“Spitzenkurzurlaub jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Ralswiek

Schlosshotel Ralswiek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Ralswiek
4.5 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 35, 18528 Ralswiek, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ralswiek
potsdam
“Spitzenkurzurlaub jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Ich hatte zuerst Bedenken, da einige Kritiker nicht sehr freundlich schrieben, aber man muß eben alles selbst sehen. Wir hatten unser Zimmer (günstigstes Standart DZ) über Tui gebucht. Das einchecken klappte wunderbar, wir wurden bis zum Zimmer gebracht. Die Schloßterrasse ist ein Traum, es lässt sich wirklich königlich speisen. Das Servicepersonal(allesamt junge Leute waren sehr motiviert uns einen angenehmen Urlaub zu gestalten. Unser 7 kg Hund bekam jeden Tag einen riesigen Wassernapf auf der Terrasse. war schon lustig. Das Essen schmeckte sehr gut und wurde stilvoll serviert. Das Frühstück empfand ich als sehr ausgewogen. Sonderwünsche in Hinsicht Tischreservierung wurden gerne verwirklicht. Auch eine kleine Unterhaltung war immer drin. Auf meinen Wunsch hin wurde ich sogar im Serviettenfalten unterrichtet. Gerne werde ich im nächsten Jahr wiederkommen und habe auch meinen Kindern für November einen Kurzurlaub geschenkt.
Grit Schargott aus Potsdam

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Neuruppin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Wir haben auf dem Schloß geheiratet, dort gewohnt und dort gefeiert. Die Absprachen und Beratungen mit dem Personal waren spitzenmäßig. Alles hatte geklappt und es hatte an nichts gefehlt. Das Essen schmeckte jedenTag wunderbar. Der Spa Bereich und das Angebot dort waren gut. Die Zimmer sind geräumig. Die Atmosphäre im Schloßhotel und im Restaurant ist einfach wundervoll. Ein sehr guter Tip für Hochteitspaare, die märchenhaft heiraten wollen. Gerne kommen wir wieder, wir haben schon unser Zimmer für unseren ersten Hochzeitstag dort gebucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Ausstattung des Hotels ist super. Zimmer sind sehr nett eingerichtet und absolut ruhig und sauber (wir hatten 303). Wellnessangebot ist gut. Kleinere Abstriche beim Service (Angebot beim Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein, Rezeption ist bei der Ausgabe von Saunahandtüchern eher kniepig). Qualität des Abendessens besser als Frühstück. Preis /Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Ralswiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Ralswiek

Anschrift: Parkstrasse 35, 18528 Ralswiek, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ralswiek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ralswiek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schlosshotel Ralswiek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Ralswiek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Ralswiek Ralswiek
Schlosshotel Ralswiek Bewertung
Schlosshotel Ralswiek Hotel
Hotel Schlosshotel Ralswiek
Schlosshotel Ralswiek Rügen
Schlosshotel Hotel Ralswiek
Ralswiek Schlosshotel Hotel

Wenn Sie Schlosshotel Ralswiek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.