“Der schrecklichste Urlaub unseres Lebens.” 1 von 5 Sternen

Hotel-Pension Klaus Störtebeker
und 1 weitere Seite
Hotel-Pension Klaus Störtebeker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Klaus Störtebeker
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11, 18528 Ralswiek, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Ralswiek
Rostock
“Der schrecklichste Urlaub unseres Lebens.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Für unseren lang ersehnten Urlaub haben wir uns für die Hotel-Pension entschieden. Eine schlechte Wahl wie sich herausstellte. Wir freuten und riesig auf unseren Urlaub, denn im Winter 2007 verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende dort und wollten natürlich wieder ein solches erleben. Daraus wurde leider nichts. Am ersten Tag reisten wir an und uns viel auf dass das Zimmer sehr verdreckt war. Gut, dachte wir, wir entspannen jetzt erstmal im Whirlpool (eigentlich privta, aber auf Anfrage darf man rein), der uns bei der Bestellung schon zugesichert wurde. Dort angekommen dachten wir uns trifft der Schlag...das Wasser stank und war gelb, die Amaturen waren vergilbt...der Raum war dreckig..Was war aus dem schönen Pool geworden in dem wir im Winter 2007 so schön entspannen konnten? Verärgert gingen wir zur Rezeption und man sagte das wird alles gereinigt...auch über das Zimmer beschwerten wir uns, getrocknete Blutflecken, dicker Staub und Spinnweben über Spinnweben verschlugen uns die Sprache. Aber auch hier wurde zugesichert dass das gereinigt wird. Wir bestanden am Abend den Chef zu sprechen, der kam daraufhin sich das "Elend" ansehen. Doch anstatt freundlich zu reagieren, kam er uns patzig und speiste uns mit einem Freigetränk ab und wir sollten uns doch nicht aufregen " In der Hauptsaison sei es schon mal verdreckt"...Das sagte er uns..Da fragt man sich ob für 99 Euro die Nacht man nicht etwas mehr Comfort und Freundlichkeit erwarten kann. Der Chef sicherte uns zu dass das Zimmer gereinigt werde (wir zeigten ihm alle Flecken und den gesamten Schmutz, jede einzelne Stelle). Nächsten Tag fuhren wir dann nach Stralsund und hofften dass das Zimmer sauber sein würde, wenn wir wieder da sind. Wieder angekommen hingen immernoch dicke staubige Spinnenweben+Spinnen dort und das höchste der Gefühle war, sie hatten extra eine Lampe angelassen auf der dicker Staub gestapelt lag... Man fühlte sich einfach nur nicht Ernst genommen und komplett unerwünscht. Das Einzige was die noch wollten ,war, uns rauszuekeln. So verärgert checkten wir aus und der Chef sagte am Ende : " Wie kann man sich über ein bisschen Staub aufregen." Also eigentlich dachten wir immer der Gast sei König, zumal wir schon ein 2.Mal dort waren.
Der hochangeprisene Fitnessraum ist übrigens ein Flurdurchgang mit einem Laufband von "1860"...
Wir würden, wie man sicherlich nach der ganzen Geschichte verstehen kann, das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — garnichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Pension Klaus Störtebeker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Klaus Störtebeker

Anschrift: Dorfstrasse 11, 18528 Ralswiek, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ralswiek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Ralswiek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Klaus Störtebeker 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Klaus Störtebeker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Klaus Störtebeker Ralswiek, Rügen

Wenn Sie Hotel-Pension Klaus Störtebeker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.