“Brunch in Spornitz muß nicht nochmal sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Spornitz Van der Valk

Landhotel Spornitz Van der Valk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Spornitz Van der Valk
3.5 von 5 Hotel   |   An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
“Brunch in Spornitz muß nicht nochmal sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Am ersten Wochenende im März 2012 ging es auf Grund einer Einladund (60. Geburtstag) von Hamburg nach Spornitz zum Brunchen von 11.30- 14 Uhr. Wir waren 9 Geburtstagsgäste von insges. ca. 80 Bruncher'n. Nach meiner Meinung viel zu viele für die Kapazität.
Punkt 11.30 wurde das Restaurand geöffnet. Bis dahin standen dicht gedrängt 80 Gäste im Vorraum. Nach einem obligatorischem Sektempfang drängten sich die Massen zu den reservierten Tischen und dann gleich auf's Brunch Buffet.selber reiten wir uns nach einer Pause auch in die Massen ein. Nach ca 30 min. gab ich auf und gab mich mit 2 Brötchen, Käse ec. zufrieden. Durch das Gedränge war es unmöglich ein warmes Gericht zu ergattern was zum Verzehr auch noch warm ist. Meine Nachbarin stand 40 min. an. Ihr essen war natürlich kalt.
Mein Gedanke war, eine Stunde zu warten bis sich alles etwas beruhigt hat. Nach ca. 1. Std. war es dann soweit. Zum auswählen kam ich aber nicht, es waren keine Teller mehr vorrätig. Also ging es wieder zum Platz. Der Kellner meinte, in 30 min. wär alles wieder da.
Nach 30 min. Tatsache, es kamen die Teller. Das Problem nun war, es gab keine Warmen Gerichte mehr. Das was noch angeboten wurde, sah mehr wie unansehnlich aus. Also gab es nochmal Brötchen, miste ja meinen Hunger stillen. Nach einer Beschwerde beim Kellner meinte dieser, beim nächsten mal wissen sie ja Bescheid, am besten schon um 10.30 direkt an der Tür stehen und gleich zu den warmen Gerichten laufen.
Gehe viel und gerne brunchen, aber das war bisher der schlechteste!
Auch auf Einladung, werde ich diese Lokalität nie wieder besuchen!
Für 4 kleine Brötchen, Käse, Marmelade und zwei halbe Eier sowie Kaffee fast 15 € Euro zu zahlen ist unverschämt!
Es war eine reine Massenabfertigung, auf Gäste wurde nicht eingegangen und die Bedienung für die Getränke war total unterbesetzt und genervt, genervt war ich auch und das richtig.
Das Hotel und Restaurant sollte sich mal andere Lokalitäten ansehen, wie es laufen kann und muß. Vieleicht haben diese es aber nicht nötig!
Also nie wieder! Will, J.

• Aufenthalt März 2012

Familien
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Aufmachung verspricht sehr viel. Restaurant kann man mit befriedigend bewerten! Die Speisenkarte ist aber dann doch sehr einfach und spartanisch, nur im Preis ist man schon oben angesiedelt!
Der Hammer ist dann aber der Frühstücksraum und das aufgebaute Büffet. Für die Klasse, die man sein möchte ist das einfach unakzeptabel. Auswahl sehr wickerig, Kallee schlecht und Personal sehr unfreundlich! Service und Aufmerksamkeit ist ein Fremdwort!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Der Service war ausgezeichnet und die Bedienung immer freundlich. Wegen der Lage nah an einer Bundesstraße ist es nachts schon recht laut. Trotzdem konnten wir die Lage für stundenlange Wanderungen in Wäldern und eine ausgiebige Radtour auf guten Radwegen und kaum befahrenen Straßen genießen. Während unseres Aufenthalts wurde abends ein Buffet zu einem günstigen Preis angeboten, das keine Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
25795 Weddingstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Sehr angenehmer Aufenthalt, überaus freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Üppiges, wohlschmeckendes Frühstück.
Zimmer picobello, sehr sauber und hervorragende Betten.
Herrlicher Ausgangspukt für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung ( z.B. Plau am See, Malchow, Röbel etc.).
Im Foyer viele gemütliche Sitzmöglichkeiten, gut für einen Plausch in Kleingruppen.Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten ( Sauna, Dart etc.)

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haebn einen Gutschein bei Groupon gelöst, der einen 50 %-igen Rabatt vorgesehen hat. Wie der ursprüngliche Preis zustande kommen soll ist mir aber nicht klar: Alle Leistungen (2 Übernachtung, 2 Abendessen, 2 Massagen) kommen gerade einmal etas über den Preis, den wir bezahlt haben. Deshalb kommen wir uns etwas getäuscht vor.

Anyway, das Hotel ist wahrlich nicht der Knalle: Es ist zwar sauber und will einen exklusiven Charakter verbreiten, in einer Jugendherberge kommt aber mindestens genauso gut unter. Die Zimmer sind winzig, das Essen hat eher etwas von einer Autobahnraststätte und die Lage ist eine Witz. Man kann da schon einmal ein Wochende verbringen, Schwerin ist nicht fern, für das Geld bekommt man aber sicherlich besseres. Die Zimmer hatten keinen Charme und waren winzig. Das Bad hatte auch keien Heizung. Das Personal war ehrlich gesagt auch nicht ganz auf der Höhe. Zuvirkommend ist jedenfalls etwas anderes.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Dieses Hotel gehört zur holländischen Van der Valk-Familie. Von außen macht es einen repräsentativen Eindruck. Auch die Hotelhalle mit den Plüschsesseln wirkt imposant. Mein Zimmer war aber eher bescheiden eingerichtet. Etwas ungewöhnlich empfand ich es, dass das Waschbecken außerhalb der Sanitärzelle, d. h. im Wohnraum, angebracht war. Eine Minibar suchte ich vergeblich. Zum Glück hatte ich mich im nahen Parchim mit ein paar Snacks und Getränken eingedeckt. Ebenso vermisste ich im Zimmer eine Servicemappe mit Informationen über die Umgebung. Jede Auskunft musste ich deshalb einzeln bei der wortkargen Rezeptionistin einholen. Wie ich später erfuhr war es nur eine Auszubildende. Ein Schwimmbad gibt es in diesem Haus nicht. Ein öffentliches Internetterminal fehlte ebenfalls. Immerhin, das Frühstück war nicht schlecht. Zum Sonntag gab es sogar Kuchen. Fazit: Dieses Hotel ist wohl eher für Durchreisende geeignet. Auch Familienfeiern sind denkbar. Einen längeren Urlaub möchte ich in diesem Dorf aber nicht verbringen.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Landhotel Spornitz Van der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Spornitz Van der Valk

Anschrift: An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Spornitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Spornitz Van der Valk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Spornitz Van der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Spornitz Van Der Valk Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Spornitz
Van Der Valk Landhotel
Van Der Valk Waldhotel Forsthaus
Landhotel Van Der Valk Hotel Spornitz

Wenn Sie Landhotel Spornitz Van der Valk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.