich diese Lokalität nie wieder besuchen!
Für 4 kleine Brötchen, Käse, Marmelade und zwei halbe Eier sowie Kaffee fast 15 € Euro zu zahlen ist unverschämt!
Es war eine reine Massenabfertigung, auf Gäste wurde nicht eingegangen und die Bedienung für die Getränke war total unterbesetzt und genervt, genervt war ich auch und das richtig.
Das Hotel und Restaurant sollte sich mal andere Lokalitäten ansehen, wie es laufen kann und muß. Vieleicht haben diese es aber nicht nötig!
Also nie wieder! Will, J.

• Aufenthalt März 2012
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Aufmachung verspricht sehr viel. Restaurant kann man mit befriedigend bewerten! Die Speisenkarte ist aber dann doch sehr einfach und spartanisch, nur im Preis ist man schon oben angesiedelt!
Der Hammer ist dann aber der Frühstücksraum und das aufgebaute Büffet. Für die Klasse, die man sein möchte ist das einfach unakzeptabel. Auswahl sehr wickerig, Kallee schlecht und Personal sehr unfreundlich! Service und Aufmerksamkeit ist ein Fremdwort!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Spornitz Van der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Spornitz Van der Valk

Anschrift: An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Spornitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Spornitz Van der Valk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Spornitz Van der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Spornitz Van Der Valk Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Spornitz
Van Der Valk Landhotel
Van Der Valk Waldhotel Forsthaus
Landhotel Van Der Valk Hotel Spornitz

Wenn Sie Landhotel Spornitz Van der Valk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.