“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Spornitz Van der Valk

Landhotel Spornitz Van der Valk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Spornitz Van der Valk
3.5 von 5 Hotel   |   An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Wetter, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Der Service war ausgezeichnet und die Bedienung immer freundlich. Wegen der Lage nah an einer Bundesstraße ist es nachts schon recht laut. Trotzdem konnten wir die Lage für stundenlange Wanderungen in Wäldern und eine ausgiebige Radtour auf guten Radwegen und kaum befahrenen Straßen genießen. Während unseres Aufenthalts wurde abends ein Buffet zu einem günstigen Preis angeboten, das keine Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Familien
25795 Weddingstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Sehr angenehmer Aufenthalt, überaus freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Üppiges, wohlschmeckendes Frühstück.
Zimmer picobello, sehr sauber und hervorragende Betten.
Herrlicher Ausgangspukt für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung ( z.B. Plau am See, Malchow, Röbel etc.).
Im Foyer viele gemütliche Sitzmöglichkeiten, gut für einen Plausch in Kleingruppen.Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten ( Sauna, Dart etc.)

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haebn einen Gutschein bei Groupon gelöst, der einen 50 %-igen Rabatt vorgesehen hat. Wie der ursprüngliche Preis zustande kommen soll ist mir aber nicht klar: Alle Leistungen (2 Übernachtung, 2 Abendessen, 2 Massagen) kommen gerade einmal etas über den Preis, den wir bezahlt haben. Deshalb kommen wir uns etwas getäuscht vor.

Anyway, das Hotel ist wahrlich nicht der Knalle: Es ist zwar sauber und will einen exklusiven Charakter verbreiten, in einer Jugendherberge kommt aber mindestens genauso gut unter. Die Zimmer sind winzig, das Essen hat eher etwas von einer Autobahnraststätte und die Lage ist eine Witz. Man kann da schon einmal ein Wochende verbringen, Schwerin ist nicht fern, für das Geld bekommt man aber sicherlich besseres. Die Zimmer hatten keinen Charme und waren winzig. Das Bad hatte auch keien Heizung. Das Personal war ehrlich gesagt auch nicht ganz auf der Höhe. Zuvirkommend ist jedenfalls etwas anderes.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spornitz.

Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Dieses Hotel gehört zur holländischen Van der Valk-Familie. Von außen macht es einen repräsentativen Eindruck. Auch die Hotelhalle mit den Plüschsesseln wirkt imposant. Mein Zimmer war aber eher bescheiden eingerichtet. Etwas ungewöhnlich empfand ich es, dass das Waschbecken außerhalb der Sanitärzelle, d. h. im Wohnraum, angebracht war. Eine Minibar suchte ich vergeblich. Zum Glück hatte ich mich im nahen Parchim mit ein paar Snacks und Getränken eingedeckt. Ebenso vermisste ich im Zimmer eine Servicemappe mit Informationen über die Umgebung. Jede Auskunft musste ich deshalb einzeln bei der wortkargen Rezeptionistin einholen. Wie ich später erfuhr war es nur eine Auszubildende. Ein Schwimmbad gibt es in diesem Haus nicht. Ein öffentliches Internetterminal fehlte ebenfalls. Immerhin, das Frühstück war nicht schlecht. Zum Sonntag gab es sogar Kuchen. Fazit: Dieses Hotel ist wohl eher für Durchreisende geeignet. Auch Familienfeiern sind denkbar. Einen längeren Urlaub möchte ich in diesem Dorf aber nicht verbringen.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Landhotel Spornitz Van der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Spornitz Van der Valk

Anschrift: An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Spornitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Spornitz Van der Valk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Spornitz Van der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Spornitz Van Der Valk Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Spornitz
Van Der Valk Landhotel
Van Der Valk Waldhotel Forsthaus
Landhotel Van Der Valk Hotel Spornitz

Wenn Sie Landhotel Spornitz Van der Valk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.